Weihnachtsgeschenke kaufen und GW2Community unterstützen

  • Li4vZmlsZXMvNzMvTG9nb3MvR1cyQ29tbXVuaXR5L2xvZ29fZ3cyY29tbXVuaXR5LnBuZw.png


    Liebe Community,


    das Jahr neigt sich Weihnachten entgegen und wir haben in den vergangenen Monaten viel zusammen erlebt. Unter anderem haben wir dieses Projekt gemeinsam wachsen sehen und möchten natürlich auch 2015 eine attraktive Plattform rund um Guild Wars 2 bieten.
    Darum würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Du bei einem eventuellen Geschenkkauf via Amazon unseren Ref-Link nutzen würdest!


    Durch den Ref-Link hast du die Chance, alle Artikel bei Amazon zum normalen Preis zu erwerben ‒ nebenbei wird der Community ein kleiner Prozentsatz des Preises als Werbekosten gutgeschrieben. Und Du zahlst nichts drauf! Den Werbeeinnahmen wird kein Name etc. von Dir zugeordnet – also musst Du keine Angst um Deine persönlichen Daten haben.


    Wie funktioniert's? Surfe einfach auf Amazon, suche Deinen Artikel aus und lege ihn in den Warenkorb. Achte dabei darauf, dass unser Werbetag in der Adresszeile Deines Browsers angezeigt wird.

    Code
    &tag=gw2community-21


    Falls das Tag nicht angezeigt wird, so kopiere es hier, füge es beim gewünschten Artikel hinten in der Adresszeile an den Link an, drücke Enter und lege den Artikel dann in den Warenkorb.


    Vielen Dank für Deine Unterstützung und eine besinnliche Vorweihnachtszeit
    wünscht Dir Dein GW2Community-Team

    Aufsichtsrat

  • Nur mal so Interessenhalber, geht das mit dem Tag immer? Also auch außerhalb der Weihnachtszeit?


    Falls ich mal was kaufen sollte und daran denke^^(Ich persönlich denke ja das es schon gehen sollte, frag halt mal nach!^^)

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Ja, es funktioniert auch außerhalb der Weihnachtszeit.


    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Ich hab vor Lachen Spezi verschüttet, bitte vorsichtiger sein!


    Du weißt aber schon, dass hier in Deutschland bei Amazon ständig gestreikt wird, weil die sich weigern den angemessen Einzelhandels-Tarif zu zahlen und lieber auf den Logistiker-Tarif bestehen?


  • Du weißt aber schon, dass hier in Deutschland bei Amazon ständig gestreikt wird, weil die sich weigern den angemessen Einzelhandels-Tarif zu zahlen und lieber auf den Logistiker-Tarif bestehen?


    Dann bin ich jetzt mal ganz heiß zu hören wo du deine Tshirts kaufst. Und deinen Kaffee. Oder deine Schuhe. Und von welcher Marke ist das alles so? Antwort gerne per PN, ist Offtopic, aber ich liebe so Hype-Ablehnung wie bei Amazon (die aus guten Gründen geschehen mag), während man bei anderen Dingen doch lieber mit anderem Maß misst. :)

  • Ob Leute in anderen Ländern ausgebeutet werden ist mir egal. Geht mir nur um Leute in unserem Land.
    Mal abgesehen davon, dass ich keinen Kaffee trinke, ist es mir egal unter welchen Bedingungen die Leute auf Kaffeeplantagen am anderen Ende der Welt arbeiten müssen. Das ist das Problem anderer Länder und nicht unseres.

  • Ob Leute in anderen Ländern ausgebeutet werden ist mir egal. Geht mir nur um Leute in unserem Land.
    Mal abgesehen davon, dass ich keinen Kaffee trinke, ist es mir egal unter welchen Bedingungen die Leute auf Kaffeeplantagen am anderen Ende der Welt arbeiten müssen. Das ist das Problem anderer Länder und nicht unseres.


    Diese Arroganz. Und wo kaufst du die Lebensmittel? Ich hoffe nicht bei Supermärkten, die mit Leiharbeitern arbeiten. Das wäre dann wieder in unserem Land \o/

  • Gibt es so einen Anhang nur für Amazon oder auch für ebay und andere Plattformen? Zalando würde vermutlich bei den ganzen Mädels hier eine Option, ... . ;)


    Offtopic:
    Skinni: Ein Unrecht mit einem anderen Unrecht zu begründen oder entschuldigen ist grundtief falsch!
    Adalwolf: Meinst du in deinem Bundesland oder Deutschland oder dem alten deutschen Reich? Genau solches denken führt unter anderem zu Kriegen. Asozial und widerlich!

  • Gibt es so einen Anhang nur für Amazon oder auch für ebay und andere Plattformen? Zalando würde vermutlich bei den ganzen Mädels hier eine Option, ... . ;)


    Offtopic:
    Skinni: Ein Unrecht mit einem anderen Unrecht zu begründen oder entschuldigen ist grundtief falsch!
    Adalwolf: Meinst du in deinem Bundesland oder Deutschland oder dem alten deutschen Reich? Genau solches denken führt unter anderem zu Kriegen. Asozial und widerlich!


    Bitte exakt lesen.

    Zitat

    Hype-Ablehnung wie bei Amazon (die aus guten Gründen geschehen mag)


    Ich will nichts rechtfertigen, ich prangere nur die Inkonsequenz an. :)


  • Adalwolf: Meinst du in deinem Bundesland oder Deutschland oder dem alten deutschen Reich? Genau solches denken führt unter anderem zu Kriegen. Asozial und widerlich!


    Jeder Ort, jede Region und jedes Land sollte sich zuerst um seine eigenen Probleme kümmern, wenn die gelöst ist kann man sich immer noch Gedanken machen, wie man den Rest der Welt verbessern kann.



    Ich will nichts rechtfertigen, ich prangere nur die Inkonsequenz an. :)


    Irgendwo muss man wohl anfangen und auf Händler wie Amazon kann man am ehesten verzichten. Komischerweise haben die Leute auch gut gelebt, als es Internethändler wie Amazon noch nicht gab. Andere Geschäftspraktiken wie Arbeiter in hauseigene Leih- und Zeitarbeiterfirmen auszulagern, wo man für die selbe Arbeit und oft erhöhten Ansprüchen nur noch die Hälfte an Lohn bekommt sind natürlich genauso zu verurteilen.

  • Nein, danke. Bei so Ausbeuterfirmen wie Amazon kaufe ich nichts. Ich unterstütze lieber lokale Geschäfte


    Sehe ich auch so. Dort zu shoppen überlasse ich lieber den Hipstern & Ei-Phone Vergötterern.
    Ich kann zum Glück meinen Arsch noch selbständig zu einem Geschäft meiner Wahl bewegen.
    Und wenn das Internet mal down gehen sollte, brauche ich mir auch keine Sorgen zu machen, nackt und ohne was zu lesen in der Gegend zu stehen. :thumbsup:

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Hmm.... Und den Sprit um zu den Geschäften zu kommen, kaufst du an der Tanke. Ah aber für die Arbeiter dort gibt es nicht mal Tariflohn. Zumindest im Osten Deutschlands gehen viele Verkäufer mit 6€ brutto die Stunde nach Hause, teilweise sogar ohne die gesetzlichen Lohnzuschüsse für Nachtarbeit.
    Dass die Leute bei Amazon nach Tarif bezahlt werden, ist daher für mich ein Fortschritt, zu dem was ich oft sehe. Daher weiß ich, dass der Arbeiter bei Amazon mehr Lohn bekommt, als die Verkäuferin beim Buchladen um die Ecke. Hm.. Wo geh ich jetzt nur Einkaufen? Die Antwort auf diese rhetorische Frage muss sich jeder selbst beantworten.


    Aber BTT: Leider ist nach dem Einloggen bei Amazon das Adressanhängsel weg und muss wieder neu dazu gefügt werden. Gibt es da eine Lösung?

    Einmal editiert, zuletzt von Emma ()

  • Aber BTT: Leider ist nach dem Einloggen bei Amazon das Adressanhängsel weg und muss wieder neu dazu gefügt werden. Gibt es da eine Lösung?


    Amazon speichert deine Coockies ich glaube für 24 Stunden. Wenn du also innerhalb von 24 Stunden auf den Link und auf keinen anderen Reflink geklickt hast, gibts weiterhin geld für die Community ^^