„Dein-Slogan-für-die-Community“-Wahl

  • Netter Einstiegsbeitrag Quadrina. ;)
    Ich glaube das der Slogan einfach von den meisten gewählt wurde und daher hat er gewonnen. Oder aber Nebukko hat A.M.I. bestochen und die hat die Wahl mani... aber neee, würden die beiden so was machen?


    So aber Spaß beiseite...,


    ...kommen wir mal zum ernsten Teil...,


    ...herzlichen Glückwunsch Nebukko. :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner^^

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Aber aber aber Nebukko ;( glückwunsch, dabei wollte ich so sehr den Platin-Unterstützer ^^


    Und das Besteche usw. -> Es gibt eine öffentliche Umfrage an der nur ein Hauch an Prozenten der Community abgestimmt haben, ohne das Name oder Ähnliches dabei stand... Glaubt ihr wirklich da gab es Betrug?


    Ich finde es vielmehr schade, dass es egal was auch immer passiert, alle Leute komplett zunichte machen und nicht einer kommt da mal auf die Idee zu sagen, danke das ihr uns, "die Community" in genau solche Sachen mit einbindet? - Die Projektleitung hätte auch einfach sagen können: " Unser neuer Slogan heißt -BLA-" und dann hätte niemand eine Chance gehabt, seinen Slogan zu präsentieren oder irgendwas dazu zu sagen, denn dann wäre es entgültig ;)


    Also Nebukko du Abstauber , gz nochmal und gibts da jetzt nen Doppeltes-Persönliches-Icon :D ?


    gruß

    Hab' nie die Zukunft gelesen, sondern Geschichte geschrieben


    Ich hab ein' roten Knopf
    mit einem Totenkopf
    wenn ich ihn drücke, dann geht alles hoch am Block

  • Ja, vielen Dank! Nu bin ich selbst überrascht... damit hab ich nicht gerechnet. Auch wenn das Ganze hier nun irgendwie einen bitteren Beigeschmack hat, auch aufgrund meiner eigenen Meinungskundgebungen, die natürlich auch falsch interpretiert werden können, weiß ich, dass hier alles mit rechten Dingen zuging. Ich musste ebend sogar noch erfahren, dass sogar eigene Gildenmitglieder nicht für meinen Slogan gestimmt haben... :huh: ;)


    Da ich aber bereits am Anfang verlauten lies, dass ich hier nur aus Spaß an der Freude an dem Contest teilnehme (und weil ich endlich mal nicht davon ausgeschlossen war) und da ich bereits seit langem Platinunterstützer bin, ist mein Vorschlag, dass einfach der 2.Platzierte ihn bekommt... das wäre dann der Verfasser des Vorschlages "gw2community.de - Gemeinsam für Tyria! (14)"! Viel Spaß damit! :)

  • Hätte ich gewusst, dass der Preis ein individuelles Icon im TS ist wär ich richtig darauf abgegangen und hätte mich ins Zeug gelegt! Ein echt toller Preis :) !

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Hätte ich gewusst, dass der Preis ein individuelles Icon im TS ist wär ich richtig darauf abgegangen und hätte mich ins Zeug gelegt! Ein echt toller Preis !


    Wurde aber von Anfang an gesagt :/

    Als Preis wird der Gewinnerin/dem Gewinner auf unserem TeamSpeak-Server der Rang des „Platinunterstützers“ verliehen. Dieser hat einen Wert von 100 € und ist zudem mit einem Client-Icon Eurer Wahl verbunden!


    Schade :/ Aber bestimmt freut sich der 2. Platz auch drüber :P

  • Herzlichen Glühstrumpf Nebukko:thumbsup: und natürlich auch an den zweitplatzierten (für den ich gestimmt hatte) *duck und weg*
    Ich finde das Ergebnis richtig toll, nun können sich zwei freuen.


    Ach und ich hätte auch gerne den Platin-Preis gewonnen :whistling:

    Jede Sekunde ist in der nächsten Sekunde Vergangenheit

  • Hätte ich gewusst, dass der Preis ein individuelles Icon im TS ist wär ich richtig darauf abgegangen und hätte mich ins Zeug gelegt! Ein echt toller Preis :) !


    Mh. Ich finde diese Einstellung echt... Wenn's was umsonst ist kann man sich ja mal an der Commumity-Arbeit beteiligen, ansonsten sollen sich andere drum kümmern. Aber naja btt:


    Glückwunsch euch beiden :)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Oha, Anonymiss. Da beschuldigst du mit Luthi aber eindeutig die falsche Person. Aber das Thema ist hier offtopic und kann gerne privat beredet werden.


    Glückwunsch an Nebukko und den/die unbekannte/n Gewinner/in.

  • Da ich aber bereits am Anfang verlauten lies, dass ich hier nur aus Spaß an der Freude an dem Contest teilnehme (und weil ich endlich mal nicht davon ausgeschlossen war) und da ich bereits seit langem Platinunterstützer bin, ist mein Vorschlag, dass einfach der 2.Platzierte ihn bekommt... das wäre dann der Verfasser des Vorschlages "gw2community.de - Gemeinsam für Tyria! (14)"! Viel Spaß damit!


    -
    Somit-wäre-Gewinner-des-Icons-TJsan
    Herzlichen-Glückwunsch!


  • Oha, Anonymiss. Da beschuldigst du mit Luthi aber eindeutig die falsche Person. Aber das Thema ist hier offtopic und kann gerne privat beredet werden.


    Glückwunsch an Nebukko und den/die unbekannte/n Gewinner/in.


    Mir ist bewusst wer Luthi ist und was er für die Com getan hat. Das ändert aber eben nichts an der Aussage. Aber ich glaube hier wurde einfach bereits genug diskutiert. Btt :)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Gratulation an Nebukko :)
    Toller Slogan der uns sicher in Zukunft noch mehr Mitglieder verschafft (Bitte hier nichts negatives rein interpretieren^^) und unsere Community fördert (Bitte hier nichts negatives rein interpretieren^^). Ich hoffe er wird von allen so viel wie möglich genutzt...


    Danke auch für die Ehrung des Zweiten mit dem Preis des Ersten. Wenn die CPL zustimmt (Bitte hier nichts negatives rein interpretieren^^) nehm ich diesen gerne an ;)

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)