Herzlichen Glückwunsch an alle Adventskalender-Looter
Adventskalender 2023 – Bekanntgabe der Gewinner
-
-
danke . Habet auch alle noch Frohe Festtage und einen guten Rutsch!
-
Danke, jetzt hab ich auch mal zum ersten mal irgendwo was gewonnen Frohe Festtage euch allen
-
Glückwunsch an alle Gewinner und schöne Weihnachten 🎄
-
-
Glückwunsch auch an die letzten GewinnerInnen!
-
Glückwunsch an alle Gewinner und danke ans Team für's Organisieren!
-
Gratulation an alle Gewinner und ein frohes Fest für Euch
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und noch schöne Festtage für alle
-
Glückwunsch an alle die Gewonnen haben.
-
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
ich hab gewonnen echt ich freu mich soooooooooo danke das ist ja megaaaaaa
-
herzlichen Glückwunsch an alle und Danke an Die Comunity das es wieder einen schönen Kalender gab.
-
FREUUU vielen herzlichen dank <3, sowas mitten im umzugsstreß über die feiertage tut wirklich gut ...
-
Glückwunsch an alle Gewinner und danke an alle Organisatoren und Spender
-
Glückwünsche, Danke und jetzt einen guten Rutsch!
-
Glückwunsch an alle Gewinner.
Vielen Dank für den Adventskalender!
-
Nachdem der Weihnachtswahnsinn nun auch bei mir vorüber ist, möchte ich an dieser Stelle für die Bereitstellung der Preise, der Organisation, der Technik und allen weiteren Beteiligten bedanken, die das hier jedes Jahr auf's Neue möglich machen und nicht müde werden, uns zu verwöhnen.
Meinen herzlichsten Dank für den Adventskalender und auf ein gutes neues Jahr 2024~
-
ich hatte etwas gewonnen und dem moderator geschrieben habe ich etwas falsch gemacht. ich habe mich soo gefreut danke und allen einen guten rutsch
-
ich hatte etwas gewonnen und dem moderator geschrieben habe ich etwas falsch gemacht. ich habe mich soo gefreut danke und allen einen guten rutsch
Wenn Du etwas gewonnen hast, wirst Du mit weiteren Anweisungen angeschrieben. Sobald das abgeklärt ist, bekommst Du den Code übermittelt (oder das Item zugesendet).
-
Wollte nochmal danke sagen für den tollen Adventskalender. Ich hatte viel Spaß an der Geschichte und daher auch ohne zu gewinnen viel Freude daran.