Post die ihr ewig aufhebt?

  • Man steht gerade gelangweilt rum oder befindet sich mitten im Kampf, ein Vöglein kommt geflogen, man liest nichtsahnend die Nachricht und denkt sie nur: "Ehhhmm waaaaas?" Naja so oder so ähnlich ging es mir gerade als ich folgende Nachricht erhalten hatte:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/rCHSSRj.jpg]


    Ich war ein bisschen stutzig aber auch amüsiert, und mir war klar dass ich diese Nachricht so schnell nicht löschen werde.
    Vor ca 1,5 Jahren hatte ich schon mal eine Nachricht erhalten die immer noch in meinem Postfach lungert, einfach weil sie sehr freundlich und ein großes Kompliment für mich war ^^ Bei allen Nachrichten die ich erhalte achte ich eigentlich darauf die Netten erst so spät wie möglich zu löschen, wenn das Postfach so langsam zu müllt.


    Habt ihr auch mal derartige Nachrichten erhalten? Nachrichten die ihr schon vor ner Ewigkeit bekommen habt und nie löscht, weil sie besonders witzig oder nett sind?

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Ja es gibt durchaus Nachrichten die auch ich aufhebe. Zum Beispiel hat sich eine Bekannte bei mir, mitten in einem Wurm-Raid (den ich geleitet habe), nach sehr langer Zeit der Abstinenz wieder gemeldet. Es wäre eine Beleidigung Ihr gegenüber, wenn ich diese schöne Nachricht löschen würde ^^
    Diese Nachricht dümpelt auch schon seit mindestens einem Jahr in meinem Postfach rum ^^


    Liebe Grüße


    Taron :)

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Leider muss ich aufgrund der Dungeonverkäufe regelmäßig mein Postfach leeren und bin dann zu faul die Nachrichten zu selektieren. Daher habe ich besondere Nachrichten einfach als Screen gespeichert. :)

  • Nachdem ich einige Monate gespielt hatte und mir das Spiel etwas langweilig geworden war, habe ich eine kleine Pause von GW2 genommen. Meine Gilde hat mich dann natürlich erstmal rausgeschmissen trotz Mitteilung der Pause meinerseits. Ich war aber nicht böse deshalb. Die Nachricht, dass ich mich gerne wieder melden könne, wenn ich das Spiel wieder für mich entdecke habe ich noch immer.
    Die Gilde ist inzwischen zwar inaktiv und spielt stattdessen Elder Scrolls Online und ich habe den Homeserver gewechselt, aber die Nachrich thabe ich torz allem noch.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Ich habe damals einen Brief bekommen, in dem sich ein User sehr herzlich für die Registrierung im Flussufer-WvWvW-Community TS³ bedankt hat. Das hielt ich für eine super Geste, habe mich gefreut und den Brief behalten :)

  • Als ich mit GW2 anfing und meiner ersten Gilde beitrat, bekam ich zum Geburtstag einen Brief mit einer kleinen "Gildensammlung" Gold. Es war nicht viel, aber ich habe mich sehr gefreut und hänge an diesem Brief bis heute. Leider ist die Gilde inzwischen inaktiv.

  • Bei mir haben sich auch schon einige, teils persönliche Nachrichten angesammelt, die ich gelöscht vermissen würde wenn ich in meinen Briefkasten schaue. Also bleiben sie da. :saint:


    An dieser Stelle wäre ich ja mal eindeutig dafür, dass ingame Postfach zu optimieren. Es muss ja kein bspw. Outlook oder Thunderbird werden, aber max. 10 Nachrichten und das wars? Viel zu wenig, hier hätte ich gern sehr viel mehr, gerade auch in Hinblick auf Gildenorga etc. . :thumbup:

  • Ich hab mal nen sehr schönen Brief von nem RP'ler bekommen, hab den aber leider ausversehen mal gelöscht :/
    War ein Gedicht über Scarlet, wie sie die Marionette auf uns losgelassen hat :D

  • Ich bekomm generell keine nette Post, also nein. :(
    Würde wenn ich welche bekommen würde, sie aber trotzdem nicht behalten. :D Wenns super special mega cute wäre, würde ich es screenen und gut ist.

  • Hin und wieder gibts da einige Briefe die ich ungern lösche. Die meisten davon berühren einen einfach richtig, weil es immer wieder zeigt, was für geniale Personen man in diesem Spiel treffen kann. Diese Community natürlich eingeschlossen. Ich mache zwar auch immer ein Screenshot von denen, aber trotzdem mag ich es nicht sie zu löschen. Einer dieser Briefe war eine Antwort auf einen Brief den ich einem ehemaligen Mitglied von uns geschickt hatte.

    Charstats (auf 80):
    Asura: 10 Norn: 9 Sylvari: 9 Mensch: 9
    Krieger: 4 Wächter: 4 Ingenieur: 4 Nekromant: 4 Revenant: 4
    Waldläufer: 4 Dieb: 4 Mesmer: 5 Elementarmagier:4


    https://www.fanfiction.net/u/2803392/


  • Hi


    eher ernst Nachricht von meinem jetzt Ex das ich ihm ja zu anstrengend bin und er mehr freiraum brauche und das er mich mal wieder angelogen hat als er mich auf einer Baustelle im Haus sitzen ließ um angeblich seiner Mutter zu helfen.
    Zur Erklärung das "Subjekt" lebte ein 3/4 Jahr bei mir und hat kein Harz 4 nix bekommen für alles ist die nette Freundin aufgekommen und er war minimum 10 Stunden am Tag ohne mich wenn ich arbeiten war soviel zu Zeit für sich.....
    Aber 15-20.000€ schulden und keinen Job annehmen wollen....
    Tjo das ist etwas das ich mir immer aufheben werde in Erinnerung und Warnung niemanden mehr mit durchfüttern :/


    LG Malu

    "Glotzen ist nicht sehen"

  • Momentan hebe ich soviele Tippspiel-Anmeldungen wie möglich auf.
    Leider reicht der Platz nicht ansatzweise. :D


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Mir geht es da wie Skinni. Ich screen mir solche Nachrichten, damit sie mir auf keinen Fall verloren gehen.


    Auch bei mir sind es die persönlichen und emotionalen, die ich nicht einfach so löschen und vergessen kann.


    Einer unserer Irren zum Beispiel hat sich über die Länge von 3 Ingame-Briefen von uns verabschiedet. Sowas lässt einen halt nicht kalt. :-S

  • Ich hab noch einen Brief, den ich nicht löschen und vor allem nicht entleeren werde!


    Er enthält eine Socke x) und wurde mir von LordLemon zu gesandt.
    Der Grund: Aus einem Gespräch heraus meinte ich, ich werde mir zur Strafe die Hände bügeln, so wie Dobby. LordLemon schenkt mir also eine Socke und somit bin ich freeeiiiii :D


    <3