Guild Wars – Giveaway zum 20. Geburtstag

• 16

Liebe Community,

seit vergangenem Dienstag feiert ArenaNet den 20. Geburtstag von Guild Wars. Und damit ist es für uns Zeit, den GW-Launcher upzudaten und wieder ein Tyria ohne Hüpfen und Springen, ohne Ausweichrollen und Schwarzlöwenhandelsgesellschaft einzutauchen, ein bisschen zu entschleunigen und eine der ehemals limitierten Miniaturen zu erspielen, die nun durch neue Quests im Spiel erhältlich sind.

Falls Ihr noch keinen GW-Account habt, kommt jetzt Eure Chance! Pünktlich zum 20. Geburtstag, das offizielle Release-Datum war der 28. April 2005, haben zwei Communitymitglieder die Möglichkeit frisch einzutauchen und zahlreiche Stunden mit Prinz Rurik, Meister Togo oder Kormir zu verbringen. Denn ArenaNet hat uns zwei Keys für die The 20th Anniversary Masterpiece Collection zur Verfügung gestellt. Und die verlosen wir natürlich unter Euch!

gw-20th-usk.png

Die Sonderedition zum 20. Geburtstag enthält alle 3 Kampagnen (Prophecies, Factions und Nightfall), die Erweiterung Eye of the North swie das Bonusmissionen-Pack und die Bonusgegenstände der Game of the Year-Edition. Für Eure Chance auf den Gewinn teilt uns hier während des Teilnahmezeitraums mit, welche Region Ihr in Guild Wars unbedingt (nochmal) besuchen möchtet und welche Miniatur aus dem Update Euch am besten gefällt.

Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag!

Eure GW2Community

Teilnahmebedingungen:

• Die Teilnahme am Gewinnspiel „20. GW-Geburtstag“ erfolgt durch das Einstellen eines Beitrags im Thread „Guild Wars – Giveaway zum 20. Geburtstag“ im Forum „gw2community.de“. Der Beitrag muss innerhalb der unten genannten Laufzeit des Gewinnspiels in das Forum eingestellt werden. Jede teilnehmende Person darf nur einen Beitrag einstellen.
    • Der Beitrag muss weiterhin die folgenden Informationen enthalten, um für die Teilnahme zu qualifizieren:
      1. Welche Region in Tyria die teilnehmende Person gerne (nochmal) besuchen möchte.
      2. Welche durch das Update nun für alle Spieler:innen verfügbar gewordene Miniatur der teilnehmenden Person am besten gefällt.
    • Veranstalter des Gewinnspiels ist „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“.
    • Das Gewinnspiel läuft vom 20. April 2025 um 12:00 Uhr bis zum 27. April 2025 um 17:59 Uhr. Die Uhr der Datenbank des Veranstalters ist der offizielle Zeitmesser dieser Gewinnspiele.
    • Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist ein kostenloser Account auf unserer Webseite erforderlich. Es gelten die entsprechenden Nutzungsbestimmungen.
    • Als Gewinne werden zwei Codes für die „Guild Wars®: The 20th Anniversary Masterpiece Collection“ vergeben. Die Gewinner:innen werden unter allen qualifizierten Teilnehmenden ausgelost.
    • Die Codes wurden von ArenaNet, LLC gesponsert.
    • Der Veranstalter ist nicht dafür verantwortlich, dass die Codes durch die Gewinner:innen im Spiel eingelöst werden können.
    • Teilnehmende können im Rahmen dieses Gewinnspiels maximal einen Gewinn erhalten.
    • Teilnehmende müssen sicherstellen, dass genügend Platz für eine neue Konversation im Forum vorhanden ist, da Gewinner:innen auf diesem Weg über einen Gewinn benachrichtigt werden. Nach Benachrichtigung im Forum müssen Gewinner:innen innerhalb von sieben Tagen antworten – nach dieser Frist verfällt der Anspruch auf den Gewinn.
    • Der Versand der Preise erfolgt mit einer Verzögerung von bis zu 30 Werktagen zur Verlosung.
    • Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen mit Hauptwohnsitz in den EU-Staaten oder der Schweiz. Ausgenommen sind Bewohner:innen von Belgien, Italien, Spanien und Schweden. Juristische Personen sind für das Gewinnspiel nicht zugelassen. Mit Teilnahme am Gewinnspiel versichert der/die Teilnehmende, dass er/sie teilnahmeberechtigt ist.
    • Von den Verlosungen ausgeschlossen sind alle Aufsichtsrat- und Vorstandsmitglieder des Vereins „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“. Mitarbeitende von ArenaNet, LLC und NCSoft sind ebenfalls ausgeschlossen.
    • Der Veranstalter behält sich den Ausschluss einzelner Teilnehmenden vor, wenn der Verdacht auf Manipulation, Betrug oder einen Regelverstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von gw2community.de aufkommt.
    • Der Veranstalter behält sich vor, Regeln nach Mitteilung kurzfristig zu ändern oder das Gewinnspiel vorzeitig zu beenden.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Happy Birthday Guild Wars

Am liebsten bin ich in Elona unterwegs und helfe den Sonnenspeeren und ich war auch schon wieder da. Ich habe das Geburtstagsevent zum Anlass genommen meinen canthanischen Mesmer bis nach Kaineng zu spielen und hab da direkt die Quest nach Kamadan genommen. ;)

Rollkäferrennen hätte ich auch gerne gespielt, aber da war ich wohl alleine und musste das Vorhaben mangels Gegner wieder aufgeben.

Als Mini ist natürlich der Käfer am Besten: Mini Greased Lightning

Nachtrag: nachdem ich mir nochmal angeschaut habe, was man für die Minis machen muss, werde ich sie mir wohl nie erspielen ||

"Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

Einmal editiert, zuletzt von Lyzaah ()

• Auch von meiner Seite Happy Birthday :) 20 Jahre einfach der Hammer

Für mich war es immer das Anfangsgebiet. Die Atmosphäre inklusive Musik war magisch und ich hatte jedes Mal das Gefühl ich verliere etwas sobald ich das Gebiet verlassen habe um weiterzuziehen.

Ich würde mich über den Panda freuen.

• Happy Birthday, Guild Wars! 🥳🎉

Ich habe immer gern meine Zeit im Pre-Searing Ascalon verbracht. Super idyllischer Start ins Game. Schöne Landschaften, gute Musik und einiges zu erkunden - ganz im Gegensatz zum doch eher deprimierenden Setting nach dem großen Feuer. Ich habe damals ewig viel Zeit dort verbracht und es immer genossen. Zusammen mit Mini-Schwein und gezähmten Schwein würde ich gern wieder mit einem Waldi dort anfangen und die Erinnerungen von damals wieder aufleben lassen :D
    (I know... Das Mini-Schwein kann man pre-searing leider nicht erspielen. Schade eigentlich.)

Viel Glück an die Teilnehmenden :)

( Nein, ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, auch wenn ich das Bonusmission-Pack und die Bonusgegenstände gern hätte. Die Editionen sollen lieber Leute gewinnen, die das Spiel noch nicht besitzen. Ich wollte nur etwas in Nostalgie schwelgen :whistling: )

4 Mal editiert, zuletzt von Moka ()