Seht euch den Trailer zu Visionen der Vergangenheit: „Stahl und Feuer“ an

  • Visionen der Vergangenheit: „Stahl und Feuer“ erscheint am 17. März – mit neuen Geschichtsmissionen, wieder spielbaren Geschichtsmissionen aus Staffel 1 der Lebendigen Welt, neuen Belohnungen und mehr. Seht euch den kompletten Trailer an und erfahrt, was euch in Kürze in diesem Update erwartet. Auf der Release-Webseite erhaltet ihr weitere Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-the-past-steel-and-fire/

    ArenaNet Partner

  • Ich sags mal so....mir gefällt dieser Trailer richtig gut. Und ich bin scharf drauf so einiges zu spielen. Auch wenns nur für die Waffen sein sollte :D

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • Das könnte eins der größeren Content-Updates der GW2-Geschichte sein. Ich bin gespannt, wie viel es am Ende sein wird. (Allerdings fürchte ich, dass einige Leute trotzdem einen ganzen Büschel Haare in der Suppe suchen und jede Fluse zu einem Haar machen werden.)

  • Heilige Sch**ẞ* sieht der Trailer gut aus.

    Wiederspielwert, Alter Content (S1) der wiedereingeführt wird, viele Missionen, ein HUB für Strike-Missionen, Belohnungen die echt ordentlich aussehen.


    Ich bin absolut gehyped auf dieses Update.

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Man könnte echt meinen ArenaNet gibt sich so langsam nochmal deutlich mehr Mühe. :)


    - Trailerqualität ist finde ich echt gestiegen

    - Da ist content drin! :O Und zwar jede Menge!


    Aber ich denke da wie Ole: schauen was am Ende bei rum kommt. Ob's wirklich später dann so heiß gegessen, wie es gekocht wird...


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Heilige Sch**ẞ* sieht der Trailer gut aus.

    Wiederspielwert, Alter Content (S1) der wiedereingeführt wird, viele Missionen, ein HUB für Strike-Missionen, Belohnungen die echt ordentlich aussehen.


    Ich bin absolut gehyped auf dieses Update.

    Ich bin zwar auch begeistert.

    Kann aber auch die entwicklung von Anet sehen und es tut mir leid aber die Waffen/Rüstung wird man nicht hinterher geschmissne bekommen.

    Die Halle der Monumente wohl teuer ausbauhen müssen.

    Was wieder dazu führt das viele Mekern weil es sooooo Teuer ist, siehe Belohungspfad der Kriegsklaue, "200g was so teuer pff" aber was man sonst alles noch in dem Pfad bekommt *ignore* Hätte man 200gems zahlen müssen hätte niemand geheult....


    Und so leid es mir tut wenn Anet das bei dem neuen Inhalt auch tut, wird es wieder ein shitstorm der Leute geben die eh nur noch causal wenn überhaupt spielen -.-

  • Öhm...


    Nachdem ich etwas überrascht war über die ersten Kommentare, weil sie sich nicht mit meinem ersten Eindruck von gestern gedeckt haben, hab ich mir den Trailer extra nochmal angeschaut. Ich will das wirklich nicht schlecht reden - zumal ich das Spiel gerne spiele, egal was kommt und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... aber was um Himmels Willen, soll an diesem Trailer so überragend neu/ toll sein, dass er einen hype verdient.


    Natürlich verkaufen die Amis das gut. Ich kenne das aus dem Beruf, das können sie gut. Oftmals ist aber auch für meinen Geschmack ein wenig zu viel Blendwerk dabei. Was dann nachträglich den Kater beschert.


    Was finde ich an dem trailer gut? Die Halle mit dem Spähbecken - gut als Reminiszenz an die alten GW1 Spieler. Da werde ich natürlich neugierig auf die GW2 Version. Im alten Spiel war das einer meiner zentralen Punkte zum Parken der Charaktere. Falls es das wieder werden sollte, müsste ich das ausbauen können - nicht unbedingt GH like, aber Bank, Amboss, Händler etc. - so das Notwendigste - sollte es schon sein. Ob das dann dauert oder kostet ist mir egal. Da würde ich genussvoll Zeit investieren.


    Realistisch betrachtet erwarte ich eine Variante der Sonnenspeer Zuflucht.


    Was mich auch an GW1 erinnert hat ist dieser Robo-Boss im letzten Drittel des Videos. Vermutlich ist der für die neue Meta der neuen Map um das Auge des Nordens. Ich meine mich zu erinnern, den damals schon gesehen zu haben.


    Aber der Rest? Bisher haben sie ja immer Rüstungs und Waffensets im Wechsel für die neuen Gebiete gemacht. Diesmal halt wieder ein paar Waffenskins. Na gut, wenn was dabei ist, was mir gefällt... aber wird das nicht auf Dauer langweilig?


    Lassen wir uns überraschen. Beim Skyscale habe ich auch erst gemeckert über den Aufwand. Letztendlich hat sich jede Sekunde gelohnt - mehr noch als beim Greifen. Dieses mount ist einfach nur genial gut. Zum Freischalten nur reinen PvE content und ich war nicht gezwungen Inhalte zu spielen, die ich eigentlich nicht spielen will (zB Kriegsklaue-WvW).

  • Das könnte eins der größeren Content-Updates der GW2-Geschichte sein. Ich bin gespannt, wie viel es am Ende sein wird. (Allerdings fürchte ich, dass einige Leute trotzdem einen ganzen Büschel Haare in der Suppe suchen und jede Fluse zu einem Haar machen werden.)

    Ja Wahnsinn, der beste Trailer zu GW2 den ich je gesehen habe. So viel neues, noch nie da gewesenes, unglaublich, Anet hat sich selbst übertroffen, beim Anblick der neuen Waffen hatte ich fast Tränen der Freude in den Augen. (Besser so Wraith?)


    Ok und nun zum Büschel, ... für hier gespart.

    We just don't want players to grind in Guild Wars 2. No one enjoys that. No one finds it fun.

  • Allerdings fürchte ich, dass einige Leute trotzdem einen ganzen Büschel Haare in der Suppe suchen und jede Fluse zu einem Haar machen werden.

    Der Herr haben geläutet? :D


    Das von Anet Versprochene wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen, und am 17. wird man sehen inwieweit sich Trailer und Wirklichkeit decken.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Was mich auch an GW1 erinnert hat ist dieser Robo-Boss im letzten Drittel des Videos. Vermutlich ist der für die neue Meta der neuen Map um das Auge des Nordens. Ich meine mich zu erinnern, den damals schon gesehen zu haben.


    Aber der Rest? Bisher haben sie ja immer Rüstungs und Waffensets im Wechsel für die neuen Gebiete gemacht. Diesmal halt wieder ein paar Waffenskins. Na gut, wenn was dabei ist, was mir gefällt... aber wird das nicht auf Dauer langweilig?


    Was genau hast du an dem Prinzip der wiederspielbaren Story-Missionen nicht verstanden?

    Es wird keine neue Karte mit Meta geben (vorraussichtlich) sondern diverse wiederspielbare Story-Missionen mit Schwerpunkt Lore.


    Mir würde an der Stelle auch nicht wirklich etwas besseres an Belohnung einfallen? Neue Mounts,? Danke aktuell sind es mMn. schon 8 zu viel. Gold? Warum sollte ich dann den neuen Content spielen? Was hättest du denn gerne? Quartalsmäßige Updates die deine bis dato zusammengebaute Rüstung wertlos machen? Die kannst du haben, aber nicht in GW2. Das Guild Wars 2 Endgame sind eben Skins, und das finde ich ganz angenehm.


    Und zum Boss: Den gibt es im Story-Abschnitt des Sorrow's Embrace btw.

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Öhm...


    wenn ich das falsch verstanden haben - sorry - klär mich auf.


    Wiederspielbare Story Missionen der Staffel 1? War das nicht der Kampf um LA und Madam Scarletts Geschichte? Staffel 1 ist die einzige Staffel, die ich nie gespielt habe, weil sie mir nicht gefiel. Für diesen Teil erwarte ich also garnichts.


    Ich habe von der fortgesetzten Story gesprochen. Aus dem bisher geschriebenen, habe ich angenommen, dass die Geschichte in den Zittergipfeln weiter geht. Warum sollte das was mit Staffel 1 zu tun haben?


    Deswegen habe ich das übliche Prozedere für wahrscheinlich gehalten - neues Gebiet, neue Mapwährung, irgendeine Meta darauf mit dem neuen Endboss - alles rund um das Auge des Nordens Marke GW2. Also ähnlich wie Jahai und die Sonnen Zuflucht.


    Nicht falsch verstehen - ich werde das mit Freuden spielen, aber am trailer kann man das jedenfalls nicht als besonders innovativ erkennen. Was habt ihr denn darin so besonderes gesehen, dass ihr gehyped seid? Ich erwarte nichts Großes, nur erneut ein wenig Kurzweil. Manchmal wird man ja auch angenehm überrascht. Das ist mir bei Ewiger Krieg (Himmelsschuppe) und Donnerkopf (Karte und Waffenset) so gegangen.


    Schaun wir mal...

  • also ich freu mich auf den teil. ja, meist sind die teile jetzt immer recht kurz - aber dafür kamen sie in den letzten montaten auch wirklich monatlich. hat auch was. ich lass mich einfach überraschen und nehm es wie es kommt =) einfach spaß haben ^^

  • Dieser Trailer hat Würze finde ich .... kurz, aber steckt vieles drin ... ^^

    Ich finde ihn gelungen, weil ich diese Gegend mag und

    weil die Char - Klasse mit den meisterhaften Waffen da voll zur Geltung kommt :thumbdown: .... finde ich ^^ ...

    Das sind richtige Helden für mich ... für den Kampf gemacht :D ... ist nur meine unbedeutende Meinung :P


    aber alles Geschmacksache ... wie bei allem ^^


    und wenn welche Haare in der Suppe finden sollten, dürfen sie diese gerne behalten :D ...


    Ich freu mich jedenfalls auch riesig auf diesen Content 8o