Dumme Fragen gibt es nicht!

  • dulfy.net
    Menüleiste / GW2 / Heart of Thorns / Eines der 4 Gebiete wählen / Anklicken / ... Hero-Points.


    Alles sauber erklärt, inkl. Karten und Videos.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Ich brauche für Astralaria IV das Event wo man die Tore von Arah erobert oder Rückerobert werden und das Event für den Tempel der Dwayna. Gibt es dafür irgendwo timer? Oder muss ich mir dafür wartezeit einpacken?

  • Ich brauche für Astralaria IV das Event wo man die Tore von Arah erobert oder Rückerobert werden und das Event für den Tempel der Dwayna. Gibt es dafür irgendwo timer? Oder muss ich mir dafür wartezeit einpacken?

    Leider warten. Wenns bereits eingenommen ist zur Wegmarke des Dungeons porten und warten ist die beste Möglichkeit soweit ich weiß.

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Für Kudzu 3 braucht man das auch. Ich hab' da leider auch keine Wiederholfolge entdecken können. Offensichtlich tritt das ja wohl bei der Eroberung oder bei der Verteidigung auf. Ich hab zwei events gebraucht und es hat EWIG gedauert - allerdings bin ich da auch nicht so häufig.


    Beim zweiten Mal hab ich an einem Tag mit Fluchküste events daily dort geparkt und auf die Rückeroberung spekuliert. Nebenher halt was anderes gemacht. Nach einiger Zeit hat's mich rausgehauen wegen Inaktivität. Zufällig kam ich auf einer anderen Karte wieder rein und da lief es gerade. Da hatte ich wohl ziemlich Glück ;)

  • Dwayna braucht man auch für "Blitz" und "Heuler".
    Inzwischen reicht es entweder an einem Eroberungs- oder an einem Verteidgungsevent teilzunehmen.
    Es muss nur gelingen.


    Bei mir half auch nichts anderes als dort mit einem Charakter auszuloggen und immer wieder reinzusehen wie es steht. Kartenchat mal nachfragen hilft dann auch. Manchmal hat jemand den Durchblick und weis wie es um die Eventketten der Map steht.

  • Bei mir half auch nichts anderes als dort mit einem Charakter auszuloggen und immer wieder reinzusehen wie es steht. Kartenchat mal nachfragen hilft dann auch. Manchmal hat jemand den Durchblick und weis wie es um die Eventketten der Map steht.

    *zittrige, heisere Stimme* Ich erinnere mich noch, damals, vor Scarlets-Krieg und so. Entweder man campte am Event oder sprang auf gut Glück rein. Wir hatten noch nicht so einen modernen Schnick-Schnack *hust* wie Mega-Server, Boss-Timer oder Server-API. *fuchtel mit Gehstock*
    :whistling:

  • Einfach ab und zu mal hinteleportieren wenn man dran denkt dann klappt das schon iwann^-^

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Am einfachsten habt Ihr etwa 10 Charaktere beim Holzfarmen nahe Wegmarke Pagga stehen. Bis ihr mit dem letzten durch seid, taucht locker das Event auf. Wenn man noch mit allen die Runde rechts über die Vista zur reichhaltigen Mithrilader und zurück macht, kommt das Lyssa-Dwayna-Doppel zwischen zwei und drei mal. Bevor man sinnlos rumsteht, farmt man wohl doch Mats... ! Alternativplan: Öfter ins LFG schauen bzw. sowas auch für andere melden.


    Für Arah wartet man auf die Daily Events dort oder geht beim Montags-Farmtrain mit. Einfach Grunkah einmal freundlich drum bitten und dann wird das am Abend sicher einmal eingeschoben. :)

  • noch nie was von gw2efficiency gehört?


    das ist dein gw2 home, nur ohne facebook style RPG gedöns wo du was zu deinem charakter schreiben kannst.
    damit lässt sich dein account super managen und ansonsten ist auch alles drin, von crafting, über gathering bis tradingpost und was es sonst noch alles gibt.


    damit hast du z.b. auch die möglichkeit deine charaktere zu sharen. ohne großen aufwand. -> mein ele.
    du kannst entscheiden was die leute sehen sollen und was nicht.

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


    4 Mal editiert, zuletzt von Skarpak ()

  • noch nie was von gw2efficiency gehört?


    das ist dein gw2 home, nur ohne facebook style RPG gedöns wo du was zu deinem charakter schreiben kannst.
    damit lässt sich dein account super managen und ansonsten ist auch alles drin, von crafting, über gathering bis tradingpost und was es sonst noch alles gibt.


    damit hast du z.b. auch die möglichkeit deine charaktere zu sharen. ohne großen aufwand. -> mein ele.
    du kannst entscheiden was die leute sehen sollen und was nicht.

    Benutze gw2efficiency auch schon länger, aber deine Links führen bei mir im Firefox dazu, das dieser sich aufhängt (reproduzierbar). Irgenend was an den efficiency javascripts geht nicht.

  • Benutze gw2efficiency auch schon länger, aber deine Links führen bei mir im Firefox dazu, das dieser sich aufhängt (reproduzierbar). Irgenend was an den efficiency javascripts geht nicht.


    das ist neu, ich habe gerade das gleiche problem und gestern war dem noch nicht so.

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


  • Wenn du in die Bittere Kälte willst, musst du den Trank morgen neu brauen.
    Aber du brauchst nur selten darein zu gehen. Die Story und zwei(?) Erfolge (5 Truhen und die Taucherbrille) sind die einzigen Gründe, den Trank zu brauen.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"