Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
-
Didimar
Auch-bekannt-als-Didi.
Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Didimar"-gestartet.
-
-
Bitte-warten.
-
-
Auswertung-abgeschlossen.
-
-
Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
-
-
Tätigkeitsfelder:
- Aufsichtsratmitglied
- Projektkoordinator-TS³-„gw2ts.de“
- Gildenleitung-Deutsche-PvE-Community-[DC]
- Gildenleitung-Wolfchant-[Wolf]
- Unterstützer-Platin
- Silberner-Rang-1-auf-dem-TS³
Ausserdem-hat-Didimar-momentan-den-Rang-Unterstützer-Platin-auf-unserem-TS³-Server.
-
Didimar-war-ursprünglich-Kommandeur-beim-Dreifachen-Ärger-und-ist-so-in-die-Community-gekommen.-A.M.I.-hat-in-Erfahrung-gebracht,-dass-Didimar-schon-lange-Zeit-Teil-der-Community-ist.-Sogar-länger,-als-A.M.I.-dokumentieren-kann.-Er-war-lange-Zeit-Teil-der-Community-Projektleitung-und-hat-schliesslich-sich-den-Schuh-angezogen.-A.M.I.-weiss-nicht,-warum-Didi-vorher-keine-Schuhe-getragen-hat.-Er-war-massgeblich-an-der-Gründung-des-Vereins-beteiligt-und-übernahm-den-Posten-des-Vorstandsvorsitzenden.-Dabei-kümmerte-er-sich-auch-um-österreichische-Verwaltungsbehörden.
-
Zur-Zeit-ist-Didimar-nur-selten-auf-dem-TS-oder-in-Tyria-anzutreffen.-A.M.I.s-Recherche-hat-aber-gezeigt,-dass-er-sich-hinter-den-Kulissen-einbringt.-Er-kümmert-sich-noch-immer-um-unseren-TS-und-ist-zudem-Aufsichtsratsmitglied-des-Vereins.-Ohne-ihn-würde-es-die-uns-heute-bekannte-GW2Community-nicht-(mehr)-geben.
-
Didi-ist-zur-Stelle,-wenn-man-ihn-braucht,-und-er-ist-auch-ausserhalb-von-seinen-Aufgaben-ein-wundervoller-Mensch.-Seine-Freunde-möchten-ihn-nicht-missen-und-schätzen-seine-Art-sehr.
-
Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-Didimar-sammeln:
Didimar-ist-schon-seit-langer,-langer-Zeit-dabei.-Im-Oktober-2014-kam-er-dann-zu-mir-in-die-Community-Projektleitung-(CPL)-und-übernahm-nach-Gins-Abschied-unser-GW2Community-Projekt.-Ich-bin-sehr-froh,-dass-Didimar-sich-damals-„den-Schuh-anzog“-und-auch-alle-rechtlichen-Unabwägbarkeiten-auf-sich-nahm.-Im-folgenden-Jahr-unterstützte-er-die-CPL-bei-der-Gründung-unseres-Vereins-und-wurde-Vorstandsvorsitzender.
-
Meiner-Meinung-nach-hätte-Didimar-diese-Auszeichnung-des-Teammitglied-des-Monats-schon-viel-früher-zugestanden.-Umso-mehr-freue-ich-mich,-dass-es-nun-endlich-so-weit-ist.-Didi,-Du-hast-es-Dir-mehr-als-verdient.-Hoffentlich-trittst-Du-bald-mal-wieder-aus-dem-Schatten-hervor-und-bist-öfter-wieder-zu-„sehen“.-Ich-glaube,-dass-es-uns-allen-sehr-gefallen-und-gut-tun-wird.
Ich-bin-froh,-dass-wir-einen-Didimar-haben.-Jeder-sollte-sich-einen-besorgen.
Didimar-verdanke-ich,-dass-ich-noch-immer-hier-bin.-Er-hat-sich-oft-und-viel-Zeit-für-mich-genommen,-immer-ein-offenes-Ohr-gehabt-und-mich-stets-bestärkt-hier-zu-verweilen,-trotz-der-Steine,-die-es-aus-dem-Weg-zu-schaffen-galt.-Und-auch,-wenn-er-„scheinbar“-nicht-da-ist,-so-ist-er-doch-immer-zur-Stelle,-wenn-man-ihn-braucht.
Didi,-ich-möchte-dir-danken.-Nicht-nur-für-all-deine-Zeit-und-Engagement.-Sondern-vor-allem-dafür,-dass-du-eben-du-bist.-Du-warst-mir-in-all-den-Jahren-Mentor,-Ratgeber,-Kummerkasten-und-Stütze,-vor-allem-jedoch-bist-du-mir-ein-Freund.-Ich-freue-mich-schon-sehr-auf-das-Pfingstwochenende-und-darauf,-dich-dann-auch-endlich-einmal-persönlich-kennen-lernen-zu-dürfen.
Als-ich-mit-Didi-das-aller-erste-Mal-im-TS-gesprochen-haben,-konnte-man-direkt-feststellen,-dass-er-mit-Herz-und-Seele-bei-seinen-Aufgaben-dabei-ist.-Schon-damals-konnte-man-sich-denken,-dass-er-alles-in-die-Wege-setzen-wird,-dass-die-Community-bzw.-jetzt-der-Verein-bestehen-bleibt-und-ein-Erfolg-wird.-Gerade-in-sehr-schwerer-Zeit-mit-vielen-holprigen-Aufgaben-hat-sich-Didi-in-den-Vordergrund-gestellt-und-gesagt,-ich-helfe-wo-und-wie-ich-nur-kann.
Solche-Menschen-braucht-man-immer-an-seiner-Seite!-Menschen,-die-nicht-nur-durch-Höhen-springen,-sondern-auch-mal-am-Abgrund-oder-bei-einem-Neuanfang-dabei-sind.
-
Mein-Respekt-und-Dank-an-dich-Didi!
Vielen-Dank,-Didimar-im-Namen-A.M.I.s,-aller-Freunde-und-der-gesamten-Community-für-Deinen-Einsatz-und-deine-Unterstützung.