Jedenfalls habe ich zum eigenen Vergnügen heute mal eine Bildergallerie meiner Heimstatt kreiert.
Das sieht sehr cool aus. Jedoch fehlt mir da eine Joko-Statue!
Jedenfalls habe ich zum eigenen Vergnügen heute mal eine Bildergallerie meiner Heimstatt kreiert.
Das sieht sehr cool aus. Jedoch fehlt mir da eine Joko-Statue!
Vermutlich wird es einen Wechsel des Dienstleisters geben. Zahlungsausfälle sind ein Risikofaktor, den man bei seiner Haupteinnahmequelle nicht haben will.
Ich schätze aber, dass wir als Endkonsumenten kaum bis keinen Unterschied feststellen werden. Auf der Kreditkartenabrechnung wird zwar ein anderer Dienstleister stehen, aber das wars auch.
Um Gottes willen. Also ich habe ja nie so krass den Stil kritisiert, aber das jetzt ist schon ... anders.
Aber nicht auf Kosten der Qualität des Spieles. Dann ist es nämlich nur noch reine Geldmacherei ohne ausreichend Liebe und Ressourcen fürs Produkt.
Ich denke wir sind als GW2 Spieler sehr verwöhnt worden über die Jahre. DIE LW-Episoden waren zwar stets mal mehr mal weniger gut, aber dafür umsonst. Die Erweiterungen waren auch sehr günstig im Vergleich zu anderen Spielen.
Das soll natürlich nicht entschuldigen, dass die letzten beiden Soto-Updates eine Beleidigung des guten Geschmacks waren.
wow. Ich bin etwas überfordert mit der Situation grade und weiß nicht so wirklich was ich sagen soll.
Aurelie hat das HoT-Team und meine Psyche als mit Teamleitung eine lange Zeit zusammengehalten.
Ich erinnere mich gut an ihre ersten (von uns erzwungenen) Versuche Events zu leiten. Damals hatten Tain und ich nach neuen Kommandeur*innen für unsere Events auf den Heart of Thorns Karten gesucht. Aurelie bot sich eher zurückhaltend als Scout (des fehlen eines besseren Wortes wegen) an. Wenige Wochen später wurde sie einfach vorgeschubst das Tarir-Meta im Goldenen Talkessel zu leiten. Aus einem anfänglichen Murren á la "Muss das denn jetzt wirklich sein?" wurde schnell eine Liebe dafür die Community durch Events aber vor allem durch den Widerstand des Drachen zu führen.
Ihre stets besonnene Art auch in stressigen Situationen oder hitzigen Diskussionen führte schnell dazu, dass wir Aurelie mit als Teamleitung haben wollten. Nach anfänglichem Zörgern erklärte sie sich bereit und behütete das HoT-Team stets gut.
Aurelies Humor war regelmäßig unfassbar trocken, zeitgleich schaffte sie es immer die notwendige Herzlichkeit aber auch Ernsthaftigkeit einer Situation gut in Worte zu verpacken.
Mögest du in Frieden ruhen!
Physikalisch betrachtet, frage ich mich, wie der dünne kleine Griff den massiven schweren Stahlkörper halten soll... nach jedem Treffer müsste der Griff eigentlich brechen.
Möchtest du das einmal mit den Geistern von Ascalon, welche einen ewigen Krieg gegen Katzen in Übergröße führen, debatieren? Ich wette die hätten da ne Meinung zu Realismus **augenroll**
Würden die den Stil der Rüstung als volle Platte durchziehen sähe die echt cool aus ... aber was auch immer das sein soll ist
Weil ich lieber Zeit im Spiel verbringe, anstatt die englischen Meldungen aktiv zu SUCHEN.
Verstehe ich total, und manchmal will man die Meldungen auch lieber auf deutsch lesen.
Trotzdem ein kleiner Tip:
Englisches Forum von GW2 -> oben gibt es einen Button "Dev Tracker". Wenn du den anklickst werden dir nur Beiträge von Arenanet-Mitarbeitern angezeigt. Ist vielleicht ein wenig weniger "suchen" wenn man den Button kennt.
Was mich mittlerweile wirklich stört, geradezu abnervt, sind die vielen verbuggten Erfolge. Man fängt einen nach dem anderen an, nur um dann auf einen Fix warten zu müssen. Da kommt schon irgendwie Frust (oder zumindest Unlust, weiterzuspielen) auf.
Im Gegensatz zu EoD ist ein Fix wenigstens absehbar. Immer das positive sehen.
Da bin ich mal gespannt, was das für ein Unterschied sein soll.
Vielleicht ähnlich wie bei der WvW-Rüstung? Die teurere Version glänzt ja mehr und hat so Strahlen auf dem Rücken. Ansonsten sind die Skins identisch ohne die Spezialeffekte der legendären Raid-Rüstung.
Das eine wird, vermutlich, einfach die Precursor-Rüstung sein, und die andere eben die eigentliche Leggy. So zumindest meine Einschätzung
Der Hammer kommt ja noch: Du musst noch Steuern, Zoll usw. draufrechnen. Ich schätze am Ende landest Du locker bei 210-230 €.
Man bräuchte einen Shop in der EU/EWR.
Das hab ich gar nicht bedacht. Je länger ich darüber nachdenke desto schlimmer wird es.
Das Paket mit der Statue ist ja schon cool, aber uff 150€ für ne Statue (20cm), nen Aufbügel-Flicken, nen Bild in nem komischen Format und nem Pin von der Skyscale die eindeutig nen Autounfall verloren hat. Nööö
Preislich einfach so daneben. Schade.
Naja bei dem Skin von einem Samojeden zu sprechen ist schon Hirnakrobatik. Die Augen sind zu groß, die Ohren zu weit am Hinterkopf, die Nase ist auch zu groß und nicht spitz zulaufend genug. (Der Korrekte volle Name in Fachkreisen ist Samojeden-Spitz, das sollte vielleicht ein Hinweis sein)
Das Ding sieht leider eher aus wie ne Ratte, aber nicht wie ein Samojede.
Stinklangweilig, wenn Du mich fragst. Wieder irgendwelchen Schwachmaten beim Streamen zuzusehen ist echt nicht abendfüllend sondern (für mich zumindest) reine Zeitverschwendung. Gut, dass man sowas im Hintergrund laufen lassen kann.
Etwas harsch formuliert aber prinzipiell gebe ich dir recht: Ich kann mir wenig langweiligeres vorstellen als Leuten auf Twitch beim Spielen von Guild Wars 2 zuzuschauen. (Da haben andere Spiele mehr zu bieten)
Ich traue Anet auch nicht zu, dass das neue Fraktal hinter einer Paywall verschwindet.
Ich bin gespannt ob sie die Änderungen wie angekündigt durchziehen können, oder ob sie in der Mitte eines Erweiterungszyklus schon die Reißleine ziehen.
Naja...
Es ist immerhin ein Anfang, obgleich bei den Anforderungen für Silber und Gold mal wieder die Supporter nicht mitgedacht worden sind, aber das sind wir ja schon gewohnt
Das Problem ist ja: Ich kaufe keine 2 LW-Episoden für 10€.
Anet muss das Spiel mehr monetarisieren um einen stetigen Einkommensfluss zu haben, ABER das ich ins blaue Hinein eine LW-Staffel vorbestelle sehe ich ehrlich gesagt noch nicht. Wie oft wurden uns neue tolle Releaseformate versprochen, die dann schnell wieder verworfen worden sind. Aus dem Text lässt sich herauslesen, dass eine Story also ein paar tolle Bosse hat die dann zu Strike werden, ui toll, und von Elite Spezialisierungen ist gar keine Rede mehr. Wenn sie aber auf Teufel komm raus neue Masteries kreieren kommt so ein unnützes Zeug wie Angeln, der Jade-Bot oder die Bjora-Sumpf-Beherrschung bei rum. Nö danke.
Nach nem Jahr kommen die damit um die Ecke ... das hat so allen Hype für mich gekillt.
Genau betrachtet ist das exakt das Format, welches sie mit der Eisbrut-Saga schon als "neues Modell" angepriesen haben, was dann aber wieder verworfen wurde. Sehe da null Unterschiede in der Release-Beschreibung.
genau das!
Das mit den Firebrand-Büchern und -Mantren nimmt wirklich schon überhand und ist - wie ich bereits erwähnte - nur noch nervig, zumindest für mich.
Die Änderung an den Mantras kam im Mai 21, das ist fast 2 Jahre her.
Die Änderung der Tomes war Ende November. Das jetzt die Wiederherstellung der Mantra-Funktionalität nur knapp 2 Monate später kommt ist einfach unglücklich gelaufen. Aber der Unterschied wird marginal in der Umsetzung sein, obgleich anfangs etwas nervig.
Ich muss ja für meinen Teil sagen, dass ich von den angekündigten Änderungen sehr enttäuscht bin. Das ist zwar ne Wall of Text, aber wirklichen Einfluss hat das alles nicht. Erst recht nicht auf meine Main-Klassen, Renegade, Druid und Firebrand.