Ich habe meine erste Schwarzlöwentruhe geöffnet und bin - hebt die Hand, wenn ihr überrascht seid - ein wenig geflasht. Ich glaube nichtmal, dass etwas sonderlich wertvolles enthalten war. Nicht, dass ich in GW2 etwas Wertvolles von einem frischen, dampfenden Charr-Haufen unterscheiden könnte, selbst wenn es um mein Leben ginge. (Info am Rande: Ich putz das nicht weg!)
Die Truhe enthielt zum Beispiel 65-Lethargie-whatever-GW1-Marken, mit denen ich zum Beispiel Minis kaufen kann und ejde Menge anderes Zeug. Ich weiß schier nicht, was ich verkaufen oder weiter behalten und gegebenenfalls sammeln soll. Aber ein Mini würde mich schon anmachen. Also nicht sexuell (bitte keine Charr diskriminieren), sondern weil wegen und sowieso und überhaupt. Ich wäre dann quasi eine 2-Mann-Tier- oder 2-Tier-Tier-Armee.
Meine Bank füllt sich auch so langsam mit allerlei Krimskrams.
Berufe lasse ich wohl erstmal bleiben bze. benutze halt die Mats, die ich eh unterwegs auflese.
Oha, als f2p entgeht mir aber einiges. Muss wohl irgendwann mal in die Tasche greifen. Ab wann lohnt es sich denn, die Erweiterungen zu erwerben? Also, welches Level? Ich stelle mir vor, dass ich da irgendwann an Cap stoße und dann eben per Addon weiteres freischalte.