Patch am 19.05 - Wiederaufbau von Löwenstein

  • Heute wurde ein neuer Patch veröffentlicht, der unter anderem den Wiederaufbau von Löwenstein in die Wege leitet. Außerdem gab es ein Update im Edelsteinshop und einige Weltennamen wurden in der deutschen Version angepasst.

    LEBENDIGE WELT

    Achtung, Bürger von Löwenstein,
    der Wiederaufbau hat begonnen! Bitte seid in den Baubereichen besonders achtsam und lasst die Arbeiter gewähren, da sie unseren geliebten Hafen in etwas Neues verwandeln. Die Planung hat viel Zeit in Anspruch genommen, da die Architekten zahllose technische und architektonische Probleme lösen mussten, bevor sie sich auf den letztendlichen Entwurf einigen konnten. Vielen Dank für eure Geduld und Belastbarkeit in diesen schweren Zeiten. Gemeinsam werden wir das neue Löwenstein zu einer Metropole machen, die viele Zeitalter überdauert.
    – Ellen Kiel

    NEUE FEATURES UND INHALTE

    Tägliche Erfolge

    • Tägliche Erfolge im PvP, die Siege in einer bestimmten Klasse erforderten, können nun in einer von zwei Klassen erzielt werden. Die Rotation der Täglichen Erfolge wurde aktualisiert.

    SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF

    Allgemeines

    • Die Sehne des Langbogens hat in der Egoperspektive keine Clipping-Fehler mehr. Die Darstellung der Vorschau von Briefboten wurde verbessert. Angepasste Briefboten liefern nun alle empfangenen Nachrichten, es sei denn, der Absender wählt einen anderen Boten als die Brieftaube. Die Registerkarte „Farbe" lässt euch nun zwischen dem Einfärben eines Kleidungssets und einer Rüstung umschalten, indem ihr den jeweiligen Bereich wählt. Das Verbergen/Zeigen-Kästchen für Kleidungssets ist nicht mehr nötig. Ein Fehler wurde behoben, durch den der Streaming-Client nicht mit eigenen Playlists arbeitete. Ein UI-Fehler wurde behoben, durch den Balthasars Kleidungsset einen vierten Farbbereich hatte, der nicht genutzt werden konnte.

    Gegenstände

    • Die Wahrscheinlichkeit, mit der einige Wiederverwertungskits Aufwertungen produzieren, wurde erhöht, um der Angabe in der Beschreibung dieser Gegenstände zu entsprechen. Die folgenden Wiederverwertungskits wurden überarbeitet:
      • Einfaches Wiederverwertungskit Edles Wiederverwertungskit Gesellen-Wiederverwertungskit Kupferbetriebener Wiederverwerter
      Update der Rang 6-Fähigkeit (Nebelform): Sie wird aktiv, wenn man mit unter 25% der Lebenspunkte getroffen wird – und klassenspezifische Fertigkeiten sind nicht mehr einsetzbar.

    Strukturiertes Spieler gegen Spieler

    • Die Abwurfraten von Behälter-Gegenständen auf Belohnungspfaden wurden an die PvE-Abwurfraten angepasst. Die folgenden Gegenstände wird es jetzt öfter geben:
      • Schwarzlöwentruhen Schwarzlöwenschlüssel Ätherschlüsselteile Haufen seidener Sand

    Mac

    • Update des Installer-Icons Ein Fehler wurde behoben, durch den im Mission Control weitere Fenster aufgingen, wenn Guild Wars 2 lief. Ein Fehler wurde behoben, durch den das Guild Wars 2-Infofenster verkleinert wurde.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

    Neue Gegenstände und Aktionen

    • Die neuen „Tagträumers Waffen" sind jetzt bei Schwarzlöwen-Waffenspezialisten zu dem nur kurze Zeit gültigen Sonderpreis von einem Schwarzlöwen-Ticket erhältlich. Der Raben-Briefbote wurde als ungewöhnliche Beute in Schwarzlöwentruhen hinzugefügt. Der Papageien-Briefbote wurde als ungewöhnliche Beute in Schwarzlöwentruhen hinzugefügt. Der neue Greif-Briefbote ist in der Kategorie Upgrades des Edelsteinshops für 350 Edelsteine erhältlich. Das Minis 3er-Pack (Satz 3) ist nicht mehr als Beute in Schwarzlöwentruhen enthalten.

    Änderungen in der deutschen Version

    Änderungen der Weltennamen

    • Refugiuminsel (Sanctum Cay) wurde zu Riff der Stille geändert. Seenland (Lakeside County) wurde zu Seeufer-Grafschaft geändert. Abaddons Mund (Abaddon’s Mouth) wurde zu Abaddons Maul geändert. Augurenstein (Augury Rock) wurde zu Fels der Weissagung geändert. Olafstadt (Olafstead) wurde zu Olafsheim geändert. Wirrholzwäldchen (Tanglewood Coopse) wurde zu Wirrwaldhain geändert. Langaugs Vorsprung (Longeye’s Ledge) wurde zu Scharfauges Anhöhe geändert. Boreale Station (Boreal Station) wurde zu Nördliche Station geändert. Ambossfels (Anvil Rock) wurde zu Amboss-Stein geändert. Hammerhafen (Port Sledge) wurde zu Schlittenhafen geändert. Zwistfälle (Quarrel Falls) wurde zu Wasserfälle des Zerwürfnisses geändert. Bjoramark (Bjora Marches) wurde zu Bjora-Sümpfe geändert. Klagenriss (Fissure of Woe) wurde zu Riss des Kummers geändert. Elonafels (Elona Reach) wurde zu Elonaspitze geändert. Laubenstein (Arborstone) wurde zu Arborstein geändert. Schwarzflut (Blacktide) wurde zu Schwarzwasser geändert. Tor des Irrsinns (Gate of Madness) wurde zu Tor des Wahnsinns geändert. Devonas Rast (Devona’s Rest) wurde zu Devonas Ruh geändert. Seemannsrast (Seafarer’s Rest) wurde zu Seemannsruh geändert.

    Eigenschaften

    Mesmer

    • Geschwindigkeit (celerity) wurde zu Flinkheit geändert, um zwischen Geschwindigkeit (speed) und Flinkheit (celerity) zu unterscheiden.

    Waldläufer

    • Geschwindigkeit (celerity) wurde zu Flinkheit geändert, um zwischen Geschwindigkeit (speed) und Flinkheit (celerity) zu unterscheiden.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • That_shaman hat was seeeeeeeeehr interessantes gedatamined <3


    http://www.reddit.com/r/Guildw…features_from_the_may_19/


    992375_0159
    Guild Wars 2: Heart of Thorns is now available for
    prepurchase. Buy now to receive the Maguuma Trailblazer exclusive title
    and access to all beta weekend events.

  • Funfact: Das WvW ist jetzt schön verbuggt.
    Kurzzusammenfassung: die Garni hält teilweise nur 500 Mats, gegnerische Spieler sind grün, Walls haben falsche Texturen, man sieht Gegner auf der Map, Gegner werden als Verbündete gezählt.
    Link1, Link2, Link3

  • Funfact: Das WvW ist jetzt schön verbuggt.
    Kurzzusammenfassung: die Garni hält teilweise nur 500 Mats, gegnerische Spieler sind grün, Walls haben falsche Texturen, man sieht Gegner auf der Map, Gegner werden als Verbündete gezählt.
    Link1, Link2, Link3


    Das ist kein Bug, das ist ein Feature. WvW ist ab heute im Pazifisten-Modus :P

  • Na dann hoff ich mal das es einen Patch für den Patch gibt, denn ich kann mich nicht mehr einloggen^^
    Kaum ist der Charakterauswahlbildschirm ansatzweise da, bricht das Spiel ab und ich kann nen Bericht an Anet schicken. Yay O.o


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Yaaay! Löwenstein bekommt ein Stadion... lasset die Spiele beginnen: Das WvW wird nach und nach abgeschafft wie es scheint, die neuen Features sind aber wirklich revolutionär. Da haben die Entwickler uns mal tatsächlich etwas vorgesetzt, was niemand erwartet hätte :D


    Mal ernst gesprochen muss ich sagen, dass die Entwicklung in Löwenstein echt was hermacht. Hoffen wir, dass diese Entwicklung auch weiterhin Fortschreitte macht.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Pünktlich zum Patch meint gw2 abzukacken.. Ich bekomme DC's im Loadingscreen :D Bis zu 12 Meldungen gleichzeitig, das man nicht auf den login Server zugreifen kann, Ladezeiten dauert von 2-5 Minuten, der Handelsposten läd überhaut nicht... Irgendwas ist (mal wieder) etwas kaputt gegangen :D

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Das Problem ist nur, dass der Wiederaufbau von Löwenstein kein Event ist...
    Der Patch ist wieder Contentlos und das macht (mich zumindest) so langsam wirklich sauer...
    Die werden doch wohl irgendwelche einfachen Events zur Beschäftigung anbieten können...
    LS aufbauen (Rohstoffe sammeln)
    WvW-Turnier
    Kronpavillion
    .... es muss ja nichtsmal was Neues sein...

  • Ein Patch für die Leute die nicht ins Spielkommen ist laut englischem Forum schon in Arbeit.


    Und Löwenstein scheint sich ja extrem zu verändern wenn man sich mal die Grösse der ersten Baustellen anschaut...


    Für die Leute mit Login-Problemen, hier ein paar Bilder:



  • Das verstehe ich nicht weshab sie das nicht machen, ich meine das mini Event vom chinesischen Neujahr war doch super, zwar klar, sehr schwach ich Vergleich, aber immerhin etwas. Oder die SAB, damit würden sie so viele Spieler glücklich machen und es währe kein bisschen Aufwand für sie, aber naja...

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Zitat

    Und Löwenstein scheint sich ja extrem zu verändern wenn man sich mal die Grösse der ersten Baustellen anschaut...


    Im Hinterbezirk tut sich auch einiges.

    Der Brunnen ist wieder mal ganz zu.

    Und nicht alle Trümmer der Bruchbringer wurden entfernt. Neben dem Bohrer gibt es noch ein Teil hinter der "Unsichtbaren Barriere" im Südwesten vom Sanctum-Hafen.