Er kann aber auch die Beherrschungspunkte von alt Tyria sammeln und darüber die ersten Beherrschungen Leveln
Dumme Fragen gibt es nicht!
-
-
Er kann aber auch die Beherrschungspunkte von alt Tyria sammeln und darüber die ersten Beherrschungen Leveln
Bezog sich das auf die Raid-Beherrschungen? Denn die gehen nicht mit Zentral-Tyria-Punkten zu leveln. Nur mit HoT-Punkten.
Man kann die Beherrschungen immer nur mit den Punkten der jeweiligen Kampagne leveln. Aber zum Freischalten muss man eben die erste HoT- oder PoF-Mission spielen, sonst lassen sich auch die Zentral-Tyria-Beherrschungen nicht leveln.
-
Hi, habe mir den Nachtschatten-Skin gekauft und mit dem Skin das dazugehörige aufgestiegene Schulter-teil erhalten.
Wäre jemand so nett und könnte mir verraten, wie ich bei einem aufgestiegenen Rüstungsteil die Werte ändere?
Habe mir nun folgende Materialien gekauft:5x Ektoplasmakugeln
1x Anthrologie eines Helden
1x Berserkerhafte orichalcumdurchdrungene Inschrift
1x Aufgestiegenes Rüstungsteil
Sobald ich das Rüstungsteil in der Schmiede habe, kann ich die Inschrift nicht hinzufügen und umgekehrt das selbe.
Es hängt immer an der Inschrift oder dem Rüstungsteil. Die anderen Materialien kann ich ohne Probleme in die Schmiede einsetzen.
-
-
Du brauchst anstatt der Berserkerhaften orichalcumdurchdrungenen Inschrift eine Berserkerhafte aufwändige Gaze-Insignie.
-
Oh mist, steht da sogar bei, dass es für Waffen ist
Danke.
-
Auch mal wieder Fragen von mir.
Balthasar hatte ja Blutsteinmagie aufgenommen. Hatte er dadurch besondere Fähigkeiten bekommen? Im deutschen Wiki steht dazu nichts und ins englische muss ich mich erst hineinlesen und kann so gut englisch nun auch nicht.
Und hatte Balthasar Kristallmagie absorbiert, vielleicht auch nur kurzzeitig? Will da jetzt nicht die ganze Story noch einmal durchspielen um das herauszufinden.
-
Auch mal wieder Fragen von mir.
Balthasar hatte ja Blutsteinmagie aufgenommen. Hatte er dadurch besondere Fähigkeiten bekommen?
Nicht, dass ich wüsste. Die Magie hatte er nur gebraucht, um seine eigene wieder zu stärken - ich vermute einfach, dass die anderen Götter, als sie ihn in die Nebel verbannt und dort festgekettet hatten, ihn damit extrem schwächten. Er musste sich also erstmal wieder "aufpeppeln".
DIe Magie, welche ihm besondere Fähigkeiten verliehen hätte, wäre die Drachenmagie gewesen. Aber da haben wir ihn ja rechtzeitig unterbrochen, bevor er diese absorbieren konnte.
Und hatte Balthasar Kristallmagie absorbiert, vielleicht auch nur kurzzeitig? Will da jetzt nicht die ganze Story noch einmal durchspielen um das herauszufinden.
Was ist "Kristallmagie"? Meinst Du Glints Kristalle? Die von Kralkatorrik? Oder die von Vlast? Mit keinem der beiden ersteren hatte Balthasar direkt Kontakt, und ich hatte nicht den Eindruck, dass er von Vlast, als er diesen tötete, Magie absorbierte. Kurz vor Balthasars Ende mischte Kralkatorrik noch im Kampf mit, falls Du Dich entsinnst, und hat sich ihm vehement in den Weg gestellt. Mehr war da nicht.
-
Danke für die Antwort
Ja, mit Kristallmagie meinte ich die von Krallkatorik und seinen Nachkommen, habe da aber glaube ich ein kleines Schlupfloch gefunden, damit ich nicht umdenken muss
-
habe da aber glaube ich ein kleines Schlupfloch gefunden, dait ich nicht umdenken muss
??? Jetzt will ich aber Details, worum es überhaupt geht.
-
Brauchte die Info nur für eine Geschichte, die ich schreiben möchte. Egal ob mit oder ohne Zugang zu Kristtallmagie ist für die Geschichte aber nicht wichtig, würde nur eine Kleinigkeit ändern. aber wollte es halt wissen
-
Hallo zusammen
Ich mache gerade die letzte Sammlung für "Astralaria"
Nun muss ich mit einem Charakter an verschiedene Orte, zur nächtlichen IG-Stunde gehen
Die große Frage die sich mir stellt:
Um wie viel Uhr RL-Zeit beginnt im Spiel die Nacht?
Wie ist da der Rhytmus?
-
Hallo zusammen
Ich mache gerade die letzte Sammlung für "Astralaria"
Nun muss ich mit einem Charakter an verschiedene Orte, zur nächtlichen IG-Stunde gehen
Die große Frage die sich mir stellt:
Um wie viel Uhr RL-Zeit beginnt im Spiel die Nacht?
Wie ist da der Rhytmus?
Eine genaue übersicht ist im wiki verfügbar https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Tageszeit
aber um es kurz zu machen aktuell 00:45 ->02:45->04:45 und immer so weiter alle 2 stunden ist Nacht
-
DANKE!
-
Falls Dir eine Grafik lieber ist als eine Tabelle - geht mir so - finde ich auch den Ninja timernicht schlecht.
-
Boss-Timer auch hier im Forum verfügbar: https://gw2community.de/events/boss-timer/ und https://gw2community.de/events/maguuma-timer/
-
Ich empfehle immer gern GW2timer.com.
-
Leider gibt es aber kein Timer der alles anzeigt, auch wenn der GW2Timer sehr nah dran ist
-
Was brauchst du denn noch?
-
Die Metatimer nach Istan