Spekulatius - Tyria im Umbruch

  • Moin,


    ich verfasse immer wieder Artikel auf Guildnews, die ein wenig die Lore, die ihren Weg ins Spiel findet zusammenfasse und spekuliere, wie es weitergehen wird mit der Lebendigen Geschichte. Heute habe ich einen Artikel veröffentlicht, der sich um Löwenstein und die Zephyriten dreht.


    Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung und Gedanken dazu mitteilen würdet. :)


    Hier geht es zum Artikel.

  • Ich finde den Artikel richtig gut. Ich bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird und bin überrascht wie viel die NPC's verraten, ohne das man es richtig bemerkt. Ich hoffe du schreibst weiter solche Artikel


    mfg Bume <- begeistert von dem Artikel

  • Toller Artikel!


    Lest sich sehr gut, hat eine schöne Struktur und man merkt, dass einiges an Informationsbeschaffung dahinter steckt.
    Die beiden Löwengadisten sind mir zB noch gar nicht aufgefallen. ;)


    Freue mich schon auf deinen nächsten Artikel! :)


    Lg Nemo

  • Ein sehr interessanter Artikel, ich muss sagen, dass diese Betrachtung der Lore eine Art neuen Blickwinkel auf die Lore verschafft. Ich hoffe, es folgen weitere.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • so habe ich das ganze noch nie gesehen. Wirklich interessante Details, die mir wohl nie aufgefallen wären. Dann bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht!


    Super Story, mach weiter so. Der Beitrag liest sich super =)


    Fg Goldi aka René

    "Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern." - Aristoteles


    www.r2k.at

  • Ich meine mal einen NPC sagen hören, dass sie die Energie von Glint nutzen um Fliegen zu können. Also auch die 3 Skills damit zusammenhängen. Vllt mögen sie deswegen keine Asura, weil sie die Drachenenergie erkennen und erforschen wollen würden. Wie sagt Scarlet in Fraktale immer so schön: Drachenenergie ist heikel, ganz klar.