Sichert euch einen Platz in der nächsten geschlossenen Beta von Heart of Thorns

  • Kleines OT. Sry dafür:


    Es ist mir bewusst, das die Gattung Gutmensch nicht zwischen Kritik und 'nörgeln' unterscheiden kann/möchte.
    Wem meine Kommentare nicht liegen, darf mich gerne auf Ignore packen, meine Posts überspringen, sich ins offizielle 'GW2-Blümchen-Wir-Haben-Uns-Alle-So-Liebche' Forum verabschieden, oder in Nordkorea um Asyl bitten, wo die glücklichsten Menschen der Welt leben, und es volksweit nur eine Meinung gibt.:D


    BTT:
    Nirgends habe ich behauptet, dass GW2 der letzte Müll auf dem Planeten sei, nur stört mich die Entwicklung des Spiels, oder besser gesagt der Stillstand.
    Anet frohlockt über ungelegte HoT Eier, wo der Erscheinungstermin noch nichtmal grob auszumachen ist.
    Was in Zukunft aus GW2 (wieder) werden könnte, steht auf einem anderen Blatt, aber was ist ist der Zwischenzeit?
    Rumsitzen und auf besseres Wetter warten? Aus Langeweile das dritte Ewigkeit basteln? Noch einen Char auf 80 bringen?


    Es wird seitens Anet nichts unternommen, um die Spieler bei Laune zu halten.
    Da reichen keine vor virtuellem Fett triefenden Ankündigungen zu HoT, oder 'farm dir nen Betazugriff' Events, die eh nur dem Marketing dienlich sind, um die bald anstehenden Vorverkäufe anzukurbeln.
    Füllen wir den Gemshop halt mal mit neuem Stoff. Wem langweilig ist, der lässt sich leichter zu einem Kauf animieren, damit die Glückshormone zumindest für 5 Minuten Amok laufen dürfen.
    Und da ist ja noch der böse Geist der MMO-Szene in Form von Crystin Cox.
    Alles Gründe, der Sache in die man 9k+ Stunden investiert hat mit ein wenig Skepsis gegenüber zu treten.


    Da es in diesem Forum Usus ist, endet mein Posting mit einem Zitat von Helmut Schmidt:
    'Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.'

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Man kann sich aber auch seine chronische Rumnörgelei auch sehr gut reden.
    Ich erkenne sehr wohl einen Unterschied zwischen den beiden Punkten.
    Außerdem kann Kritik auch positiv sein, es muss nicht immer nur negativ sein. Aber die guten Dinge werden von euch erwartet und in keinster Weise gewürdigt und es gab definitiv auch Gutes.
    Und ganz ehrlich ihr redet was von Kritik nicht verstehen und ähnlichem, fasst euch mal an die eigene Nase, denn ihr könnt damit ebenfalls nicht umgehen.

  • Sputti:
    Wo denn gefarmt?
    Ich habe inzwischen 10h Silberwüste hinter mir und rein garnichts gefunden, außer ein Exo, das nichts wert war.
    Kein Rüstungsteil, kein Portal, garnichts... Und ganz ehrlich? So langsam habe ich auch die Nase voll...

  • Wir springen zu 80% Silberwüsten, machen 1-3 Events (da die Mobs bei den Festungen selbst nichts droppen gehen wir meist zu den Dolyaks) und dann halt das Meta-Event bis Rankenzorn. Dann springen wir weiter zur nächsten Karte. Die höchste Chance haben übrigens laut Reddit-Umfrage die Wackel-Truhen von Events, dann erst kommen die Kreaturen auf der Karte. Im Schnitt ist Silberwüste auch effektiver als Trockenkuppe. Die große Boss-Truhe vom Rankenzorn kann auch ein Portal beinhalten

  • <strong>Update 08.05</strong>: ArenaNet hat heute <a href="https://twitter.com/GuildWars2_DE/status/596600787788238848">&uuml;ber Twitter</a> bekanntgegeben, dass wir nur noch dieses Wochenende nutzen k&ouml;nnen, um &nbsp;an Portale f&uuml;r das n&auml;chste Beta-Event zu gelangen. Wenn ihr bisher also noch kein Portal besitzt, solltet ihr der Silberw&uuml;ste und Trockenkuppe nochmal einen Besuch abstatten.<br />
    <br /><a target="_blank" href="http://www.guildnews.de/news/update-sichert-euch-einen-platz-in-der-naechsten-geschlossenen-beta-von-heart-of-thorns/12678/">...Weiterlesen auf Guildnews</a>


    Danke, ich verzichte aber weiterhin. Gibt sinvollere Dinge zu tun, als für eine Chance auf einen Betazugang zu grinden...

  • Update 08.05: ArenaNet hat heute über Twitter bekanntgegeben, dass wir nur noch dieses Wochenende nutzen können, um an Portale für das nächste Beta-Event zu gelangen.


    Danke, für den Hinweis. Dann werde ich es am Wochenende noch mal probieren. In der Hoffnung das nicht wieder so ein blöder Precusor stattdessen droppt. :D


  • Danke, für den Hinweis. Dann werde ich es am Wochenende noch mal probieren. In der Hoffnung das nicht wieder so ein blöder Precusor stattdessen droppt. :D


    Da wäre mir ein Precursor lieber. Aber ich befürchte sowieso, dass etwas mit der Looteinstellung vom Portal verkehrt ist. Wieso bekommt man mit höherer Chance ein zweites oder drittes im Vergleich zum Erhalt des ersten Portals? Jetzt hab ich sogar drei - und ärger mich jedes Mal, dass ich es nicht weitergeben kann. Ich hege immer noch die Hoffnung, dass man seine "zu vielen" eintauschen kann - das Zweit- / Dritt-Recht an Andere abtreten... Geordnet nach der prozentualen Spielzeit auf der Karte SW. Wer ernsthaft grindet, der will es wohl auch wirklich - und wer sich vorm Grinden nicht scheut, der scheut weder eine Umfrage noch das Ausfüllen eines Meinungsbogens / Threadposts, die damit einhergehen könnte. :)

  • Ja, dass die Leute, die schon eins haben weiterhin fleißig Portale bekommen können, ist irgendwie ärgerlich.
    Neulich postet doch einer 161 Portale -.-
    Man fragt sich was das soll. Schade, dass man die Dinger nicht wenigstens Gildenintern weitergeben kann.
    Das hab ich mir schon bei den Styling Kits gedacht, die ich zu Hauf in der Truhe rumfliegen habe und nicht brauche -.-
    Keine Ahnung,ob ich heute dazu komme noch einen Versuch zu starten^^
    Aber an dieser Stelle nochmal: Glückwunsch an alle Portalfinder!