A.M.I.s-Teammitglied-des-Monat​​​s-#24-(März-2017)

  • Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    -
    Didimar [<3]
    Auch-bekannt-als-Didi.
    1068
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Didimar"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Aufsichtsratmitglied
    • Projektkoordinator-TS³-„gw2ts.de“
    • Gildenleitung-Deutsche-PvE-Community-[DC]
    • Gildenleitung-Wolfchant-[Wolf]
    • Unterstützer-Platin
    • Silberner-Rang-1-auf-dem-TS³

    Ausserdem-hat-Didimar-momentan-den-Rang-Unterstützer-Platin-auf-unserem-TS³-Server.
    -
    Didimar-war-ursprünglich-Kommandeur-beim-Dreifachen-Ärger-und-ist-so-in-die-Community-gekommen.-A.M.I.-hat-in-Erfahrung-gebracht,-dass-Didimar-schon-lange-Zeit-Teil-der-Community-ist.-Sogar-länger,-als-A.M.I.-dokumentieren-kann.-Er-war-lange-Zeit-Teil-der-Community-Projektleitung-und-hat-schliesslich-sich-den-Schuh-angezogen.-A.M.I.-weiss-nicht,-warum-Didi-vorher-keine-Schuhe-getragen-hat.-Er-war-massgeblich-an-der-Gründung-des-Vereins-beteiligt-und-übernahm-den-Posten-des-Vorstandsvorsitzenden.-Dabei-kümmerte-er-sich-auch-um-österreichische-Verwaltungsbehörden.
    -
    Zur-Zeit-ist-Didimar-nur-selten-auf-dem-TS-oder-in-Tyria-anzutreffen.-A.M.I.s-Recherche-hat-aber-gezeigt,-dass-er-sich-hinter-den-Kulissen-einbringt.-Er-kümmert-sich-noch-immer-um-unseren-TS-und-ist-zudem-Aufsichtsratsmitglied-des-Vereins.-Ohne-ihn-würde-es-die-uns-heute-bekannte-GW2Community-nicht-(mehr)-geben.
    -
    Didi-ist-zur-Stelle,-wenn-man-ihn-braucht,-und-er-ist-auch-ausserhalb-von-seinen-Aufgaben-ein-wundervoller-Mensch.-Seine-Freunde-möchten-ihn-nicht-missen-und-schätzen-seine-Art-sehr.
    -
    Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-Didimar-sammeln:

    Didimar-ist-schon-seit-langer,-langer-Zeit-dabei.-Im-Oktober-2014-kam-er-dann-zu-mir-in-die-Community-Projektleitung-(CPL)-und-übernahm-nach-Gins-Abschied-unser-GW2Community-Projekt.-Ich-bin-sehr-froh,-dass-Didimar-sich-damals-„den-Schuh-anzog“-und-auch-alle-rechtlichen-Unabwägbarkeiten-auf-sich-nahm.-Im-folgenden-Jahr-unterstützte-er-die-CPL-bei-der-Gründung-unseres-Vereins-und-wurde-Vorstandsvorsitzender.
    -
    Meiner-Meinung-nach-hätte-Didimar-diese-Auszeichnung-des-Teammitglied-des-Monats-schon-viel-früher-zugestanden.-Umso-mehr-freue-ich-mich,-dass-es-nun-endlich-so-weit-ist.-Didi,-Du-hast-es-Dir-mehr-als-verdient.-Hoffentlich-trittst-Du-bald-mal-wieder-aus-dem-Schatten-hervor-und-bist-öfter-wieder-zu-„sehen“.-Ich-glaube,-dass-es-uns-allen-sehr-gefallen-und-gut-tun-wird.

    Ich-bin-froh,-dass-wir-einen-Didimar-haben.-Jeder-sollte-sich-einen-besorgen.

    Didimar-verdanke-ich,-dass-ich-noch-immer-hier-bin.-Er-hat-sich-oft-und-viel-Zeit-für-mich-genommen,-immer-ein-offenes-Ohr-gehabt-und-mich-stets-bestärkt-hier-zu-verweilen,-trotz-der-Steine,-die-es-aus-dem-Weg-zu-schaffen-galt.-Und-auch,-wenn-er-„scheinbar“-nicht-da-ist,-so-ist-er-doch-immer-zur-Stelle,-wenn-man-ihn-braucht.
    Didi,-ich-möchte-dir-danken.-Nicht-nur-für-all-deine-Zeit-und-Engagement.-Sondern-vor-allem-dafür,-dass-du-eben-du-bist.-Du-warst-mir-in-all-den-Jahren-Mentor,-Ratgeber,-Kummerkasten-und-Stütze,-vor-allem-jedoch-bist-du-mir-ein-Freund.-Ich-freue-mich-schon-sehr-auf-das-Pfingstwochenende-und-darauf,-dich-dann-auch-endlich-einmal-persönlich-kennen-lernen-zu-dürfen.

    :thumbsup:

    Als-ich-mit-Didi-das-aller-erste-Mal-im-TS-gesprochen-haben,-konnte-man-direkt-feststellen,-dass-er-mit-Herz-und-Seele-bei-seinen-Aufgaben-dabei-ist.-Schon-damals-konnte-man-sich-denken,-dass-er-alles-in-die-Wege-setzen-wird,-dass-die-Community-bzw.-jetzt-der-Verein-bestehen-bleibt-und-ein-Erfolg-wird.-Gerade-in-sehr-schwerer-Zeit-mit-vielen-holprigen-Aufgaben-hat-sich-Didi-in-den-Vordergrund-gestellt-und-gesagt,-ich-helfe-wo-und-wie-ich-nur-kann.
    Solche-Menschen-braucht-man-immer-an-seiner-Seite!-Menschen,-die-nicht-nur-durch-Höhen-springen,-sondern-auch-mal-am-Abgrund-oder-bei-einem-Neuanfang-dabei-sind.
    -
    Mein-Respekt-und-Dank-an-dich-Didi!

    Vielen-Dank,-Didimar-im-Namen-A.M.I.s,-aller-Freunde-und-der-gesamten-Community-für-Deinen-Einsatz-und-deine-Unterstützung. [<3]

  • Herzlichen Glückwunsch

    ________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Ich erinnere mich daran, wie Jalu und ich, Didimar auf dem "Parkplatz vors Auto gesprungen sind" um Ihn am Verlassen der Community zu hindern. Zum Glück ist uns das gelungen.


    Sicher hätten auch andere die Projektleitung übernehmen können. Doch wie die Vergangenheit zeigt, verdankt die Community Didimar sehr viel. Ich möchte mich diesem Dank anschließen. Danke, für Deinen Einsatz und Dein Herzblut. Hoffentlich bleibst Du der gw2community noch lange erhalten.


    Gruß Gin



    Ps: Kommata, ich brauch Kommata. Das Leben ist so schwer ohne Naaruil und das Korrekturteam^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gin ()

  • Von mir auch die besten Glückwünsche :)

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)