Servus allerseits,
Vorbemerkung: Ich will keine Grundsatzdiskussion. Jeder, der nur trollen oder meckern will, wird von mir einfach gemeldet und blockiert. Im Gegenzug sollen Jene doch bitte diesen Thread ignorieren und mir per Konversation schreiben, wenn Sie meine Idee für dämlich halten. Dann nerven wir auch keine anderen Leser.
Ich versuche es neutral zu schreiben: Ich habe weder die Zeit noch das Interesse, mich ewig in die Raids einzuarbeiten und dafür meine gesamte Spielweise umzubauen. Im Raid geht es überwiegend um Schaden und Schnelligkeit, ich bin aber der gemütliche Spieler, der lieber fünf Minuten länger braucht, dafür aber keinen Stress hat. Diese Taktik wurde mit dem Raid entgegen mancher Beruhigungen entfernt.
Nach ein paar erfolgslosen Versuchen lass ich somit wieder die Methode des Dungeon-Sellings bzw. Rush-Sellings aufleben. Ich suche daher eine Gruppe, die für mich den Raid durchmetzelt, ohne auch nur einen Schadenspunkt von mir zu erwarten. Ich möchte lediglich einmal die Bosse im Dreck liegen sehen, die Hochwertigkeit der Endbelohnungen live erleben und ein paar Erfolge abstauben; der ganze Rest (wöchentliche Belohnung, Rüstung, Metaabschluss) interessiert mich nicht die Bohne. Ich habe im Hinterkopf, dass es einen Erfolg gibt, bei dem keiner im Team sterben kann. Da ich nicht ernsthaft erwarte, ohne Wissen bzw. Anstrengung die Bosse zu überleben, ist dieser Erfolg auch nicht zu machen.
Möglicherweise irgendwann einmal, wenn HoT für Spieler wie mich interessant gemacht wurde...
Wo sind daher die ganzen Speedrunner und Raid-Fans, die sich ein wenig Gold oder Wohlwollen von anderen Spielern erarbeiten wollen?
Nachdem ich nicht wüsste, dass es schon Preise für Raid-Selling gibt, schlage Ich einfach mal 5g pro Boss an das Team vor.
Ernstgemeinte Antworten oder Diskussionen zum Goldpreis sind gerne gesehen.
Freundliche Grüße,
Litatus