8 Jahre GW2Community – Wir feiern Geburtstag

  • 16


    Liebe Community,


    heute vor acht Jahren hat die GW2Community ihre Türen geöffnet. Acht Jahre, in denen Tyrias Drachen und ihre Diener Tag für Tag für unsere Unterhaltung herhalten durften. Acht Jahre, in denen wir alle neue Spielerinnen und Spieler kennenlernen durften, im Spiel und auch im realen Leben. Acht Jahre, in denen wir zusammen aus einem Spiel etwas Größeres gemacht haben! Lasst uns unsere Gemeinschaft gemeinsam feiern, getreu unserem Motto: „Von Euch, für Euch, mit Euch!“


    8. Geburtstag


    Seit unserer Gründung gehen die Geburtstagsgeschenke anlässlich unseres Jahrestags an Euch. So auch in diesem Jahr!

    • Besucht unsere Geburtstagsevents! Dort erhaltet Ihr Lösungsworte, die Ihr auf unseren Eventseiten eingeben könnt. Verlost werden insgesamt 16 Gemeinschaftstruhen.
    • Darüber hinaus verlosen wir unter allen Gratulanten in diesem Thread 4x 400 Edelsteine sowie 4x eine Gemeinschaftstruhe.

    Teilnahmebedingungen

    • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel „8. Geburtstag“ erfolgt durch das Einstellen eines Beitrags in diesem Thread „8 Jahre GW2Community – Wir feiern Geburtstag“ auf „gw2community.de“. Veranstalter ist „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“.
    • Der Beitrag muss mindestens einen Passus enthalten, in welchem der/die Teilnehmende der GW2Community zum Geburtstag gratuliert.
    • Der Beitrag muss zwischen dem 01.05.2022 um 00:00 Uhr (MESZ) und dem 08.05.2022 um 23:59 Uhr (MESZ) im Forum im oben genannten Thread eingestellt werden (Teilnahmezeitraum). Die Uhr der Datenbank des Veranstalters ist der offizielle Zeitmesser.
    • Nutzer, die zwischenzeitlich im „GW2Community-Geburtstagsevent 2022“-Gewinnspiel als Gewinner gezogen werden, gelten als nicht-qualifizierte Teilnehmende und nehmen nicht an der Auslosung des „8. Geburtstag“-Gewinnspiels teil.
    • Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ein kostenloser Account auf der Webseite erforderlich. Es gelten die entsprechenden Nutzungsbestimmungen.
    • Als Gewinne werden Codes vergeben, mit denen im Spiel Guild Wars 2 eine Gemeinschaftstruhe oder 400 Edelsteine erhalten werden können. Insgesamt werden vier Item-Codes und vier Edelstein-Codes vergeben.
    • Die Codes wurden von ArenaNet, LLC gesponsert.
    • Unter allen qualifizierten Teilnehmenden erfolgt die Auslosung der Gewinne nach dem Zufallsprinzip.
    • Jede/r qualifizierte Teilnehmende kann maximal einen Preis gewinnen.
    • Teilnehmende müssen sicherstellen, dass genügend Platz für eine neue Konversation im Forum vorhanden ist, da Gewinnende auf diesem Weg über einen Gewinn benachrichtigt werden. Nach Benachrichtigung im Forum müssen Gewinnende innerhalb von sieben Tagen antworten und ihren Guild Wars 2-Accountnamen zum Versand der Preise mitteilen – nach dieser Frist verfällt der Anspruch auf den Gewinn.
    • Der Versand der Preise erfolgt mit einer Verzögerung von bis zu 30 Werktagen zur Verlosung.
    • Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen mit Hauptwohnsitz in den EU-Staaten oder der Schweiz. Ausgenommen sind Bewohner von Belgien, Italien, Spanien und Schweden. Juristische Personen sind für das Gewinnspiel nicht zugelassen. Mit Teilnahme am Gewinnspiel versichert der/die Teilnehmende, dass er/sie teilnahmeberechtigt ist.
    • Von den Verlosungen ausgeschlossen sind alle Aufsichtsräte und Vorstandsmitglieder des Vereins „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“. Mitarbeiter von ArenaNet, LLC und NCSoft sind ebenfalls ausgeschlossen.
    • Der Veranstalter behält sich den Ausschluss einzelner Teilnehmer/innen vor, wenn der Verdacht auf Manipulation, Betrug oder einen Regelverstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von gw2community.de aufkommt.
    • Der Veranstalter behält sich vor, Regeln nach Mitteilung kurzfristig zu ändern oder das Gewinnspiel vorzeitig zu beenden.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Wir wünschen Euch allen viel Freude an den Geburtstagsfeierlichkeiten der GW2Community,

    Eure Steffi , Evo , Didimar und Wraith

  • Seit nun mehr 5 Jahren darf ich stolz behaupten ein Teil dieser wundervollen Gemeinschaft zu sein und wünsche Euch (und uns) alles Gute zum 8. Geburtstag, auf das noch viele weitere folgen mögen.

    ~ ~ Tu es, bevor du bereust es nicht getan zu haben. Egal was ~ ~

  • Alles Gute zum Geburtstag, GW2Community. Seit 6 Jahren schon kenne ich euch, ohne euch hätte ich niemals den dreifachen Ärger gelegt, mich niemals in Raids getraut oder Dungeons niemals wirklich wahrgenommen. Danke dafür.

  • Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Super Angebote in der Comunity. Hirhabe ich meine erste Gild "die feeien Raben"gefunden und auch die aktuelle aktiviert Gilde Tyrias Keeper[TyK]. Ich habe bei Events viel erlebt und z.b. Grottmertal am ersten Abend mit der DC erkundet. Großen Dank an alle die hir eine tolles Gruppenerlebnis möglich machen.

  • Herzlichen Glühstrumpf, liebe Community zum 8. Geburtstag. Auch für die Zukunft wünsch ich Euch alles Gute und bleibt so lebhaft wie in den vergangenen Jahren. :thumbsup:

  • Happy Birthday GW2Community.

    8 Jahre Spiel, Spaß und Spannung. Ein großes Dankeschön an all die vielen Mitwirkenden und Mitmachenden.

    Bitte weiter so! [<3]

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas