wow. Ich bin etwas überfordert mit der Situation grade und weiß nicht so wirklich was ich sagen soll.
Aurelie hat das HoT-Team und meine Psyche als mit Teamleitung eine lange Zeit zusammengehalten.
Ich erinnere mich gut an ihre ersten (von uns erzwungenen) Versuche Events zu leiten. Damals hatten Tain und ich nach neuen Kommandeur*innen für unsere Events auf den Heart of Thorns Karten gesucht. Aurelie bot sich eher zurückhaltend als Scout (des fehlen eines besseren Wortes wegen) an. Wenige Wochen später wurde sie einfach vorgeschubst das Tarir-Meta im Goldenen Talkessel zu leiten. Aus einem anfänglichen Murren á la "Muss das denn jetzt wirklich sein?" wurde schnell eine Liebe dafür die Community durch Events aber vor allem durch den Widerstand des Drachen zu führen.
Ihre stets besonnene Art auch in stressigen Situationen oder hitzigen Diskussionen führte schnell dazu, dass wir Aurelie mit als Teamleitung haben wollten. Nach anfänglichem Zörgern erklärte sie sich bereit und behütete das HoT-Team stets gut.
Aurelies Humor war regelmäßig unfassbar trocken, zeitgleich schaffte sie es immer die notwendige Herzlichkeit aber auch Ernsthaftigkeit einer Situation gut in Worte zu verpacken.
Mögest du in Frieden ruhen!