Die unsichtbaren Schuhe

• Lange galten sie als Gerücht, nun sind sie ingame jedoch aufgetaucht: Die unsichtbaren Schuhwerke. Als Beweis gibt es auch den passenden Screenshot dazu, der eine Unsichtbare Box zeigt, aus der man das gewünschte Schuhwerk auswählen kann.

[Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/epi_11-15_unsichtbare_Schuhe_news.JPG]

Woher die Box jedoch genau stammt ist weiterhin unbekannt. Die einzige Information die es gerade dazu gibt ist, das die Box wohl aus der letzten Karte, dem Widerstand des Drachen stammt.

Auch auf Reddit wird derzeit noch wild spekuliert woher genau man diese Schuhe erhalten kann, da sie im Handelsposten natürlich aufgrund der geringen Anzahl einen beachtlichen Preis haben.

Die spannendsten Vorschläge waren bisher Champion Drops im Widerstand des Drachen nachdem das Meta Event abgeschlossen ist, oder von unsichtbaren Schatzpilzen die nur mit der Nuhoch 4 Beherrschung gefunden werden können.

...Weiterlesen auf Guildnews

Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

85

• OMG, unsichtbare Schuhe ... Kommt vielleicht noch etwas, so das ich meinen Chars den Kopf ausblenden kann, oder Arme und Beine ...
    Wer will schon wie ein Alt-68er durch Tyria latschen? Alles viel zu steinig.
    Das Item 'Hirn ausblenden', oder 'Chat ausblenden' gibts wohl auch, zumindest hab ich bei den neuen Meta-Events so das Gefühl. :)
    Items die die Welt nicht braucht.

Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

(Teil)Inaktiv und Spaß daran.

• Was isn dein problem? solange es nur schuhe sind und kein wams/beinkleid ist doch alles i.o.

Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

• Jawohl lasst mich mein hart erarbeitetes Geld beim Fenster rauswerfen für nen Skin der nichts anzeigt! xD
    Na Spaß beiseite, für weibliche Charaktere gäbe es da sogar ein paar tolle Kombinationen bzw. kann man den Königin Jenna Look kopieren. Aber für mich dann doch zu teuer :P

• Was soll das ? Wer braucht das ? Hmm vllt. Diebe oder Mesmer im Wvw *Achtung Ironie* vllt. gibts ja bald ein komplettes unsichtbares Rüstungsset ... A-Net hat nix besseres zu tun als unsichtbare Ausrüstung einzuführen? :rolleyes:

Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

• ... A-Net hat nix besseres zu tun als unsichtbare Ausrüstung einzuführen? :rolleyes:

[Achtung, nachfolgend Ironie oder ähnliche Sprachelemente möglich]

Es hätte mich bis zuletzt auch nicht gewundert, wenn die unsichtbaren Rüstungsteile für 300-400 Gems/Rüstungsteil im Edelsteinshop gelandet wären, so wie z.B. die ungesetzlichen Rüstungsteile.

Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum sie die nicht im Edelsteinshop verkaufen! :D :D

• solange es nur schuhe sind und kein wams/beinkleid ist doch alles i.o.

/Achtung, Glaskugel Skill 1/
    "Wir haben ein paar ganz besondere Gegenstände für euch parat. Es beeindruckt uns sehr, wie ihr Tag für Tag im Dschungel ums Überleben kämpft. Ab heute erhaltet ihr in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft eine Rüstung, die euch ebenso inspirieren wird, wie sie Fürst Faren Heldenmut verleiht." :thumbsup:8o:P
    /Achtung, Glaskugel Skill 1/

• Vielleicht denke ich auch viel zu einfach; aber wieso nicht ein Häckchen am Fußslot wie bei Helm, Armen und Schultern?

Zu wenig Gemshop- und AH-Potential?

• Keines, aber belustigt wenn jemand Ironie nicht erkennt.

Und wer redet von dir? ich meinte einen post über dir.

Wraith: ich glaube nicht das sie ein komplettes unsichtbares kleidungsset rausbringen. das item ist wohl eher für hobby-hobbit-fans gemacht, die halt gerne barfuß rumlaufen möchten.

Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.