Macht euch bereit für das Fest der Vier Winde!

  • (von der offiziellen GW2 Seite)

    von The Guild Wars 2 Team am 13. May 2014



    Zur Feier unseres Launchs in China veranstalten wir im Spiel ein
    Fest, das ein paar der beliebtesten Inhalte der Lebendigen Welt wieder
    aufleben lässt! Die Zephyriten sind zu den Labyrinthklippen
    zurückgekehrt, um Handel zu treiben und Königin Jennah hat den
    Kronpavillon wieder eröffnet. Ihr könnt die Aspektkristalle der
    Zephyriten nutzen, um wahre Freude an Bewegung zu erleben oder euer
    Kampfgeschick im Kronpavillon und beim Spießrutenlauf der Königin auf
    die Probe stellen.


    Macht euch bereit: Das Fest der Vier Winde beginnt am 20. Mai!


    EDIT: Noch ein Zusatzzitat von massively
    he Festival of the Four Winds arrives on May 20th for North American and European players, who will "get the opportunity to help rebuild the beloved city of Lion's Arch that was destroyed by Scarlet [Briar] in Season 1."

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

    Einmal editiert, zuletzt von Traumi ()

  • Ich freu mich auch schon :D
    Wird zwar zum Teil das selbe wie im "Basar der vier Winde" sein denk ich aber der war gut ^^


    Hab heute auch einen Kalendereintrag dazu am 20. Mai erstellt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Didi
    ____________________________
    Server Manager (Kodasch)

  • Basar der Vier Winde war zwar schön, doch vermute ich, dass Anet auch diesen als "neu" verkauften Kontent wieder genauso wie Wintertag und Halloween etc. wiederholen wird, ohne sichtliche Änderungen einzubringen =( /kopfschüttel


    Wenn es ausnahmsweise mal was neues dabei geben wird freue ich mich natürlich drauf, anderenfals wird das bei mir nur ein weiterer Schritt darauf, Guild Wars in Zukunft sein zu lassen. =(

  • Wirklich wichtige Probleme werden einfach ignoriert und stattdessen altes herausgekraben..naja wenigstens etwas:/

  • Basar der Vier Winde war zwar schön, doch vermute ich, dass Anet auch diesen als "neu" verkauften Kontent wieder genauso wie Wintertag und Halloween etc. wiederholen wird, ohne sichtliche Änderungen einzubringen


    Was ist schlecht daran Content, der gut ankam und zeitlich begrenzt war, erneut anzubieten? Wenn die Zephyriten jedes Jahr einmal kommen, dann werden sie auch nicht so schnell langweilig. (Ich beziehe mich hier auf spezielle Events, nicht auf Content im Allgemeinen!)
    In GW gab es Halloween, Wintertag, Neujahr, usw. - auch zeitlich begrenzt und die Leute haben sich drauf gefreut. Warum muss man heute immer weinen, wenn etwas kommt, bevor es released ist?

  • Basar der Vier Winde war zwar schön, doch vermute ich, dass Anet auch diesen als "neu" verkauften Kontent wieder genauso wie Wintertag und Halloween etc. wiederholen wird, ohne sichtliche Änderungen einzubringen =( /kopfschüttel


    Wenn es ausnahmsweise mal was neues dabei geben wird freue ich mich natürlich drauf, anderenfals wird das bei mir nur ein weiterer Schritt darauf, Guild Wars in Zukunft sein zu lassen. =(


    Nur am bekritteln, der kleine Asura.^^


    Ne, jetzt im Ernst. Ich hatte letztes Jahr nicht die Zeit dazu. Also kommt's mir gerade recht, das auch 'mal zu sehen. Und der chinesische Touch der Zephyriten gefällt mir persönlich auch sehr gut. Kommt wieder 'mal ein wenig Abwechslung für's Auge hinein. ^^

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Was ist schlecht daran Content, der gut ankam und zeitlich begrenzt war, erneut anzubieten? Wenn die Zephyriten jedes Jahr einmal kommen, dann werden sie auch nicht so schnell langweilig. (Ich beziehe mich hier auf spezielle Events, nicht auf Content im Allgemeinen!)
    In GW gab es Halloween, Wintertag, Neujahr, usw. - auch zeitlich begrenzt und die Leute haben sich drauf gefreut. Warum muss man heute immer weinen, wenn etwas kommt, bevor es released ist?


    das sehe ich genau so und freue mich darauf....

    Liebe Grüße
    Steve

  • yay neuer kontent :D auf wiedersehen langeweile *wink*
    Basar der 4 Winde ist mal genial :D ich fand des letztes jahr schon klasse! freu mich richtig drauf :3

    Il Rotfuchs Il - Mesmer
    Shushu Aka Monsta - Wächter


    Flussufer [DE]

  • Ich freu mich auch drauf und ich hoffe dass es mich mal wieder anfixt~ hab jetzt seit dem April-Update nicht mehr gespielt, weil es mich bis auf die neue Garderobe total genervt hat, aba villt wird es ja doch mal wieder was mit neuem Content~

    Fear Not This Night
    You will not go astray
    Though shadows fall
    Still the
    stars find their way

  • Mal abwarten ob neue Inhalte implementiert werden, oder es nur ein reiner Aufguss vom letzten Jahr wird.
    Zumindest kann man in GF wieder fröhlich im Kreis zergen und Mats ernten bis der Arzt kommt.


    Apropos Bazaar: Ich lach mich heute noch schlapp, wenn ich an die Leute denke die damals tonnenweise Seide in die nahezu wertlosen Kisten getauscht haben, und dann kam das 500er Update für den Schneider. :)

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Ich freue mich schon drauf, dank des neuen Skin-Systems haben wir nochmal die Chance auf die Helme und die Rückenteile.
    Für alle, welche die Duelle im Pavillon nicht geschafft haben, ergibt sich evtl. nochmal die Chance um die Minis zu kämpfen.


    Bin richtig gespannt auf den 20. Mai :thumbsup:

  • Da ich zu dem Zeitpunkt wo das schonmal da war nicht wirklich gespielt habe sondern in GW1 weiter Aktiv war, freu ich mir nen Runden Kullerkeks! Endlich was neues und alle schwärmen von den Maps. Da bin ich schwer gespannt :) Abgesehen hoffe ich natürlich darauf das es wieder den Luftballon als belohnung gibt. SPIELZEUG :D


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Ich freue mich wie wild auf das Fest der Vier Winde. Neben dem Drachengepolter, einer der schönsten Inhalte im Spiel.
    Durch das kürzliche Serverupdate wird es nochmal zusätzlich interessant. Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie sich die neuen Spielerzahlen bei solchen Events auf die Atmosphäre im Spiel auswirkt. Vorallem bei Aufgaben wie das Kristalle sammeln.


    Ich hab meine Sammelkörbe jedenfalls schonmal ausgepackt :)

  • Bin ebenso gespannt auf den Basar. Fand ihn rein spielerisch letztes Jahr SEHR gelungen - eigentlich das gelungenste Update nach der doch etwas sehr hart geratenen zweiten Welt in der Box - und die Achievements auch nicht zu nervig zum grinden. Und vor allem: Rein graphisch absolut fantastisch durch das Sahara-Feeling. Hoffe, sie vergeigen es nicht.


    Auf den Kronpavillion .. naja, den nimmt man vielleicht noch mal wegen der Achievements mit. Spielerisch was da ja eher Chinakost mit "im Kreis Farming" :D

  • Endlich ein Update :D


    Nochdazu: Hat es nicht geheißen, dass am Basar der Vier Winde seinen überschüssigen Blutsteinstaub, Dragoniterz etc. gegen sinnvolle Sachen eintauschen kann oder irre ich mich gerade?


    Ich hoffe es, denn mein Bankschließfach läuft alleine mit über 13 Stacks Blutsteinstaub über und da ist der Rest noch nicht mitgezählt ^^ Bin schon gespannt