Gewinnt zur ArenaNet-Ankündigung ein „Aufgestiegene Aurene“-Kleidungsset

  • 16


    Liebe Community,


    in Kürze wird ArenaNet die Zukunft für Guild Wars 2 beschreiben und uns erste Einblicke in neue Inhalte gewähren. Goldschmiet, MesOne, Lugar und JenstheHero leiten Euch auf unserem Twitch-Kanal durch das Programm. Sie starten in dieser Minute mit dem Stream, spekulieren über mögliche Neuerungen, übersetzen die Ankündigung und diskutieren dann mit Euch die Auswirkungen. Wir möchten die Gunst der Stunde nutzen und fünf Codes für je ein „Aufgestiegene Aurene“-Kleidungsset, die uns von ArenaNet für dieses Event zur Verfügung gestellt wurden, unter Euch verlosen.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teilt uns heute zwischen 17:45 Uhr und 18:59 Uhr hier in diesem Thread mit, welcher Teil der ArenaNet-Ankündigung Euch besonders überrascht hat, über was Ihr euch freut oder welche Hoffnungen Ihr an Guild Wars 2 habt. Mit etwas Glück gehört eins der fünf Kleidungssets schon sehr bald Euch! Wir werden versuchen die Gewinner zeitnah auszulosen und nach Möglichkeit noch in der der Ankündigung angeschlossenen Diskussion auf unserem Twitch-Kanal bekanntzugeben.

    Sponsored by ArenaNet

    Teilnahmebedingungen

    • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel „Große ArenaNet-Ankündigung am 30.08.2019“ erfolgt durch das Erstellen eines Beitrags im Forum „gw2community.de“ im zugehörigen Gewinnspielthread. Der Inhalt des Beitrags muss thematisch auf die Ankündigung ArenaNets vom 30. August 2019 Bezug nehmen.
    • Veranstalter ist „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“.
    • Das Gewinnspiel startet am Freitag, den 30. August 2019, um 17:45 Uhr und endet am Freitag, den 30. August 2019, um 18:59 Uhr. Nur in diesem Zeitraum ist eine Teilnahme möglich.
    • Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ein kostenloser Account auf der Internetplattform „gw2community.de“ erforderlich. Es gelten die entsprechenden Nutzungsbestimmungen.
    • Als Gewinne werden fünf Codes, mit denen in Guild Wars 2 ein „Aufgestiegene Aurene“-Kleidungsset (virtueller Gegenstand) erhalten werden kann, vergeben. Die Codes werden unter allen berechtigten Teilnehmenden verlost. Die Gewinne werden von ArenaNet, LLC zur Verfügung gestellt.
    • Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen. Jede Person kann maximal einen Preis gewinnen. Juristische Personen sind für das Gewinnspiel nicht zugelassen.
    • Von den Verlosungen ausgeschlossen sind alle Aufsichtsräte und Vorstandsmitglieder des Vereins „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“.
    • Die Auslosung der Preise und Feststellung der Gewinner findet am 30. August statt. Die Gewinner werden öffentlich auf der Internetplattform gw2community.de und nach Möglichkeit auf dem Twitch-Kanal von „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“ bekanntgegeben.
    • Teilnehmende müssen sicherstellen, dass genügend Platz für eine neue Konversation im Forum vorhanden ist, da Gewinner auf diesem Weg kontaktiert werden. Nach Benachrichtigung im Forum müssen Gewinner innerhalb von sieben Tagen antworten und ihren Guild Wars 2-Accountnamen mitteilen – nach dieser Frist verfällt der Anspruch auf den Gewinn.
    • Der Veranstalter behält sich den Ausschluss einzelner Teilnehmer vor, wenn der Verdacht auf Manipulation, Betrug oder einen Regelverstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von gw2community.de aufkommt.
    • Der Veranstalter behält sich vor, Regeln nach Mitteilung kurzfristig zu ändern oder das Gewinnspiel vorzeitig zu beenden.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Wir freuen uns mit Euch auf die Ankündigung,

    Eure GW2Community

  • Erster, und darum folgen meine Ausführen gleich im Anschluss des Streams.


    Meine größte Hoffnung ist eine Änderung in den Abläufen im WVW. Eine neue Map oder auf den alten eine Art von Meta-Events. "Nehmt xy in den folgenden yx Minuten ein" "Tötet yx Spieler von Team xy" oder Wellen gegen NPC, die von Gegnerischen Gilden/Server geschickt werden. Ach da gibt es so viele Ideen und Dinge, die andere Spiele besser bzw interessanter machen.
    Dass die Geschichte in Richtung Norden geht, war ja recht wahrscheinlich und nicht komplett überraschend. Darum freue ich mich auch sehr auf die kommende "Eiszeit" :D Der Teaser war ???
    Ob die neue LW auch eine neue Klasse einleitet wäre sehr interessant. Jetzt im Livestream wird von den Kodan gesprochen. Ab und zu spiele ich gerne mit dem Kodan-Trank. Von daher ist es nicht abwägig, auch in der Rolle von Kodan zu schlüpfen.
    Auf die Geschichte von Rytlock bin ich so gespannt. Ich ? förmlich.

    Einmal editiert, zuletzt von TengelmannP ()

  • Der Trailer war der Wahnsinn! Ich dachte mir schon, dass es richtung Norden geht, aber es tatsächlich zu sehen ist toll! Auch die Art des Trailers war mega schön! Ich bin besonders auf die Geschichte mit Aurene gespannt und wo uns das ganze hinführt. Ich muss sagen das Ende des Trailers mit der Armee und Jormag erinnert mich sehr an GOT :D Ich bin extrem gespant! q:D

  • Ich freu mich so sehr auf den Gleiter! Den wollte ich schon immer haben! :thumbsup:

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Überrascht hat mich schonmal der Charr-Fokus neben den Norn und wie schnell unsere Streamer bei der ersten waserszene sofort wieder bei Unterwasser waren aber kein bischen auf Schnee/Frsot reagiert haben.

    Naja mal sehen was noch an Material kommt aber hoffentlich etwas, was verhinder das wir wieder Einweg-LW-Karten bekommen wie bei den bisherigen Episoden.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Ich habe natürlich auf neuen Content gehofft, den man vor allem zusammen spielen kann und ggf. auch muss. Dahingehend wurde ich nicht enttäuscht, da sie da viel zu sagen.

    Für mich persönlich wären Äußerungen zum WvW wichtig. Ich befürchte fast, dass da (wieder mal) nichts kommen wird. Aber mal sehen.


    Dass sie HoT kostenlos zu PoF dazu geben wollen, find ich gut, da es doch eine recht spannende Kampagne war und vielleicht den ein oder anderen neu motiviert. Das Veteran-Pack im Gegenzu für Spieler, die es bereits haben, find ich einen schönen Ausgleich.


    Edit: Wenn ich es richtig verstanden habe werden sie über WvW "in den nächsten Monaten" reden ;(

    Edit2: Die Püppchen sind super :D

    Edit3: Ich musste zwischendurch offline, deswegen habe ich das mit den Build Templates gar nicht so mitbekommen. Aber das finde ich echt super und überfällig. Ansonsten muss ich sagen - bissl arg viel Wind um nicht so viel ;)

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?

    3 Mal editiert, zuletzt von Shantra () aus folgendem Grund: Ergänzung