Ich suche Farmspots von....

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe das es in Ordnung ist wenn ich mal ein allgemeinen Beratungsthreat erstelle in Bezug auf lohnenswertes Farmen von Materialien.Sprich Jemand schreibt was er sucht, und erfahrene Spieler beraten ihn diesbezüglich =D.


    Tatsächlich suche ich im Moment auch etwas - und zwar, habe ich mir vorgenommen mir das Schwert "Unendliches Licht" zusammenzufarmen ( benötigt unter anderem 250 geladene Magnetsteine) - und genau da harkt es. Denn leider weis ich nicht wirklich ob und wo sich diese am besten finden lassen, ich hatte gehofft das vieleicht jemand von euch eine gute Stelle zum finden dieser offensichtlich sehr raren Materialie kennt - wenn dem so ist würde ich mich über das Teilen dieser Information sehr freuen.


    Mit magischen Grüßen


    Zora

  • Das Verlies Schmelztiegel - dort droppen die relativ oft.
    Ansonsten ganz generell Champ Beutel, Umarmung der Betrübnis grinden wäre also auch eine Option. Generell habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass es viel viel einfacher ist sich Gold zu ergrinden und damit die Magnetkerne zu kaufen und anschließend die Magnetsteine zu craften.

  • Ich finde die dropen auch gut bei allen Tempel Events.
    Alternativ in der Mystischen Schmiede herstellen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Xhex ()

  • Hmmm das mit den ercraften über die schmiede hatte ich probiert - aber scheinbar hatte ich ein falsches/ unvollständiges Rezept - im jedenfall wollte er nicht so wie ich wollte - kennt jemand zufällig das Rezept *ganz lieb kuck*?

  • Ist doch eh eine 100% Erfolgschance ^^


    1 Elonierwein - oder Mystisches Bindemittel
    1 Kristall
    1x Haufen kristallinen Staubs
    2x Vorstufen-Kern (z.B. 2x Zerstörer-Kern)

  • Ich stimme meinen Vorpostern bedingungslos zu. Es gibt momentan für ein "gezieltes" Farmen von t6 Charged Stones eigentlich nur folgende Möglichkeiten:

    • Karma-Schatullen ( relativ hohe Loadstone-Chance, nur sinds die richtigen? )
    • Schmelztiegel ( sowohl Kerne als auch Magnetsteine in großen Mengen, ich würde mir da einfach angewöhnen jeden Tag alle 3 Wege einmal zu laufen, bringt auch gut Geld )
    • Glücksklee craften ( dort kommt man auch sehr gut an t6 Mats, für gezielte Charged Loadstones vllt. eher zu unsicher )
    • Champ-Bags in der Umarmung der Betrübnis ( neben dem CoE Dungeon denk ich die vernünftigste Methode, man generiert Bargeld und kann damit weitere Steine kaufen )

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Mit dem nächste Woche kommenden Update kann man wieder in Götterfels im Kreis zergen.
    Letztes Jahr hab ich bei dem Event ohne Ende alle Arten der T5 Steinen erhalten.
    Die man nicht braucht verkaufen, und die benötigten T6 mit Elowein craften.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Eine Möglichkeit, magnetsteine zu farmen, ist auch das Töten von Luftelementaren ab Stufe 78? oder höher. Diese droppen auch die geladenen Magnetsteine, ich weiß, dass einer in meiner Freundesliste sich so die Steine erfarmt hat. Das ganze Stelle ich mir aber sehr mühselig vor.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Mystischer Glücksklee ist ein Bestandteil des Rezepts für legendäre Waffen. Diesen Klee muss man in der mystischen Schmiede herstellen - jedoch kommt bei der Herstellung nur zu etwa 1/3 der Klee raus und sonst andere Materialien.
    Für dich dürfte es aber ein großes Verlustgeschäft sein auf diese Weise an 250 Charged Lodestones zu kommen.

  • Um nicht dauernd nen neuen Fred aufzumachen schreibe ich hier auch meine Frage nach Farmspots rein :)
    Ich gehe nun endlich mal die aufgestiegene Rüstung an und brauche , da ich Stoffklasse bin, die teuerste Variante :D. Nun suche ich Farmspots für die Stoffe d.h. Leinen, Robustes Leder etc.
    Ich weiß das menschliche Mobs diese am besten droppen sollen, nur wo finde ich nun Spots, wo diese gut Spawnen und gut zusammenziehbar sind?


    d.h. Suche nach Farmspots für:
    1. Banditen
    2. Piraten


    Crawle habe ich schon aber es ist sehr langwierig bis die anfangen den guten Shit zu droppen ;)


    Vielen Dank im Voraus schon ma 8o

  • Nachdem die ganzen Seiten mit Farmingspotts ja nicht mehr funktionieren (danke liebes Megaserversystem) würde ich gerne wissen wie man am effizientesten Ori farmt.


    Zurzeit bekomme ich all mein Ori lediglich durchs Wiederverwerten von Gegenständen... Ich bin zwar derweil auf über 100 Oribarren, brauche aber ganze 500 und will natürlich so wenig wie möglich zukaufen ^^


    Wie macht ihr das so?

  • Ungenutzte 80er Chars beim Ori-Spot auf Kaka-Island oben beim Champ parken.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • thinkingcookie
    Ich weiß von sehr vielen Piraten rund um die Brigantineninseln auf den Gandarran-Feldern. Ansonsten gibt es aber in ganz Tyria immer wieder Piraten Horte.
    Um Banditen zu farmen würde ich entweder Caudecus'-Anwesen farmen, wo quasi nur Banditen als Gegner sind, oder du versuchst es an einigen der großen Banditen lager. Ein großes Lager liegt zum Beispiel an der Blutstormküste auf der Lachmöwen Insel (Eventreihe Admiral Taidha Covington) oder auch in der Brisbarn-Wildnis im äußersten Westen oder im Nordosten.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Andere Möglichkeiten gibts keine? Schade... dachte es gebe mittlerweile eine andere alternative wie auf den resourcen maps mit api.


    danke für die antworten^^

  • Danke Jeromus :) ich werde es ausprobieren.


    und Danke auch an Skinni. Bin nun mehrmals den ZG gelaufen, aber leider nur wenig Stoffe bekommen ca 4 leinen im Schnitt und 3 Wolle. Aber da es Spaß macht ^^ und vllt habe ich ja irgendwann mal in meinen GW2 Zeiten mehr Lootglück, werde ich diesen Weg weiter nutzen da ja auch Leder ganz anständig dropt :)


    Zu dem Ori, das farmen der Oris per Abbau, wie bei den anderen Erzen fand ich nie so ergiebig :).
    Ich "farme" es über wiederverwerten. Am Besten eignen sich die Karmafreitage im WvW bzw. dann in den zergs, wenn man nicht gerade Scoutet ^^. ;) Man bekommt sehr viel Loot und zu mindest bei mir springt dann auch mehr Ori raus als ich beim farmen je hatte ^^.