Ihr ehrenwerten Frauen und Männer,
ein Sturm auf dem großen Meer hat mich an euer fremdes Gestade gespült. Alles sieht fremd aus, alles hört sich fremd an - Wo bin ich hier??
Ich bin nicht mehr in Azeroth oder Kul Tiras, meine geliebte Horde ich habe sie in dem dunklen Sturm verloren. Für immer….???
Je länger ich mich in den Wäldern versteckte, desto mehr fand eine grundlegende und magische Veränderung statt. Aus einer tierbeherrschenden Blutelf-Jägerin wurde langsam eine Sylvari namens Letassai, die sich den Waldläufern angeschlossen hat, um nicht alleine durch die fremde Welt wandeln zu müssen.
Seit 29 Zyklen (Leveln) streife ich nun durch unbekanntes Gebiet und versteht weder Sprache noch Gebräuche. Ich leidet Hunger und Durst, weil ich die vertrauten Gasthäuser nicht finden kann.
Gibt es denn in dieser Welt Gilden, die sich der Armen und Verirrten annehmen? Die ihnen den Weg weisen und sie unterweisen, damit aus ihnen stattliche und gefährliche Krieger werden, die die Bewohner dieser Welt vor Monstern, Drachen und Dämonen schützen.
Ich habe viel Fragen an die weisen Frauen & Männer und sicherlich auch bald an eure besten Krieger. Denn nur so werde ich eure Welt verstehen lernen…….
Also, wenn ihr eine Gilde kennt, die an den Gestaden des Drakkar-See seine Hallen führt, würde ich mich freuen Euch, bei einem Glas Met, kennen zu lernen.
Waidmännische Grüße von
Letassai, gestrandet in Tyria an Drakkar-See
#Letha.9834#