[Video] Über das Farmen im Labyrinth

• Beim brain-dead dem Kommi hinterher autorun-1-spam-autolooten kam mir beim Blick auf die Minimap während des endlosen Kreisens eine Idee... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Musik wollte ich mal für eine Art "I believe I can fly"-Video verwenden, aber dann kam das Gleiten in ganz Tyria und ich hab das Projekt fallen lassen.

• PacMan lebt ^^

TJsan
    (Flussi)

# # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

• lustig :D . dachte ja erst, was fürn langweiliger schrott soll das bitte sein. das laby ist so interessant wie gras beim wachsen zuzugucken. aber die idee find ich ganz nett gemacht.

Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

• PacMan lebt ^^

Bring mich auf keine Idee... Kennt jemand ein gutes, freies, einfaches Animationsprogramm? :D

dachte ja erst, was fürn langweiliger schrott soll das bitte sein.

Tut mir leid, Deine Erwartungen enttäuscht zu haben. ;)

Mehr davon...

Das sagt sich so einfach. :) Ich kann nur einen alten, ungeschnittenen WvW-Zeitraffer der Minimap anbieten. Ich find das Gewusel der Punkte ganz lustig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das sagt sich so einfach. Ich kann nur einen alten, ungeschnittenen WvW-Zeitraffer der Minimap anbieten. Ich find das Gewusel der Punkte ganz lustig.

Ok, das kommt nicht an deinen ersten Film ran, aber durch die Auswahl der richtigen Musik ist das schon lustig anzusehen... und die Idee zu so einem Filmchen hat auch nicht jeder. :thumbsup: