Die Seite http://www.guildwiki.de ist down.
Vielleicht mag sich jemand darum kümmern oder an der richtigen Stelle Bescheid sagen.
Danke.
Die Seite http://www.guildwiki.de ist down.
Vielleicht mag sich jemand darum kümmern oder an der richtigen Stelle Bescheid sagen.
Danke.
Also, bei mir läd die Seite.
Bei mir nicht (Chrome)
Bei mir funktioniert es nicht mit Firefox, Opera und Chrome.
Bei mir geht es mit Firefox.
Die Webseite hat ein DNS Problem. Das ist komplett Browser unabhängig. Der Unterschied bei den einzelnen Personen wird auf Caches beim lokalen Router, dem Internetprovider oder anderen Knoten auf dem Weg zurückzuführen sein. Hier lässt sich nichts machen, außer die Person zu informieren, der die Domäne gehört. Es kann aber auch einfach durchaus sein, dass der Besitzer die Rechte an der Domäne verloren hat, absichtlich oder nicht, oder dass er absichtlich die Webseite aus dem DNS-Register entfernen ließ.
Ok, kennt denn jemand diese Person?
Und kann sie auch erreichen?
Ok, kennt denn jemand diese Person?
Und kann sie auch erreichen?
Also, auf der Seite selbst steht folgende Info:
Zitat[...] Zwar war ein Umzug zu GW2Community.de geplant, ein damals durchgeführter Test auf einem Server von Darthmaim wurde allerdings erst durch eine gescheiterte Serverwartung durch dessen Hostinganbieter im Februar 2021 jäh beendet. Das Wiki wurde daraufhin von Benutzer:Redeemer (numma_cway) aus einem öffentlichen und einem privaten Backup öffentlich verfügbarer Daten wiederhergestellt, der auch den Server betreibt.
Ein Kontaktformular oder eine E-Mailadresse waren auf dieser Page nicht zu finden.
Dafür aber der Link zu seiner Webseite, wo auch ein Kontaktformular zu finden ist: redeemer.biz
Die Webseite hat ein DNS Problem. Das ist komplett Browser unabhängig. Der Unterschied bei den einzelnen Personen wird auf Caches beim lokalen Router, dem Internetprovider oder anderen Knoten auf dem Weg zurückzuführen sein. Hier lässt sich nichts machen, außer die Person zu informieren, der die Domäne gehört. Es kann aber auch einfach durchaus sein, dass der Besitzer die Rechte an der Domäne verloren hat, absichtlich oder nicht, oder dass er absichtlich die Webseite aus dem DNS-Register entfernen ließ.
Korrekt, ist ein DNS-Problem. SOA ist noch da (eigentlich ist das so schlecht konfiguriert, dass SOA nicht da sein dürfte, weil CNAME). Im SOA ist ein NS und der NS ist down. Auch die TLD des NS (prosite.de) ist down. Und überhaupt das ganze AS15657 (Speedbone Internet & Connectivity, laut (verheerenden) Rezensionen dasselbe wie Prosite).
Es ist nicht meine Domain, durch CNAME sieht es nur so aus. Ich schreib mal dem Martin, dem die Domain gehört. Ich hoste nur die Seite selber.
/Edit: Ist wieder da.
Korrekt, ist ein DNS-Problem. SOA ist noch da (eigentlich ist das so schlecht konfiguriert, dass SOA nicht da sein dürfte, weil CNAME). Im SOA ist ein NS und der NS ist down. Auch die TLD des NS (prosite.de) ist down. Und überhaupt das ganze AS15657 (Speedbone Internet & Connectivity, laut (verheerenden) Rezensionen dasselbe wie Prosite).
Es ist nicht meine Domain, durch CNAME sieht es nur so aus. Ich schreib mal dem Martin, dem die Domain gehört. Ich hoste nur die Seite selber.
/Edit: Ist wieder da.
Ehre, Janni!
Ehre, Janni!
Ich hab nichts gemacht.
Story noch: Ich war 2022 auf Kreta auf einem großen Ausflugsschiff. Da hab ich mich mit einem unterhalten und ihm danach ein Kärtchen gegeben, auf der meine Website (redeemer.biz) steht. Meint der zu mir: "Bist du der Typ, der das GuildWiki am Leben hält?"
Als deutschsprachiger GW-Spieler sollte man das nach knapp 20 Jahren wissen.
Ich hab nichts gemacht.
Story noch: Ich war 2022 auf Kreta auf einem großen Ausflugsschiff. Da hab ich mich mit einem unterhalten und ihm danach ein Kärtchen gegeben, auf der meine Website (redeemer.biz) steht. Meint der zu mir: "Bist du der Typ, der das GuildWiki am Leben hält?"
Das weiß doch jeder. Der Mann. Die Legende.
Wer auch immer, wie auch immer, besten Dank!
Als deutschsprachiger GW-Spieler sollte man das nach knapp 20 Jahren wissen.
Also, ich habe seit dem Release von GW1 nur die englischsprachigen Wikis verwendet - sorry!
Ich denke, Sie können die benötigten Informationen auf einer anderen Website finden.
Ich denke, Sie können die benötigten Informationen auf einer anderen Website finden.
Ach ja, das würde mich interessieren, Beispiel?
Die Bots werden auch immer besser.... klingt nach einer AI-gesteuerten Variante.
Die Bots werden auch immer besser.... klingt nach einer AI-gesteuerten Variante.
Ja, diese "Person" ist definitiv ein Bot. Frage mich allerdings nach der Sinnhaftigkeit des Einsatzes eines ebensolchen in Foren wie diesem. Testet da jemand seine KI aus? Wirklich gruselig.