Danke für deine freundlichen Worte Ich hätte da auch nochmal ne Frage mit den Servern und Gildenwerbung: Wenn ich die GW in den Chat schreibe, lesen das alle Leute (also auch Leute auf anderen Servern) oder nur die auf dem Server wo ich bin(Kodasch)? Wenn nein, dann würde ich es mal auf einen anderen Server versuchen. Das selbe gilt für den Kartenchat: Wenn ich in den z.B. Kessex Hügel was reinschreibe, lesen das dann nur Spieler im Kessex Hügel oder in ganz Kryta?
Ich war mir da unsicher, deswegen habe ich die GW nur 1x/Gebiet gepostet, also d.h. 1x in Asalon, 1x in Kryta, 1x in Maguuma, 1x Zittergipfel und 1xOrr. Aber diese Gebiet haben viele Karten und ich war mir sehr unsicher ob das Alle in diesem Gebiet lesen können. Wenn es doch alle in diesem Gebiet lesen können und ich würde auf jeder Karte die GW reinposten, würde ich wahrscheinlich schnell als Spammer bezeichnet werden und das würde auch für die neue Gilde kein guter Start sein.
Vielen Dank im Vorraus
Jeder auf deiner Karte kann es dann lesen außer sie haben dich geblockt. Da im PvE Megaserver benutzt werden, ist dein Server Kodasch (fast) egal. Du wirst halt bevorzugt mit Leuten vom Server Kodasch + Sprache Deutsch auf eine Karte gesteckt. Sollte diese Karte fast voll sein, wird eine 2te aufgemacht usw.
Wenn du in Langors Pass bist, können das auch nur Leute von dort lesen. Es gibt keinen "Regionen" oder "Gebiet" -Chat.