Ja! ![]()
Die Person unter mir möchte auch wissen wo Moka war!
Ja! ![]()
Die Person unter mir möchte auch wissen wo Moka war!
Ist er denn zurück?
Die Person unter mir ist hoffentlich Moka und nicht dieser komische Zuckerkick ![]()
Bin ich zurück?
Die Person unter mir ist nicht ich und wundert sich wo ich denn eine Woche lang war. (Möglicherweise verrate ich es dann)
Ja, wo war er denn? *am Kopf kratz*
Die Person unter mir verrät es mir ![]()
Nä kann nicht! Aber ich wunder mich und
Die Person unter mir verrät es uns!
Stimmt. Ich war in Hamburg Freunde besuchen und mir das Linkin Park-Konzert ansehen ![]()
Die Person unter mir hat schonmal Schnecken als Haustiere gehalten.
Stimmt. Ich war in Hamburg Freunde besuchen und mir das Linkin Park-Konzert anzusehen
Die neue Sängerin ist echt eine würdige Nachfolgerin! Ich freue mich, dass die Band weitermacht.
Die Person unter mir hat schonmal Schnecken als Haustiere gehalten.
Nein, aber mit Knochblauchbutter gegessen. Zählt das? ![]()
Die Person unter mir verzichtet auf Nahrungsmittel, die Mundgeruch verursachen
Nein.
Die Person unter mir zieht zuerst die Socken und dann erst die Hose an.
Bei langen Hosen macht das ja Sinn. ![]()
Die Person unter mir wäre jetzt gern an einem schattigen Strand in der Karibik
Stimmt.
Die Person unter mir war schon Mal in der Karibik.
Leider nicht.
Die Person unter mir würde in der derzeitigen politischen Lage unter keinen Umständen in die USA reisen
Mir fällt da die Geschichte der hessischen Schüler ein, die für einen Schüleraustausch sämtliche Kontaktdaten inkl Moniltelefonnummer, E-mailadresse, Socialmediaaccs (Instagram, Whatsapp, Facebook etc) angeben sollte und sich dann gegen den Austausch entschieden hat.
Die Person unter mir niest mit zunehmenden Alter lauter.
Wenn ich es vermeiden kann. nicht. Aber hin und wieder bist du machtlos als Allergikerin.
Also ja.
Die Person unter mir hat sich gestern den ANet-Livestream angesehen
Nö.
Die Person unter mir besitzt Adiletten und läuft damit auch schamlos in der Öffentlichkeit.
Stimmt definitiv nicht.
Die Person unter mir trägt Jogginghosen schamlos in der Öffentlichkeit.
Im Moment schon, weil am bequemsten bei gebrochenen Beinknochen welcher Art auch immer. Sogar die älteste, weil schön ausleierbar. ![]()
Die Person unter mir hat sich aus medizinischen Gründen schon mal selbst eine Injektion setzen müssen
Stimmt nicht.
Die Person unter mir isst alles bevorzugt von itefen Tellern.
Stimmt nicht.
Sei froh.
Die Person unter mir isst alles bevorzugt
vonaus itefen Tellern.
Wenn nicht am Esstisch, dann ja, weil transportfreundlicher. ![]()
Die Person unter mir kennt (und mag) die kanadische Serie "Murdoch Mysteries"
Schon von gehört, Grade gesehen, dass sie in der Ard Mediathek verfügbar ist. Noch nciht gesehen, aber wahscheinlich unterhaltsamer als viele der WM-Fussballspiele.
Die Person unter mir wünscht sich, dass Rewe und Edeka ihre Hausmarken in "Nein!" und "Schlecht und Teuer" umbenennen.
Die Person unter mir wünscht sich, dass Rewe und Edeka ihre Hausmarken in "Nein!" und "Schlecht und Teuer" umbenennen.
LOL! Das wäre mal was.
Die Person unter mir hört gern Falco