Die Geschenke zum dritten Geburtstag sind da!

  • Vor drei Jahren, am 25.08.2012, begann der Headstart von Guild Wars 2 und die ersten Spieler, darunter unter anderem Vanitas, Durzan, Advance und auch Sputti, erstellten ihre Charaktere. Jeder Charakter, der an diesem besagten Samstag erstellt wurde, feiert heute ebenfalls seinen Geburtstag und bekommt dementsprechend sein drittes Geschenk.

    Die folgenden Gegenstände erhaltet ihr aus der Truhe zum dritten Geburtstag:

    • Einen permanenter Geburtstags-Todesstoß
    • Ein Farb-Kit bei dem ihr euch eine Farbe nach Wahl aussuchen dürft, welche dann jedoch accountgebunden ist
    • 5x Teleportieren zu einem Freund
    • 1x Level 30 Schriftrolle
    • 2x Geburtstagsverstärker



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • yeah noch mehr level-schriftrollen..ich hab mehr von dem mist als ich charslots kaufen kann
    auch 20 oder 30 macht keinen uterschied bei der Menge an Lvl-up-büchern die man hinterhergeworfen bekommt. Gerade bei 3 Jahre alten Chars hätte ich mal lieber etwas, was die Angleichung der Chars vorantreibt. Beispielsweise, die Möglichkeit via item einen Teil der Welterkundung direkt freizuschalten(bzw. teilweise vom Geburtstagschar zu kopieren).

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Gibt es eigentlich irgendwen, der so was noch braucht, wenn einer seiner Chars schon den 3. Geburtstag feiert? Das würde mich mal interessieren …


    Vielleicht verursacht die Schriftrolle ja auch ein Downgrade bei einem Lv.80-Char... :D Dann hast du wenigstens wieder was zu tun, um ihn erneut auf Lv80 zu kriegen... ^^

  • Wie wäre es mal mit vier 20er Schriftrollen können in EINEN Folianten des Wissens umgewandelt werden? Klingt lächerlich, aber wäre insgesamt sinnvoller. :P


    Gilt die 30er Schriftrolle wenigstens nur für Charaktere zwischen 20 und 29? Dann hätten immerhin die alten noch einen Sinn. xD

  • Geht das nur mir so? Aber Geburtstags-Todesstoß klingt doch recht merkwürdig....


    Ansonsten freu ich mich auf die Geburtstagsverstärker, *ironie an* WvW Rang 10000+ ich komme :D *ironie aus* der Rest ist "Schmuck am Nachthemd" für mich.


    Wie schön und spannend die ersten Tage und Wochen vor 3 Jahren in GW2 mit der damaligen Gilde waren, bewegt mich wesentlich mehr als das "Geschenkle". Einfach klasse, werd ich nicht so schnell vergessen diese Zeit.

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

  • ich liebe b-day geschenke, die man wegschmeißen darf. is wie damals, als oma zu weihnachten mit socken ankam.
    wenn ich einen permanenten todesstoß habe, was mache ich mit den anderen 8? hurra und ich dachte schon mini jenna wäre der gipfel.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • wenn ich einen permanenten todesstoß habe, was mache ich mit den anderen 8?


    Man bekommt den nur beim ersten Charakter, welcher das 3. Jahr erreicht. Erstmal informieren......

  • Die folgenden Gegenstände erhaltet ihr aus der Truhe zum dritten Geburtstag:
    Ein Farb-Kit bei dem ihr euch eine Farbe nach Wahl aussuchen dürft, welche dann jedoch accountgebunden ist



    Bekommt nur der erste Char diese Truhe oder jeder Char?
    Es gibt ja noch einige tolle und leider auch sehr teure Farben die ich gerne hätte, fände es also super wenn ich dann pro Char eine bekäme.

  • Elektro-Blau aus dem Taimi-Kit ist doch ganz nett.
    Wer Farben sammelt, hat immerhin ~1000g gespart.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Ich freu mich das es endlich keine weitere Jennah gibt (die ich dann wieder zu den anderen Jennahs in den Keller sperren müsste...), - Spaß beiseite:


    das Farbkit ist toll ^__^ endlich an eine Wunschfarbe rankommen, die für mich bisher unbezahlbar war.
    Der Todesstoß ist auch sehr hübsch.

  • Heeeeeyyyy!!! Geschenke!
    Ich habe mir aber doch nur das Levelrollen-Crafting gewünscht... nicht mehr Rollen!


    Die Farbe ist aber eine ganz nette Aufmerksamkeit, ich vermute aber mal, dass nicht "jede" Farbe verbügbar ist, sondern, wie ich vermuten würde, nur die "normalen" Farben...

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus