Erbarmt sich wer?
Ingame: Gin Silver, Jalu Silver
Erbarmt sich wer?
Ingame: Gin Silver, Jalu Silver
Sofern ihr noch Hilfe braucht wäre ich dabei
Ich wär dabei, kenn aber allerdings auch nur Weg 1 und die 2. Hälfte von Weg 4
Ich würde euch unterstützen. Kann nen Guard anbieten.
Wäre gut im Laufe des Tages eine ungefähre Uhrzeit zu nennen. Nachmittag würde mir persönlich super passen
Könnte auch helfen wenn noch benötigt. Ihr wisst ja wo ihr mich findet ich sag nur gw2ts.de
wenn ich on bin, helf ich euch auch gern
Kann heute abend theoretisch. Kann euch jeden weg/jeden Boss und jeden noch so kleinen Gegner erklären, weil im Laufe der 1000 arah runs hat man schonmal alles gepullt
*edit: Falls ihr alle Wege brauchen solltet oder laufen wollt, solltet ihr mit Erklärung etc, pro weg 45min rechnen, bei weg 4 1h15. Nur als grobe Richtung für euch
Sowas is doch viel lustiger, wenn keiner n Plan hat
Ich hab keinen Plan!
ohne erklärung würd ich mal für alle 4 wege den ganzen tag einplanen
Vergesst das Kissen nicht...
Und hat's geklappt? War leider übers Wochenende weg, sonst hätte ich gerne geholfen.
Viele Grüße
Ayana
Danke für die tolle Runde heute. Das hat viel Spass gemacht und lief super entspannt. 2 Wege sind noch offen. Wir freuen uns darauf.
Von mir auch n ganz dickes Dankeschön an Skinni , SeniorMagic und Eurem freundlichen Gildenhelfer.
Weg 1 + 3 sind damit geschafft.
und hoffentlich sind bei den helfern alle pfeile wieder ausm rücken gezogen wurden
oder bist du noch am ziehen jalu?
Pfff, nix Pfeile, wenn dann haben sie nun Brandblasen am Rücken. War mit Ele da, nicht mit Waldi.
Und: Hi Stefan
Ich dachte Gin mach Arah mit geschlossen Augen, ... . Das Alter macht halt vor niemanden halt, ... . Opa Gin.
Ich dachte Gin mach Arah mit geschlossen Augen, ... . Das Alter macht halt vor niemanden halt, ... . Opa Gin.
So oft wie er Shortbow und Pistol verwechselt macht er das auch
Das ist mir noch nie passiert