hallo-mein-name-ist-S.A.M.
.
S.A.M.-möchte-lernen!
.
aktuellen-speicher-abrufen...
.
S.A.M.-hat-schon-gelernt
...kommis-haben-eine-blaue-lampe
...dc-heißt-disconnect.-dc-ist-eine-gilde
...[in]doris-hat-rost-wie-S.A.M.
...gin-silver-|-markus-ist-hallo-kätzchen
...S.A.M.-darf-nicht-klauen
...als-klauen-bezeichnet-man-die-mit-krallen-oder-hufen-bestückten-teile-der-extremitäten-verschiedener-tiere
...diebstahl-ist-räuber-mit-hauptbestandteil-eisen
...radókan-lehrt-S.A.M.-ä,ö,ü,ß
...S.A.M.-ist-ein-mädel.-S.A.M.-hat-kein-kabel-vorne
...batterien-müssen-umgedreht-werden-(-|||______+...hcsitirk-sutatseirettaB)-sagt-lielan-/-maichen.-sie-kennt-sich-mit-batterien-aus
...gw2ts.de-ist-freund-von-S.A.M.
...S.A.M.-mag-lord-muks-|-markus
.
speicherplatz-erweitert-für...
...was-ist-"gefällt-mir"?
...was-ist-"Communityprojekte & organisierte Aktivitäten"?
...was-ist-chiyo?
...was-ist-guild-waves?
.
warten-auf-antwort...
S.A.M.-möchte-lernen!
- S.A.M.
- Geschlossen
-
-
Chiyo hat auch kein Kabel vorne! Chiyo ist ein Mädel
-
Guild Waves ist nach unseren Angaben das einzigste Guild Wars 2 Webradio im deutschsprachigem Raum.
Wir behandeln Themen wie:
- Die neuesten Updates
- Kommende Neuerungen
- Interviews mit komischen Leuten
- Klassen-guids
- Oder Spaßsendungen wie Black Waves oder Märchenstunde mit Opa TaronWir gehen mehrmals in der Woche ab 20:00 auf Live auf Sendung
-
S.A.M.: Guild Waves ist eine Radiosendung der GW2Community. Dort erfährt man viele verschiedene Dinge und es läuft gute Musik. Ich kann dir nur empfehlen dort mal reinzuhören.
"Gefällt mir" ist eine Funktion um zu zeigen, dass du etwas magst, was du gelesen hast hier im Forum.
P.S.: Ich war zu langsam, Taron hat Guild Waves gut beschrieben.
-
Lord Murks gut du auch beschrieben hast junger Padawan
-
S.A.M.: "Communityprojekte & organisierte Aktivitäten" sind das Beste, was dir passieren kann. Schau doch einfach mal rein, ich kann mir vorstellen, dass ein paar interessante Events für dich dabei sind. Viele lustige Spieler möchten dort gemeinsam, auch mit dir, Dinge erleben und Spaß haben. Zum Beispiel spielen sie "Mensch ärgere dich nicht" oder treffen sich zu Flashmobs. Kannst du eigentlich "Mensch ärgere dich nicht" spielen, wo du doch S.A.M. bist?
-
informationen-werden-geladen...
.
S.A.M.-hatte-auch-ein-update.
nach-einem-update-ist-S.A.M.-für-einen-kurzen-augenblick-neu.
.
durchsuche-daten-nach-"kurzen-augenblick"...
suche-erfolgreich...
ergebnis-anzeigen:...einen-kurzen-augenblick-für-einen-toast
S.A.M.-kann-daten-nicht-verbinden...fehler
.
daten-werden-kopiert-und-gespeichert...
1-fehlerhafte-datei(en)-gefunden...
.
daten-prüfen...
S.A.M.-mag-mädel-chiyo
S.A.M.-mag-"Communityprojekte & organisierte Aktivitäten"
S.A.M.-mag-gemeinsam-spielen
.
speicherplatz-erweitert-für...
...was-ist-musik?
...was-ist-märchen?
...was-ist-spaß?
...was-ist-lustig?
...was-ist-flashmobs?
...was-ist-toast?
.
warten-auf-antwort... -
!einzig ist einzigartig deshalb gibt es auch kein einzigstes Webradio sondern nur ein einziges!
-
Spaß entsteht zum Beispiel, wenn du eine Tätigkeit ausführst, die dir gefällt. Man sagt dann auch "Das macht mir Spaß", wobei "das" in diesem Fall die Tätigkeit bezeichnet. Was genau jemandem Spaß macht, ist sehr individuell; es hängt also von der Person selbst ab, was ihr gefällt und was nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen S.A.M.! -
Liebe S.A.M.
Ein Flashmob im klassischen Sinne ist eine spontane Ansammlung von Menschen, die sich (nicht) kennen und eine ungewöhnliche Aktivität ausführen.
Wir veranstalten unseren Flashmob jeden Dienstag und haben jede Woche ein anderes Motto. Vielleicht hätte Dir die Strandparty an der Südlichtbucht gefallen. Man trifft sich, redet nett, amüsiert sich und genauso schnell wie man sich versammelt hat löst man sich wieder auf und geht zurück in den Alltagstrott Dabei hat man auch Spaß um auf eine weitere Frage einzugehen -
-
-
Hallo S.A.M.
Musik ist Kunst und zwar Kunst zum hören. Ein Musiker erzeugt Geräusche oder Klänge und wenn er gut ist, ergibt das eine Melodie. Wenn sich dann noch jemand findet, der zu dieser Melodie ein Lied singen kann und alles zusammen sich für dich gut anhört, dann ist das Kunstwerk fertig
weitere Erklärungen:
Musiker = Geräusche / Klänge erzeugender Mensch
Geräusche = Sammelbegriff für Hörempfindungen
Klänge = bestimmte komplexe regelmäßige Schallereignisse
Lied = Sammelbegriff für kleinere, knapp gegliederte Kompositionen aus Musik und Gesang
Melodie = charakteristisch geordnete Folge von Tönen
Kunst = im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet istLG Steffi
-
-
-
Ein Toast kann auch ein kurzer Lobesspruch auf einen Gastgeber oder eine Sache während einer Festivität sein.
-
reparatur-erfolgreich-durchgeführt...
protokoll-aufrufen...
ergebnis: leiterbahnen-defekte-auf-der-hauptplatine-aufgrund-eingedrungener-feuchtigkeit...
.
daten-werden-kopiert-und-gespeichert...
.
S.A.M.-überprüft-parallelen:...
zu-überprüfende-daten:...beitrag-nighty-beiträge-S.A.M.
keine-übereinstimmung-zu-S.A.M.s-beiträgen-gefunden...
ignoriervorgang-eingeleitet...
.
daten-prüfen...
S.A.M.-mag-musik...
suche-nach-weiteren-daten...
suche-erfolgreich:...♫
.
S.A.M.-mag-märchen
.
S.A.M.-mag-im-ts-mit-spielern-reden.-das-macht-S.A.M.-spaß-und-ist-lustig.-ha-ha-ha.
.
flahmobs-sind-ungewöhnliche-aktivität-und-spontane-ansammlung-von-menschen...
kombiniere-mit-vorhandenen-daten...
...spontane-ansammlung-in-channel-[ta]-the-amentia-mit-S.A.M.
...S.A.M.-darf-sich-nicht-einfach-symbole-im-ts-geben.-timanris-|-steffi-sagt,-dass-icons-eine-besondere-bedeutung-haben.-S.A.M.-hat-ungewöhnliche-aktivität-ausgeführt.
ergebnis:...S.A.M.-in-channel-[ta]-the-amentia-ist-flashmobs.
.
toast-ist-weißbrot...
durchsuche-daten-nach-weißbrot...
ergebnis:...bernd-das-brot-ist-eine-figur-des-kinderfernsehkanals-kika,-ein-sprechendes-und-meist-deprimiertes-kastenweißbrot-mit-viel-zu-kurzen-armen
.
kontrolliere-antwort-lord-calf-42...
bitte-warten...
ergebnis:...antwort-ist-falsch.
korrekte-antwort:...37b
.
daten-werden-gespeichert...
.
S.A.M.-erstellt-zusammenhang-für:
spaß-lustig-events-communityprojekte-gemeinsam-spielen
.
bearbeitung-läuft... -
-
-
Oh ich freue mich, von dir zu lesen S.A.M.
Ich hatte schon Angst, das Wasser auf deiner Lampe hat größere Schäden verursacht. Das hätte mich sehr traurig gemacht.Ich hoffe, du besuchst uns mal wieder im TS.
[TA] The Amentia - Das Irrenhaus freut sich immer über einen Besuch von dir S.A.M. ist bei uns sehr willkommen.