Grasgrüne Schwelle T4 und ihre Trolls.

  • Ich muss das jetzt irgendwie mal loswerden... X(


    Mein Verlobter und ich haben heute nachmittag einen organisierten Schwelle Run gemacht und mit Leichtigkeit T4 erreicht.6 Comms, nette Spieler die folgen. Ich hatte 200% Teilnahme, die meisten in der Map auch. Bosse wurden schnell gelegt. Alles schön und gut.


    2 Minuten bevor dann der Tag anbrach (es war nachts), schrieb ein Spieler in den Mapchat: "Alt + F4 = Anti = disconnect! :D"


    Ich habs nicht gemacht weil ich weiß was das ist. Alt + F4 schließt das Programm im Vordergrund, und das sofort.


    Ein paar Leute, darunter auch eine gute Freundin von mir, haben es getan weil sie eben nicht wussten was das ist und den Troll nicht kapiert hatten. Danach kamen sie weinend zu mir und sagten, sie hätten die Chest, für die ich, mein Verlobter, die ganze Map ihren Allerwertesten aufgerissen haben nicht bekommen.


    Klar hab ich den Typen reported. Sowas ist eine Frechheit und ich hab ihm in dem Moment echt einen DC gewünscht. So schnell wie Leute diesen Shortcut ausführen kann keiner Commi schreiben das es n Troll ist und man es nicht tun sollte.


    Er und ein paar Leute die hinter ihm standen sagten "Mimimimi, nur ein Spaß, mimimimi, bist du 12 oder so????"


    Stellt euch vor: ihr habt T4, 200% Teilnahme, es ist nurnoch eine Minute bis zur Chest und dann kommt dieser Troll. Ihr denkt euch nichts dabei, velleicht seid ihr ja unerfahren, und dann seid ihr unglaublich sauer und frustriert weil ihr euren Drop nicht habt.


    Mir taten diese Leute Leid. Ich hab danach direkt nochmal nen Run organisiert damit die auch die Chest bekamen.


    Man muss doch irgendwie irgendwas einbauen, was die Spieler davor warnt.Keine Ahnung was aber man kann eben nicht immer so schnell reagieren...

  • Es ist blöd für die betroffenen, aber mal ehrlich sowas passiert dir einmal und danach weiß man wofür Alt + F4 ist. Die Leute die darauf "reinfallen" (ich bin mir nichtmal sicher ob man so ein Fossil der Jokes überhaupt Troll nennen kann) sind doch ansich selber Schuld.


    Wer diese Tastenkombinationen nicht kennt lernt es eben auf diese Weise.

  • In dem Sinne heißt es nur schnell reagieren und "DONT" in den Chat zu spamen und mit einer Erklärung aufwarten.


    Leider glaub ich kaum das dies ein Grund für einen Ban sein wird... und wir kennen Anets Reportsystem... ;)


    Also, es passierte häufig in der Geschichte und leider auch heutzutage, wenn man die Menschen nicht aufklärt, passieren blöde Dinge. Machtmissbrauch und Trolle sind nur ein kleiner Teil davon.


    Und normalerweise haben die meisten Spiele eine extra Abfrage, oder auch Countdown wenn der Client geschlossen wird, ob man nun wirklich gehen möchte. Leider trifft das nicht auf Befehle die von ganz oben kommen und auf keine Abfrage vom Spiel warten... Alt+F4 oder Task-Manager sind 2 Beispiele.


    Meinen Respekt das du dann noch extra einen Run organisiert hast! :) Ich hoffe doch das es mehr Leute wie dich gibt und sich auch für jemand anderen Sorgen als nur um sich selbst! :thumbsup:

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Es ist immer blöd, wenn man für Stunden in den Eventchains hängt und am Ende nichts bekommen. Egal ob Bug oder Disconnect der Grund sind. Wenn man es so sieht, schürt der Troll durch seine Aussage gewisse Ängste und verleitet zur Handlung. Diese Handlung wirkt destruktiv und stört das Spielerlebnis eines Dritten erheblich. Soweit, so ärgerlich und sicherlich kann man das melden.


    Aber in 2k16 nicht zu wissen, was Alt + F4 auf einem Windowssystem bewirkt? Das halte ich für fahrlässig. Aus Fehlern lernt man, aus schmerzhaften Fehlern lernt man schneller/intensiver.

  • Wie Wraith schon passend sagte schreiben wir das Jahr 2016, und da sollte Alt+F4 hinreichend bekannt sein.


    Und NEIN, einen zu alten Lebenspartner kann man NICHT mit ALT+Entf verschwinden lassen.
    Vom Küssen bekommt man Kinder.
    200 Seemeilen westlich von England fällt man von der Scheibe runter.


    Sry, musste jetzt sein, aber eine Tastaturkombination die fast so alt wie die Bibel ist, sollte man kennen ...


    [Blockierte Grafik: http://img.memecdn.com/alt-f4_o_195693.jpg]

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Guten Abend zusammen,


    ich habe mir hier mal alles durchgelesen und bin der Meinung (aus meiner Sicht) das es wirklich schade ist für deine Freundin aber ich muss darauf auch sagen es gibt so ein bis zwei Leute immer die Herausstechen möchten mit so was wie „Alt + F4 = Anti = disconnect! :D“ oder „Alt + F4 = der Tag gehört dir“. Trotzdem weiß "eig." jeder was diese Kombination bei Windows verursacht und ist deswegen selber verschuldet wenn er/sie es macht. Des weiteren lernt man daraus, dass man nicht alles machen soll was man liest und erst recht nicht wenn es bei einer Orga ist und nicht vom Kommi aus kommt. (Meriner Meinung nach)


    Außerdem muss ich dich auch im Schutz nehmen es gibt wirklich auch Personen z.B. "ältere Personen, nicht Computer erfahrene" die nicht wissen was durch drücken dieser Kombination passiert. Ich finde es wirklich schade das so was auch geschrieben wird im Jahre 2016 ...
    Außerdem finde ich es wirklich etwas übertrieben jemand deswegen zu Reporten da es 1. dafür keine Kategorie gibt und 2. Es jedem selber überlassen ist ob er/sie dies macht oder nicht, da man ja nicht gezwungen wird oder wurde. Ich gebe Wraith recht man kann es trotzdem melden aber wofür wir haben selber gemerkt aus einem Beitrag von Wraith, dass man nicht so einfach gebannt wird durch Trolls oder Beleidigen.


    Ok ich sollte mal zum Schluss kommen ... Ich finde es noch mal wirklich schade für deine Freundin da jeder spaß an Events und Farmen haben sollte trotzdem Kopf hoch es wird bestimmt sich wieder eine Orga finden wo man es schafft und dann aber KEIN ALT + F4 !


    Mit freundlichen Grüßen


    Mr. Harvey


  • [...] aber wofür wir haben selber gemerkt aus einem Beitrag von Wraith, dass man nicht so einfach gebannt wird durch Trolls oder Beleidigen. [...]

    Ich hoffe, Du beziehst Dich auf den Beitrag von Guildnews, welchen ich im Zuge unserer Partnerschaft in dieses Forum übertragen habe ( Aus einem Reddit-Thread: For science, I tried to get myself banned ). [xx]