Heute möchte ich mal ein etwas "ernsteres" Thema ansprechen oder etwas was mir in einigen Communitys aufgefallen ist und ich nicht verstehe.
Und um natürlich eure Meinung zu hören.
Ich habe ja schon geschrieben dass ich diese Erfahrungen in "einer großen GW2 Community" gesammelt habe, dieses Verhalten ist mir zum erstem mal richtig nach dem Feature Patch aufgefallen.
Und zwar gab es massive Querschläge gegenüber Anet, nach dem Patch, indem nur selten Ausdrücke der niederen Art fehlten.
Ich möchte mich hier nicht beschweren oder jemanden aus dieser Community "angreifen", hier habe ich so etwas noch nie wahrgenommen.
Eher möchte ich mit euch diskutieren und euch fragen: "Wieso sind einige Spieler so?"
Guild Wars 2 ist ein echt klasse MMORPG was meiner Meinung haushoch an WoW & anderen vorbeizieht. Und das für einmalig 20€ und keine weiteren Kosten(außer man will es :p) Und Anet versucht immer neue Sachen reinzubringen und das SPiel zu verbessern. Das man damit nicht jeden Spieler zufrieden stimmt ist mir auch klar.
Aber in letzter Zeit sehe ich nur gemecker und Unzufriedenheit!!! Und das ist schon etwas was mich echt stört.
Man kann es nicht jedem Recht machen, das ist klar.
Wie bekommt ihr es so mit und was haltet ihr davon?