Ein Tresor voller Preise wartet auf euch

  • alienware

    Zusammen mit Alienware Arena feiern wir das anstehende Finale von Staffel 4 der Lebendigen Welt von Guild Wars 2: „Ewiger Krieg“. Registriert euch heute bei Alienware Arena, um Codes für Ingame-Gegenstände zu erhalten, darunter Codes für Drachenemblem-Kleidungssets (nur für Spieler in den USA), Dell Rewards in Höhe von 25 US-Dollar, die auf Dell.com wie Bargeld verwendet werden können (nur für Spieler in den USA) und Miniatur-Spielzeug-Eier (für Spieler aller Regionen). Da die Vorräte begrenzt sind, ist Eile geboten!

    Ihr könnt zudem mit etwas Glück Hauptpreispakete mit Dell Rewards in Höhe von 3.000 US-Dollar und dem neuen Alienware Area-51m Gaming-Laptop gewinnen (Teilnahme nur für Spieler mit Wohnsitz in den USA). Auf der Website von Alienware Arena findet ihr weitere Informationen.

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/the-game-vault-awaits/

    ArenaNet Partner

  • Ich frage mich, weshalb sie sich die Mühe gemacht haben, das alles zu lokalisieren. Immerhin sind es drei Sprachen. Und dann hält man den Spielern ein Mini Ei vor die Nase, aus dem für gewöhnlich Minis im einstelligen Silberbereich schlüpfen? Mir ist klar, dass AW an Daten und Aktivität auf ihrer (neuen) Plattform interessiert ist. Aber da hätte man sich für die nicht-US'ler echt mehr ausdenken müssen.



    Ich habe mich nochmal mit dem Account eingeloggt, den ich damals für diese Wintermütze benutzt habe. So ganz blicke ich da noch nicht durch. Wollen die, dass ich als Aufgabe, um das Ei zu erspielen, einen $900 Laptop bei Dell kaufe? [oot](Ich habe so viele Script und Werbeblocker abgeschaltet, wie mir noch möglichst wenig Zahnschmerzen bereitet hat.) Unterm Strich kann man von dieser Promo-Aktion nur abraten. Da ist die Lila-Masken-Aktion ungleich besser (Promo-Aktion für GW2-Newsletter) und sie läuft noch bis zum 29. April.

  • "Ein Tresor voller Preise wartet auf euch!!"

    Boah toll!!

    *öffnet Tresor und sieht ein winziges Ei irgendwo in der Ecke liegen*


    o___o"


    das hätte auch besser laufen können :/

    (nein ich habe nicht wirklich meine Zeit dafür verschwendet mich da anzumelden ... der Text ist irgendwie voll daneben für EU Spieler)

  • ArenaNet hat auf Twitter mittlerweile den folgenden Link geteilt. Falls Ihr also einen Account habt und den Code das Ei nicht findet, soll Euch jener weiterhelfen. https://de.alienwarearena.com/ucf/show/2011423

    Aktuell sind noch ca. 18,5k Keys für Mini Spielzeug-Eier verfügbar.

  • also wenn jetzt der 1.April wäre, könnt man's ja versteh'n ... das wäre dann ein voll fieser Aprilscherz :cursing: :D ...

    aber dem ist ja nicht so, also was soll'n wir nun davon halten :/:/ ... auf jeden Fall trotzdem voll fies ?(


    es gibt sicher viele USA-Bürger, die in Europa leben, eine doppelte Staatsbürgerschaft haben und sicher auch ein

    zweites Zuhause in den USA haben... für diese Spieler, die genauso zu den *euch's* gehören, ist das natürlich eine wertvolle Information ...


    vielleicht merkt man das ja noch bei ANet, dass sie da Mist gebaut haben und beschliesst eine Nachbesserung :whistling:


    ich vermute, bei ANet denkt man, dass wir vom Ostereiersammeln voll dödelig geworden sind und nicht merken,

    dass im Tresor für uns nur leere Sprüche drin sind 8o=O:D:D ........ Schaaaaaaadeeeeee :huh:

  • Würde gerne die Begründung hören wieso für Digitale Sachen, USA Spieler nur das dürfen, sind die etwa mehr Wert als Europäer oder was soll der Unfug?

    Bei Physischen Gegenstände ist das ja was anderes wegen Versand und so, obwohl auch DELL in Europa vertreten ist.

    Achja btw. 5 Stunden nach dem ersten Beitrag sind die Eier Codes ofc auch schon weg. Ziemlich unwürdiges Feiern für das Staffel Finale...

    Das Beste aus einer Tequatl Truhe. kein Hort, kein Mini Tequatl, dafür meinen wundervollen Schatz =)

    Yato & Koro |*> since 25.07.2014 <*|

  • Ich meine heute morgen auf Reddit gelesen zu haben, dass Anet demnächst auch was für europäische Spieler planen soll. Allerdings habe ich mir das nicht genauer angeschaut. Bei Interesse kann ich den Post mal raussuchen, aber vielleicht hat das ja noch jemand gesehen?

  • Ich meine heute morgen auf Reddit gelesen zu haben, dass Anet demnächst auch was für europäische Spieler planen soll. Allerdings habe ich mir das nicht genauer angeschaut. Bei Interesse kann ich den Post mal raussuchen, aber vielleicht hat das ja noch jemand gesehen?

    Stephane Lo Presti hat das im offiziellen Forum geschrieben. https://de-forum.guildwars2.co…ment/32245/#Comment_32245

  • Es zeigt nur erneut, das Anet anscheinend kein Interesse mehr an europäischer Kundschaft hat.

    War bei vorangegangenen Aktionen ja nicht anders.

    Amerika wird mit Werbeaktionen überhäuft, Großstädte mit Plakatwerbung zugepflastert, aber irgendwo müssen die eingesparten Gehälter der 140+ gefeuerten Mitarbeiter ja hin.


    Mag vielleicht daran liegen, das man Werbeaktionen ausserhalb der USA nicht steuerlich geltend machen kann, aber zumindest ein paar Codes wären für EU-Spieler sicher drin gewesen, auch ohne VPN Nutzung.

    Aktion: America first! Reaktion: Meine Euros bleiben hier :)


    Edit:

    Gerade den durch Google-Translate übersetzten Post von Stephane gelesen.

    Das Blabla ist uninteressant, aber die Antworten darauf sind Gold wert :)

    Sind Anet die Zensoren fürs deutsche Forum weggestorben ?

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


    Einmal editiert, zuletzt von Koosun ()