Probleme beim "Passwort vergessen"

  • Moin, ich wollte meinen alten Account wieder benutzen aber das funktioniert leider Vorne und Hinten nicht.


    Beim "Passwort vergessen" wird mein Key einfach nicht akzeptiert. Ich hatte mir vor fast 10 Jahren die Collectors Edition gekauft und habe den Key davon eingetragen aber der Key wird immer als falsch angezeigt.

    Und mein Charaktername wird auch nicht angenommen, alles sehr seltsam.

    Dann habe ich den Support angeschrieben aber da bekomme ich leider auch keine Rückmeldung.



    Ist das normal habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht und habt ihr vielleicht eine Lösung?

  • Hallo,


    der Support ist Deine einzige Möglichkeit, wenn die anderen Mittel versagen. Meistens ist er recht schnell (1-4 Tage zur ersten Reaktion). Ich weiß allerdings nicht, wie das aktuelle Ticketaufkommen ist. Du solltest aufjedenfall kein 2. Ticket zu dem Vorfall eröffnen. Denn dann rutscht Du nur ganz nach hinten.


    Viel Erfolg!

  • Vor 10 Jahren gab es nur Guild Wars 1, vermutlich meinst Du das. Wichtig zu wissen: Wenn du deinen GW2- und deinen GW1-Account verlinkst, übernimmt der alte GW1-Account automatisch E-Mailadresse und Passwort deines GW2-Accounts.

    Das waren gefühlte 10 Jahre :D ich habe nochmal in die alte Mail geschaut und der Account ist vom 10.2012


    Hallo,


    der Support ist Deine einzige Möglichkeit, wenn die anderen Mittel versagen. Meistens ist er recht schnell (1-4 Tage zur ersten Reaktion). Ich weiß allerdings nicht, wie das aktuelle Ticketaufkommen ist. Du solltest aufjedenfall kein 2. Ticket zu dem Vorfall eröffnen. Denn dann rutscht Du nur ganz nach hinten.


    Viel Erfolg!


    Vielen Dank für die Info, jetzt kann ich das besser Einschätzen. Ich denke mal dass gerade einfach sehr viele Anfragen eingegangen sind und die wahrscheinlich wegen Corona mega überfordert sein werden.

  • 2012 ne Collector Edition klingt dennoch nach GW1 :D also so geschätzt zumindestens^^ hab damals nichtmal eins der beiden gekannt :D

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • 2012 ne Collector Edition klingt dennoch nach GW1 :D also so geschätzt zumindestens^^ hab damals nichtmal eins der beiden gekannt :D

    2012 war GW2. Für GW bist Du da mindestens 5 Jahre zu spät. 6, wenn Du von einer CE ausgehst.