S.A.M.-möchte-lernen!

  • hallo-mein-name-ist-S.A.M.
    .
    S.A.M.-möchte-lernen!
    .
    aktuellen-speicher-abrufen...
    .
    S.A.M.-hat-schon-gelernt
    ...kommis-haben-eine-blaue-lampe
    ...dc-heißt-disconnect.-dc-ist-eine-gilde
    ...[in]doris-hat-rost-wie-S.A.M.
    ...gin-silver-|-markus-ist-hallo-kätzchen
    ...S.A.M.-darf-nicht-klauen
    ...als-klauen-bezeichnet-man-die-mit-krallen-oder-hufen-bestückten-teile-der-extremitäten-verschiedener-tiere
    ...diebstahl-ist-räuber-mit-hauptbestandteil-eisen
    ...radókan-lehrt-S.A.M.-ä,ö,ü,ß
    ...S.A.M.-ist-ein-mädel.-S.A.M.-hat-kein-kabel-vorne
    ...batterien-müssen-umgedreht-werden-(-|||______+...hcsitirk-sutatseirettaB)-sagt-lielan-/-maichen.-sie-kennt-sich-mit-batterien-aus
    ...gw2ts.de-ist-freund-von-S.A.M.
    ...S.A.M.-mag-lord-muks-|-markus
    .
    speicherplatz-erweitert-für...
    ...was-ist-"gefällt-mir"?
    ...was-ist-"Communityprojekte & organisierte Aktivitäten"?
    ...was-ist-chiyo?
    ...was-ist-guild-waves?
    .
    warten-auf-antwort...


  • Guild Waves ist nach unseren Angaben das einzigste Guild Wars 2 Webradio im deutschsprachigem Raum.


    Wir behandeln Themen wie:
    - Die neuesten Updates
    - Kommende Neuerungen
    - Interviews mit komischen Leuten
    - Klassen-guids
    - Oder Spaßsendungen wie Black Waves oder Märchenstunde mit Opa Taron


    Wir gehen mehrmals in der Woche ab 20:00 auf Live auf Sendung :)

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • S.A.M.: Guild Waves ist eine Radiosendung der GW2Community. Dort erfährt man viele verschiedene Dinge und es läuft gute Musik. Ich kann dir nur empfehlen dort mal reinzuhören. :)


    "Gefällt mir" ist eine Funktion um zu zeigen, dass du etwas magst, was du gelesen hast hier im Forum.


    P.S.: Ich war zu langsam, Taron hat Guild Waves gut beschrieben.

  • Lord Murks gut du auch beschrieben hast junger Padawan

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • S.A.M.: "Communityprojekte & organisierte Aktivitäten" sind das Beste, was dir passieren kann. Schau doch einfach mal rein, ich kann mir vorstellen, dass ein paar interessante Events für dich dabei sind. Viele lustige Spieler möchten dort gemeinsam, auch mit dir, Dinge erleben und Spaß haben. Zum Beispiel spielen sie "Mensch ärgere dich nicht" oder treffen sich zu Flashmobs. Kannst du eigentlich "Mensch ärgere dich nicht" spielen, wo du doch S.A.M. bist?

  • informationen-werden-geladen...
    .
    S.A.M.-hatte-auch-ein-update.
    nach-einem-update-ist-S.A.M.-für-einen-kurzen-augenblick-neu.
    .
    durchsuche-daten-nach-"kurzen-augenblick"...
    suche-erfolgreich...
    ergebnis-anzeigen:...einen-kurzen-augenblick-für-einen-toast
    S.A.M.-kann-daten-nicht-verbinden...fehler
    .
    daten-werden-kopiert-und-gespeichert...
    1-fehlerhafte-datei(en)-gefunden...
    .
    daten-prüfen...
    S.A.M.-mag-mädel-chiyo
    S.A.M.-mag-"Communityprojekte & organisierte Aktivitäten"
    S.A.M.-mag-gemeinsam-spielen
    .
    speicherplatz-erweitert-für...
    ...was-ist-musik?
    ...was-ist-märchen?
    ...was-ist-spaß?
    ...was-ist-lustig?
    ...was-ist-flashmobs?
    ...was-ist-toast?
    .
    warten-auf-antwort...



  • Spaß entsteht zum Beispiel, wenn du eine Tätigkeit ausführst, die dir gefällt. Man sagt dann auch "Das macht mir Spaß", wobei "das" in diesem Fall die Tätigkeit bezeichnet. Was genau jemandem Spaß macht, ist sehr individuell; es hängt also von der Person selbst ab, was ihr gefällt und was nicht.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen S.A.M.!

    Wir können nicht so bleiben wie wir sind. Aber wir sollten bleiben, wer wir sind.


  • Liebe S.A.M.


    Ein Flashmob im klassischen Sinne ist eine spontane Ansammlung von Menschen, die sich (nicht) kennen und eine ungewöhnliche Aktivität ausführen.
    Wir veranstalten unseren Flashmob jeden Dienstag und haben jede Woche ein anderes Motto. Vielleicht hätte Dir die Strandparty an der Südlichtbucht gefallen. Man trifft sich, redet nett, amüsiert sich und genauso schnell wie man sich versammelt hat löst man sich wieder auf und geht zurück in den Alltagstrott :) Dabei hat man auch Spaß um auf eine weitere Frage einzugehen :)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Hallo S.A.M.:)


    Musik ist Kunst und zwar Kunst zum hören. Ein Musiker erzeugt Geräusche oder Klänge und wenn er gut ist, ergibt das eine Melodie. Wenn sich dann noch jemand findet, der zu dieser Melodie ein Lied singen kann und alles zusammen sich für dich gut anhört, dann ist das Kunstwerk fertig ;)


    weitere Erklärungen:
    Musiker = Geräusche / Klänge erzeugender Mensch
    Geräusche = Sammelbegriff für Hörempfindungen
    Klänge = bestimmte komplexe regelmäßige Schallereignisse
    Lied = Sammelbegriff für kleinere, knapp gegliederte Kompositionen aus Musik und Gesang
    Melodie = charakteristisch geordnete Folge von Tönen
    Kunst = im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist


    LG Steffi

  • S.A.M. Ein Märchen ist ein Prosatext, welcher sichdurch eine fiktive Geschichte mit frei erfundener Handlung und häufig auch phantastischen Elementen definiert. Viele bekannte Märchen stammen aus der Sammlung der Gebrüder Grimm.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • S.A.M. lustig sind im allgemeinen Dinge oder Äusserungen oder auch einfach Gedanken die Menschen zum lachen bringen.
    Und lustig ist immer individuell, denn was für eine Person lustig ist kann für eine andere Person auch langweilig oder sogar beleidigend sein.


    • Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON
  • reparatur-erfolgreich-durchgeführt...
    protokoll-aufrufen...
    ergebnis: leiterbahnen-defekte-auf-der-hauptplatine-aufgrund-eingedrungener-feuchtigkeit...
    .
    daten-werden-kopiert-und-gespeichert...
    .
    S.A.M.-überprüft-parallelen:...
    zu-überprüfende-daten:...beitrag-nighty-beiträge-S.A.M.
    keine-übereinstimmung-zu-S.A.M.s-beiträgen-gefunden...
    ignoriervorgang-eingeleitet...
    .
    daten-prüfen...
    S.A.M.-mag-musik...
    suche-nach-weiteren-daten...
    suche-erfolgreich:...♫
    .
    S.A.M.-mag-märchen
    .
    S.A.M.-mag-im-ts-mit-spielern-reden.-das-macht-S.A.M.-spaß-und-ist-lustig.-ha-ha-ha.
    .
    flahmobs-sind-ungewöhnliche-aktivität-und-spontane-ansammlung-von-menschen...
    kombiniere-mit-vorhandenen-daten...
    ...spontane-ansammlung-in-channel-[ta]-the-amentia-mit-S.A.M.
    ...S.A.M.-darf-sich-nicht-einfach-symbole-im-ts-geben.-timanris-|-steffi-sagt,-dass-icons-eine-besondere-bedeutung-haben.-S.A.M.-hat-ungewöhnliche-aktivität-ausgeführt.
    ergebnis:...S.A.M.-in-channel-[ta]-the-amentia-ist-flashmobs.
    .
    toast-ist-weißbrot...
    durchsuche-daten-nach-weißbrot...
    ergebnis:...bernd-das-brot-ist-eine-figur-des-kinderfernsehkanals-kika,-ein-sprechendes-und-meist-deprimiertes-kastenweißbrot-mit-viel-zu-kurzen-armen
    .
    kontrolliere-antwort-lord-calf-42...
    bitte-warten...
    ergebnis:...antwort-ist-falsch.
    korrekte-antwort:...37b
    .
    daten-werden-gespeichert...
    .
    S.A.M.-erstellt-zusammenhang-für:
    spaß-lustig-events-communityprojekte-gemeinsam-spielen
    .
    bearbeitung-läuft...



  • Oh ich freue mich, von dir zu lesen S.A.M.:)
    Ich hatte schon Angst, das Wasser auf deiner Lampe hat größere Schäden verursacht. Das hätte mich sehr traurig gemacht.


    Ich hoffe, du besuchst uns mal wieder im TS.
    [TA] The Amentia - Das Irrenhaus freut sich immer über einen Besuch von dir :) S.A.M. ist bei uns sehr willkommen. :)