Dumme Fragen gibt es nicht!

  • Keine Ahnung. Will sich mir auch nicht erschliessen, wie man im Gemstore etwas "ausversehen" kaufen kann, muss man doch 2 mal klicken um den Kauf abzuschliessen. Ich würd den Support nochmal anschreiben, ob das alles seine Richtigkeit hat...

    For the Realm!!

  • Ich hab mir aus Versehen statt dem Luftschiff-Todesstoß den Luftschiff-Ballon gekauft :D
    Kommt vor :D

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Faniel


    Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe auch aussversehen etwas gekauft, was ich nicht wollte. Ich schrieb auch den Suporrt an und bekam mein Geld nach 3 Wochen wieder. Aber das Kleidungsset habe ich heute noch.... witziger Weise. Mach dir aber keinen Kopf.


    Anscheinend bekommt man es dennoch beim ersten "Fehlkauf" von Guild Wars geschenkt ^^ Würden sie es vermissen, hättest du sicherlich eine entsprechende Nachricht bekommen.

    X/

  • Hallo zusammen!


    Es gitb ja so Sigille wie "Blutgier" oder "Sigill der Vedorbenheit". Da wird ja etwas gestackt, je getöteten Gegner.
    Zwei solcher Sigille auf einem Waffensatz funktioniert meines Wissens nicht.


    Was ist aber, wenn ich auf einem Waffensatz "Sigill der Blutgier" habe und auf dem zweiten Waffensatz "Sigill der Verdorbenheit"? Kann man dann zwei unterschiedliche Stacks haben und auch hochpushen?

  • Hallo zusammen :)


    Ich hab eine Frage. Es gibt für den Schreiber ein Item „Seltener Blumensamen“. Dieses benötigt man zum Herstellen von Gildenhallen-Deko. Angeblich droppt es als Zusatzfund aus Passionsblumen...


    Hat von euch jemand sowas schonmal gesehen? Innerhalb unserer Gilde farmen einige Spieler täglich alle Spots ab, keine Samen!


    Und wir würden doch sooo gern Blumen herstellen :x


    LG

  • Also, gesehen hab ich das Teil, weil ich genau eines davon auf der Bank rumliegen habe. Fürchte nur, dass ich keine Ahnung mehr habe wo das her kommt. Ich nehme aber an, dass es aus einem Sensenknoten gekommen ist. Die gehe ich bis auf die Passionsfrucht (wegen der Blüten) und Lein (wegen der Fässer) aber eher zufällig an. Wenn es vom Lein käme, wäre es mir aber wohl eher aufgefallen. Da schaue ich eigentlich sofort ins Inventar. Insofern könnte das mit der Südlichtbucht schon stimmen.

  • Uhhh, das hat bei mir auch etwas gedauert. Da gibt es, soweit ich das weiß, keine Spawnzeiten. Einfachen hinstellen, in der Zwischenzeit was anderes machen und warten :/

    Wurmkommi - Liebe auf den ersten Kill <3

  • Wenn ich mich recht entsinne gibt es dort eine event Kette. Man zähmt zuerst einen großen Verschlinger und zieht dann mit ihm gegen das Flammenabbild.


    Oben, dort wo man vom nächsten waypoint zum dungeon laufen kann, in der Nähe des Heldenpunktes gibt es auch eines. Ich glaube das hat mit dieser event Kette nichts zu tun, wahrscheinlich gehört es zu einer anderen und hängt eventuell mit dem Ort am benachbarten waypoint zusammen, der manchmal umkämpft ist, weil er von der Flammenlegion angegriffen wird. Am besten Du gehst mal hin, wenn die Feuerherzhügel als daily geführt werden. Dann ist dort mehr los.

  • ja natürlich. der skin geht halt flöten, also brauchste auch ne transmutationsladung um ihn wieder drauf zu packen, falls du ihn denn überhaupt nutzen möchtest.

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


  • Halloöchen,


    -SPOILER möglich bzgl "Riss im Eis"-


    ich habe eine Frage bezüglich "Riss im Eis", wo man in die Bittere Kälte mittels Elexier vorrücken muss und da diese Abscheulichkeit zum allgmeinen Abschlachten vorfindet. Ich habe nun, da das Erstellen des Elexiers beim zweiten Mal jetzt eine Menge Karma gekostet hat (Feuerstein), vor, bei dem Monster nicht mehr zu failen.
    Aber es scheint gegen die meisten Angriffe immun zu sein und nur Pflanzen- oder Todesmagie kann ihm was anhaben.
    Was kann ich alsi jetzt tun, als Waldi mit Langbogen und Großschwert?
    Nekros dürften sich ja freuen... aber ich fand es etwas blöde für mich. Kloppe auf das Teil ein, mache aber keinen einzigen Schadenspunkt.
    Wer kann helfen? Wie kille ich das Vieh erfolgreich?


    Liebe Grüße,
    Isslek

  • Du meinst während der Story-Mission, oder? Sorry falls ich das gerade völlig falsch interpretiere, aber ich spiele auf Englisch und bin mir immer nicht ganz sicher ob wir vom gleichen reden :) Antwort mal im Spoilertag, weil es sich auf die Story bezieht


    Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht

  • Vielen Dank für diesen Ratschlag. Mir wurde geraten, erst alle Raupen zu töten, bevor ich den Dicken pulle... irgendwie konnte das so ja nicht funktionieren. Gleich gehts los. Runde II.

  • [...] Aber es scheint gegen die meisten Angriffe immun zu sein und nur Pflanzen- oder Todesmagie kann ihm was anhaben.Was kann ich alsi jetzt tun, als Waldi mit Langbogen und Großschwert? [...]




    Liebe Grüße,
    Isslek


    in diesem spiel gibt es nur vier schadensarten. einmal direktschaden, das ist der schaden der im tooltip angezeigt wird und mit waffenschaden / kraft / kritischem schaden ausgerechnet wird.


    die zweite schadensart ist zustandsschaden, also alles was in richtung, blutung, gift, brennen, confusion etc. geht. dieser schaden ignoriert die rüstung.


    die dritte art ist lebensentzug. heißt ein gewisser betrag wird direkt die rüstung ignorierend abgezogen und dir hinzu gefügt. manche skills skalieren mit power, die meisten mods (wie z.b. von runen oder sigilen) die lebensentzug auslösen sind meist aber festgesetzte werte.


    die vierte schadensart ist fallschaden. (kennt man ja :D)


    man ließt zwar manchmal das irgendetwas feuerschaden oder eisschaden macht, aber dies hat nur eine einzige wirkung: gewisse "grundanimationen" dieser waffe werden überschrieben um das thema der waffe, wie z.b. feuer, auszuprägen (z.b. ein feuerschweif beim schwingen der waffe).
    desweiteren haben gewisse npc's dann anderes todesanimationen, wie z.b. verbennen im fall von feuer oder eine erstickanimation im fall von gift (bei den meisten necroskills standart).



    dein problem wurde ja schon von einem vorposter gelöst, aber das wollte ich mal nicht so stehen lassen, weils einfach falsch ist. ;)

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


    Einmal editiert, zuletzt von Skarpak ()

  • Ausgangslage:
    Habe jetzt alle HoT Masteries voll (Ausnahme: Raid), auf dem XP Balken tut sich nichts mehr wenn ich in den neuen Gebieten unterwegs bin.
    Frage:
    Ist das wirklich so? Hätte erwartet, dass das wie in Zentral Tyria geregelt ist, d.h. Geistescherben.
    Überseh ich etwas?


    Thx

  • Raidmasteries gehören zu HoT. Du musst das alles zuerst vollleveln, wenn du Geisterscherben auf den HoT Karten haben willst.


    Einen Boss zu machen reicht da völlig aus, um die Raidmasteries freizuschalten. Für Escort sollten sich schon einsteigerfreundliche Gruppen finden.