Dumme Fragen gibt es nicht!

  • Am Besten einfach nebendran stehen, während die anderen die "Glühwürmchen" (oder was auch immer) zu den Baumstümpfen bringen. Däumchen drehn an der Stelle.
    Dann hast du nur den Weg vom Start zum Durchgang und hindurch zu meistern ohne Fallen. Was aber gut machbar ist.
    Zeug was dich unverwundbar macht (z.b. "Vezerrung" als Mesmer) oder Zeug was dich von A nach B teleportiert (Z.B. Augenschlag als Mesmer oder Scahtten-Dings-Schuss vom Dieb) ist da immer gut.

  • Ich würde gerne meine völlig überflüssigen und nicht mehr benötigten aufgestiegenen Hronk-Rüstungsteile in der Schmiede in Hüter-Rüstung umwandeln.
    Allerdings sehe ich keinen Weg an das exotische Insignien-Rezept zu kommen. Laut Wiki kam man da nur 2014 über Scarlets Geheimversteck dran..
    Das Rezept für die aufgestiegene Eiferer-Insignie kann man allerdings kaufen. 8)
    Daher kam mir so der wirre Gedanke, ob man in der Schmiede auch die aufgestiegenen Insignien zum Umwandeln benutzen kann?
    Lasst mich raten, geht wahrscheinlich nicht und ich muss das auf normalem Weg bauen.. :/

  • Ich vermute mal, dass du mit "Hüter" eigentlich "eifernde"-stats meinst, d.h. Kraft, Präzision und Heilkraft (das aufgestiegene Zeug dazu heißt dann eifernde Hüter-Insignie). Das Rezept für die exotische Version davon (Zealot's Intricate Gossamer Insignia / Eifernde aufwändige Gaze-Insignie) gibt's laut Wiki wenn man Glück hat bei den Pakt-Vorratsnetz-Agenten für Karma und ansonsten für aktuell ca. 70 Silber im AH.
    Und nein, mit aufgestiegenen Insignien geht das Stats ändern nicht.


    Edit: und um die aufgestiegene Insignie herzustellen wird sowieso immer eine exotische benötigt, d.h. um die exotische Insignie kommst Du definitiv nicht herum, auch nicht beim "auf normalem Weg bauen".

    4 Mal editiert, zuletzt von Maeglawari ()

  • Ich habe mir gerade ebenfalls eine Hüter-Rüstung gebastelt. Um eine bestehende Rüstung umzuwandeln brauchst du nur je eine "Eifernde aufwändige Gaze-Insignie". Das Rezept dazu gibt es für 40-70 Silber im Handelshaus :)
    Oh, sorry für die doppelte Info. Wer (einen kompletten) lesen kann wäre wie immer klar im Vorteil gewesen... :(

  • Danke für die Hilfe :) Ja genau, die aufgestiegene Hüter-Rüstung ist die mit den eifernden Werten.
    Ach ja stimmt X/ die exotische Variante braucht man ja eh in jedem Fall. Das war dann wohl ein typischer Fall von Blindheit gestern, ich hab das Rezept im Handelsposten nicht gefunden. Ich schau heut Abend nochmal.

  • Hey,


    kurze frage. Ist ein Kommi, der den Schlachtzug auf macht, pflicht um einen Raid zu betreten?
    Oder gibt es eine Möglichkeit ohne Kommi einen Schlachtzug zu öffnen?


    Gruß

  • Hey,


    kurze frage. Ist ein Kommi, der den Schlachtzug auf macht, pflicht um einen Raid zu betreten?
    Oder gibt es eine Möglichkeit ohne Kommi einen Schlachtzug zu öffnen?


    Gruß

    Ich selber habe es noch nie mit einem Account ohne Kommi-Rechte versucht. Meine Vermutung ist, dass man das Raidsquad auch ohne Kommi-Lampe eröffnen kann.


    Wie häufig bekommt man den eigentlich die "Phiole kondensierter Nebelessenz"?


    Hab in jetzt 62 Fraktalläufen der Stufen 1-25 nicht eine bekommen. Ist das normal?

    Das lässt sich pauschal nicht sagen, die Dropchance ist aber auch nicht sehr hoch. Tatsache ist, dass sie von Gegnern droppen und daher bspw. Sumpfland ein denkbar schlechtes Fraktal für den Erhalt der Phiolen ist.

  • Hey,


    kurze frage. Ist ein Kommi, der den Schlachtzug auf macht, pflicht um einen Raid zu betreten?
    Oder gibt es eine Möglichkeit ohne Kommi einen Schlachtzug zu öffnen?


    Gruß

    Wenn man keinen Kommi hat, kann man auch einfach so einen Schlachtzug öffnen (dafür wurde ja die Unterteilung in Einsatztrupp (50 Mann, Kommi ist Pflicht) und Schlachtzug (10 Mann, Kein Kommi nötig) getroffen. Soweit ich weis, braucht man allerdings zumindest die Mentor-Beherrschung, um deinen Schlachtzug zu öffnen .

    Mit freundlichen Grüßen,


    Algalíarept (Chronos Liberi-Führungsoffizier)


    "Gib niemals auf! Gib niemals nach! Sei niemals grausam oder Feige!"

  • Wenn man keinen Kommi hat, kann man auch einfach so einen Schlachtzug öffnen (dafür wurde ja die Unterteilung in Einsatztrupp (50 Mann, Kommi ist Pflicht) und Schlachtzug (10 Mann, Kein Kommi nötig) getroffen. Soweit ich weis, braucht man allerdings zumindest die Mentor-Beherrschung, um deinen Schlachtzug zu öffnen .

    Und wie funktioniert das genau?

  • Und wie funktioniert das genau?

    Ich habs selber nie probiert, weil ich nen Kommi habe, aber soweit ich gelesen hab (stand mal in irgendwelchen Patchnotes drin, weis nur nicht mehr bei welchen) funktioniert das genau so, wie wenn man nen Kommi hat:
    Oben links das Gruppen-Menü öffnen (da, wo man Leute einladen oder eben den Kommi/Mentor anmachen kann). Dort müsste dann eine entsprechende Option sein - Entweder direkt oder nachdem man den Mentor angemacht hat, da bin ich mir nicht sicher.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Algalíarept (Chronos Liberi-Führungsoffizier)


    "Gib niemals auf! Gib niemals nach! Sei niemals grausam oder Feige!"

  • Nein, das hast Du richtig verstanden. Es funktioniert genauso wie mit den aufgestiegenen Waffen. Du solltest beachten, dass die Teile dabei zurück gesetzt werden. Du verlierst also upgrades (Rune) und Aussehen, falls Du sie transmutiert hast.


    Von Miyani kaufst Du die Anthologie des Helden als erstes Teil, Rüstungsteil an zwei, 5 Ektos und eine Inschrift/ Insignie - je nachdem was Du wandeln willst. Es sind die Ori/ Gaze - also T6 Handwerksmaterialien, nicht die aufgestiegenen. Du benötigst bei HoT Rüstungen (zB Viper) also kein Fulgurit.


    #EDIT:-----------------


    lol, war wohl zu langsam^^

  • Suuuuper vielen Dank :D


    Ich bin mal an einen aufgestiegenen Wams gekommen durch Loot-Glück.
    Leider hat der nur "himmlische Werte". Das ist natürlich die Hölle :D
    Super, dann kann ich die ja ändern in etwas sinnvolleres.


  • Es sind die Ori/ Gaze - also T6 Handwerksmaterialien, nicht die aufgestiegenen. Du benötigst bei HoT Rüstungen (zB Viper) also kein Fulgurit.

    Ich bau mir grad eine aufgestandene Rüstung mit Vipernhaften Werten, und wandel meine gecrafteten Rüstungsteile (z.B. Occam's) auch immer um. Ist in meinen Augen kostengünstiger als direkt eine aufgestandene Vipern-Rüstung (Yassith's) zu bauen, denn sonst bräuchte man für die Yassith's Insignie noch juwelenbesetzte Damastflicken (u.a. aus Fulgurit).