2 Jahre GW2Community – Und die Geschenke bekommt Ihr!

  • 16


    Liebe Community, liebe Besucher,


    über zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass gw2ts.de seine Pforten öffnete und nun feiern wir den zweiten Geburtstag unserer GW2Community. Im vergangenen Jahr hat sich eine Menge ereignet – zuviel, als dass es hier erwähnt werden könnte. Einige Meilensteine haben wir im Weihnachtsgruß erwähnt. Doch auch seit Weihnachten hat sich einiges getan. Unser Eventsektor konnte ausgebaut werden, wir feierten den Welteventtag, veranstalteten eine Ostereiersuche mit vielen Preisen und begehen jetzt den zweiten Geburtstag.


    Mit einer Feier und Sonderevents ist es längst nicht getan. Wir möchten an dieser Stelle „Danke“ sagen für zwei Jahre GW2Community. Zwei Jahre voller Events, zwei Jahre Unterhaltungen in TS und Forum. Zwei Jahre, in welchen Ihr alle der GW2Community durch Eure Teilnahme und Euren Besuch ein Gesicht, eine Stimme und einen Charakter gegeben habt. Nicht vergessen wollen wir diejenigen, die für unsere Gemeinschaft ehrenamtlich Zeit aufbringen, indem sie Grafiken zeichnen, Events organisieren, Server aktualisieren, Bücher führen, Radiosendungen aufnehmen und so viel mehr! Besonders bedanken möchten wir uns bei all den Spielerinnen und Spielern, welche ihr Geld in die Hand nehmen und an den Verein spenden. Vielen Dank an Euch, die Ihr es uns möglich macht, Server zu betreiben, Lizenzen zu bezahlen und Preise von Gewinnspielen zu verschicken!

    219

    Am 20. April haben wir angekündigt, dass in diesem Jahr nicht die GW2Community Geschenke zum Geburtstag bekommt – sondern Ihr! In zahlreichen Ingame-Sonderevents gab es Preise zu gewinnen. Luftballon-Wette und Fotowettbewerb sind noch nicht abgeschlossen und auch in diesem Thread halten wir einige Leckerbissen für Euch bereit!


    Unter allen Mitgliedern der GW2Community, die in diesem Thread schreiben und gratulieren, Ihre Wünsche fürs kommende gemeinsame Jahr nennen oder einfach Danke sagen, verlosen wir drei 400er-Edelstein-Codes für den Edelsteinshop in Guild Wars 2. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Euer Kommentar muss bis zum 07.05.2016 um 23:59 Uhr hier in den Thread geschrieben werden. Die Gewinner werden zufällig aus allen Teilnehmern gezogen (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitglieder des Vereinsvorstands sind von der Teilnahme ausgeschlossen).


    493 5x 400 Edelsteine
    zu gewinnen!


    Darüber hinaus verlosen wir zwei 400er-Edelstein-Codes unter allen Community-Mitgliedern, die zwischen dem 01.05.2016 und dem 07.05.2016 außerordentliches Mitglied des Vereins sind. Den Status eines außerordentlichen Mitglieds erhält man, wenn man innerhalb der letzten 31 Tage eine Spende an „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“ entrichtet hat. Falls Ihr die GW2Community monetär unterstützen wollt, so findet Ihr hier weitere Infos zu Spenden und Vereinsmitgliedschaft. Zur Teilnahme an der Verlosung unter den außerordentlichen Mitgliedern ist es zudem notwendig, dass uns Euer Forenname bekannt ist. Bei den oben verlinkten vorgegebenen Spenden via PayPal wird er uns automatisch mitgeteilt. Solltet Ihr jedoch eine individuelle Spende an unser Sparkassen- oder PayPal-Konto schicken, so vergesst keinesfalls Euren Forennamen im Verwendungszweck zu nennen! Als Gewinner werden zufällig zwei Personen aus den oben beschriebenen Mitgliedern ermittelt werden (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitglieder des Vereinsvorstands sind von der Teilnahme ausgeschlossen).


    Die Bekanntgabe aller Gewinner erfolgt ab dem 09.05.2016 hier im Forum. Nach der Bekanntgabe haben alle Gewinner sieben (7) Tage Zeit, um den Gewinn zu beanspruchen. Erfolgt keine Beanspruchung, so verfällt der Gewinn. Wir wünschen Euch viel Glück bei den laufenden Gewinnspielen und weiterhin viel Spaß in der GW2Community!


    Euer Vereinsvorstand von „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“

  • Ich wünsche dem Verein alles gute zum Geburtstag und hoffe dass ich mit den vielen tollen Menschen die ich hier kennen lernen und zocken durfte noch einige Geburtstage feiern kann.

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alle, die sich tagtäglich mit der Organisation innerhalb der Community beschäftigen, aber auch an diejenigen, die tagtäglich, und sehr zahlreich, an den angebotenen Events teilnehmen.

  • Herzlichen Glückwünsch, liebe GW2Community(.de)!!
    Vielen Dank für die ganzen tollen Organisationen und Gewinnspiele!!
    Auf das noch viele tolle Orgas und Gewinnspiele folgen werden!!


    Und im gleichen Atemzug auch noch einmal ein Danke an alle Team-Mitglieder,
    die jeden Tag der Community ein Teil ihrer Zeit schenken, damit alles so toll ist, wie es eben ist.
    Vielen Dank!!

  • Ich wünsche der GW2Community natürlich auch alles gute und ein Danke ist hier wohl mehr als angebracht!
    Ihr habt vielen Spielern über viele Stunden hinweg Spaß geboten durch verschiedene Aktivitäten und das völlig freiwillig und davor muss man einfach den Hut ziehen und sagen "Gut gemacht Leute, auf die nächsten 2 Jahre mit euch!" :D


    Macht weiter so!

    Gildenleiter von [FeSt] Featherlight Stones

  • Ich glaube das untenstehende Video sagt alles.


    Happy Birthday für uns.
    Wir sind wie wir sind, ein haufen Bekloppter -
    liebevoller und was weiss ich, wie ich das noch definieren soll - eins nur wir sind unbeschreiblich.
    Nein - du bist unbeschreiblich. Danke das du das ermöglichst und mach bitte weiter so.


    Liebe Grüße Mandy <3


    PS. Quaggan mag euch. :qgirl::musik:

    Der Drei-Farben-Karma-Train war recht spaßig. Danke für die Orga.
    :musik:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebe GW2 Community :) !
    Ich könne jetzt hier eine supertolle romanlange Dankesrede schwingen, aber leider fehlt mir dazu die Zeit !
    Ihr kennt das bestimmt, denn ihr habt sicher auch alle einiges zu tun in Familie und Beruf. Da ist es doch schön, sich zwischenzeitlich mal eine Auszeit zu gönnen und GW2 zu spielen. ABER ihr macht noch viel mehr ! Vielen Dank, dass ihr darüber hinaus noch eure Zeit investiert, um der Community solche supercoolen Gewinnspiele anzubieten, danke, dass ihr Events organisiert, und so weiter und so weiter...... ! Das was wir hier sehen, ist nur die Spitze das Eisberges an Vorbereitung , Planung und der vielen Zeit, die das alles in Anspruch nimmt !
    VIELEN DANK ! und Happy B-DAY <3

  • Auch von mir Happy Birthday GW2Community <3


    Für die ganzen tollen Organisationen und Gewinnspielen, die Spaß und Freude mit sich bringen, möchte auch ich mich bedanken.


    Vielen vielen Dank für die tolle Zeit und auf viele weitere tolle Jahre :thumbsup:


    Und noch einmal ganz groß --HAPPY BIRTHDAY GW2Community!!!!!-- <3:D

  • Liebe Community,


    auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Euch Alle, den Vereinsvorstand, die Projektkoordinatoren, die viel im Hintergrund arbeiten und schauen, dass Alles abläuft und wir den TS-Server und das Forum nutzen können. Danke auch an die Teamler, die die Events organisieren, leiten und uns viel Spaß bringen und natürlich auch ein Danke an die Spieler die jeden Tag bei den Events mitmachen und so natürlich zum gelingen beitragen.
    Wie die Anderen schon geschrieben haben: Die oben stehenden Personen, machen Alles in ihrer Freizeit und haben nebenbei noch Beruf und Alltag zu bewältigen. Dafür ein ganz großes Lob und vielen Dank.
    Vielen Dank auch an die Gilden, die den TS und auch die Events bereichern und auch gerne mal Heldenbanner stellen, Gildenspawns bei den Weltevents anbieten und und und...


    Auf viele weitere und tolle Jahre mit Euch!


    Charlie

    "What we play is life." (L. Armstrong)

  • Hallö,


    ich wollte einfach mal danke sagen für die tolle Community und den ganzen Spaß, den ich schon hier und mit euch erleben durfte.
    Alles Gute zum zweiten Geburtstag und auf viele weitere Jahre!


    LG,
    Isslek

  • Wir Norddeutschen lieben es ja eher kurz und knapp - wie beim "Moin" - ;) außerdem wurde ja von meinen Vorpostern schon alles gesagt ^^


    Daher nochmal ein großes DANKE für alles und herzlichen Glühstrumpf zum 2. Welterblickungstag <3

  • Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche zu 2 Jahren GW2Community. :)
    Vielen Dank an den Vorstand und PKler und natürlich an alle die nicht mehr aktiv dort tätig sind aber wichtige Stützen in dieser Community waren!

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Herzlichen Glückwunsch zum 2 Geburtstag und aufpassen wo Ihr doch nun laufen gelernt habt ;) . Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit auch dazu nutzen mich an dieser Stelle mal bei allen Commis (und natürlich auch allen anderen :) ) , dafür zu bedanken das Ihr mir schon so viele nette Stunden und bei so vielen Erfolgen geholfen habt ! Selbst wenn man mal etwas nicht kann sich überhaupt nicht zu recht findet ,verlieren unsere Commis nie die Geduld und bleiben höfflich , so das sich niemand als Looser fühlt ! Danke an alle die hier Ihre Freizeit für andere Spieler aufwenden und uns damit Spaß und Hilfe bieten! :)<3

  • Alles alles Gute zum Communitygeburtstag und auf viele weiterhin erfolgreiche Jahre, die folgen! :) Ihr leistet hier echt eine grandiose Arbeit und macht das Spiel an sich noch viel interessanter und facettenreicher! :)

  • ich sage danke, für viele auf und abs und doch einen Platz den ich nciht mehr missen will, einfach hier :)
    Glückwunsch an UNS ALLE und auf weiterhin eine schöne zeit!


    • Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON
  • Ich reihe mich dann jetzt mal mit meinen Glückwünschen ein.
    Alles alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag [<3]


    Ich möchte mich vor allem dafür bedanken, dass ich hier so gut aufgenommen wurde und selbst mit den dümmsten Fragen zu euch kommen kann. Danke dafür und viel Glück für die Zukunft. Auf das es noch so einige Jahre mehr werden mögen.