3 Jahre GW2Community – Wir feiern Geburtstag!

  • Alles Gute zum 3-jährigen! :thumbup:


    Ich hoffe doch, dem werden noch viele schöne Jahre folgen. Vielen, vielen Dank für das kontinuierlich hohe Enagement für uns Spieler! Das allein ist heut zu Tage schon ne Hammerleistung.


    Hoch lebe die deutsche GW2 Com! ^^


    Sollte ich (wider Erwarten) durch den Post irgend etwas gewinnen, nehmt "den Loot" gern für ein anderes/neues Event. Ich schreib hier definitiv nicht wegen ner Chance auf Gems. ;)

  • Herzlichen Glückwunsch, auf weitere viele Jahre und vielen Dank für den TS und vieles mehr was noch alles von euch organisiert wird.

  • Zuerst einmal, Herzlichen Glückwunsch an die Community.


    Ich bin erst vor etwas mehr als 3 Monaten auf den Community-TS gestoßen, und es macht mir seither großen Spaß
    mit euch die Herausforderungen und Events in Tyria und im Herz von Maguuma zu bestreiten.
    Ich bin begeistert wie freundlich man hier empfangen wird, wie gern die Menschen einem weiterhelfen und mit guten Ratschlägen versorgen.
    Ich finde es erstaunlich wie genau manch Kommi seinen Bereich kennt, nicht nur Wege im Heart of Thornes Gewusel, :S
    sondern auch welche Events sich lohnen, wie jedes Event am besten funktioniert, welche Events oder Aktionen für neue Spieler Erfolgs- oder sogar Beherrschungspunkte geben, wie Erfolge einfacher zu erledigen sind, ... .


    Und daher möchte ich noch anhängen: Vielen Dank an all jene die diese Community aufbauten, sie führen, unterstützen und sich an ihr beteiligen. thumbsup.png
    Denn durch euch lebt diese Community auf!
    Weiter so ;)

  • Ich wünsche der Community alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Auch möchte ich mich für die tolle Zeit bedanken und blicke in eine tolle Zukunft hier.

  • Alles alles Gute! :D
    Und Danke für all die Events, die ihr regelmäßig veranstaltet, die Erfolge, die ihr ermöglicht und den Spaß, den es bei euch immer gibt <3


    Auf noch viele weitere Jahre mit vielen gefallenen Drachen, Wurmköpfen und Mordrem!

  • Alles Gute euch und uns! :D


    Ab und zu denke ich darüber nach, wie sich die Community doch entwickelt hat in den Jahren (ich bin ja nun auch schon den ein oder anderen Tag dabei).
    Kaum zu fassen, wie wir zusammen gewachsen sind (nicht nur näher aneinander, sondern auch in die Höhe) und uns den Aufgaben erfolgreich gestellt haben.


    Ihr seid toll! Vielen Dank!


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Nun denn, 3 Jahre sind um. Nur noch 15 weitere Jahre bis zur Volljährigkeit ^^ Das schaffen wir auch noch .. irgendwie. 8)


    "Es ist okay, jeder soll fliehen der kann.

    Wenn du den Fluchtwagen fährst, schnall' dich an."




  • Nunja ich bin seit etwas über einem Jahr mit mittlerweile 3 (4.ter Acc. in der pipeline) Accounts auf dem TS dabei. Mein Bruder hatte damals gesagt "geh zu ner organisierten Wurm Kur da bekommst die Erfolge", ich hab mich lange nicht getraut aber irgendwann hab ich das TS angeschmissen und mich gemutet ( ;) ) und ich hab gemerkt, oh die leute sind wirklich nett. Ich möchte mich hiermit bei allen Kommis und auch bei allen "Zerglingen" bedanken die ich in den letzten Monaten kennen gelernt habe. Auch wenn ich den Dreiköpfigen Ärger per se nicht mehr brauche gehe ich gerne wenn möglich hin um allen neuen Spieler die Erfoge zu ermöglichen. Ausserdem möchte ich mich bei allen HoT/ SW/TK Kommandeuren bedanken die mir die "Schrecken" vor den Map genommen haben. Also alles Gute Zum Geburtstag und das wir noch lange zusammen laufen...

  • Ich werd immer so schnell sentimental bei sowas :D
    Deswegen kurz und schmerzlos:


    Happy Birthday! An die Community, an alle freiwilligen Helferlein, Kommandeure, Teamleiter, Projektkoordinatoren, den Vorstand und jeden einzelnen Zergling, der die drei Jahre hier möglich gemacht hat. <3


    Auch wenn ihr mir manchmal den letzten Nerv raubt, möchte ich euch nicht mehr missen :rolleyes: vor allem nicht die ganz wundervollen Freundschaften, die ich hier schließen durfte und die schon lange über das Spiel hinaus gehen.
    Liebe an euch! <3


    Ps. Na gut, wäre nicht ich, wenn nicht doch ein klitzekleines bisschen sentimental. ^^

    Wurmkommi - Liebe auf den ersten Kill <3