Dumme Fragen gibt es nicht!

  • Ich weiß, dass das in der Beschreibung steht. Ich find den nur nicht. Wo steht der? In Löwenstein? Oder direkt irgendwo in der Gildenhalle?

    Ja, "in der Gildenhalle" ist direkt in der Gildenhalle :)


    Das in Löwenstein heißt Hauptquartier der Gilden-Initiative (oder sehr ähnlich ;) )

  • Hab mal eine Frage zu den unbegrenzten Erntewerkzeugen. Gibt es da irgendwo eine Übersicht über die jeweiligen Abbaugeschwindigkeiten? Oder kann mir jemand sagen, welche Abbauwerkzeuge am schnellsten abbauen?
    Ich frage deshalb, weil es sich z.B. mit der Konsortium-Erntesichel deutlich schneller ernten läßt. Ich suche nun äquivalente Werkzeuge für's Holzhacken und Erzabbau.

  • Holz- und Erzwerkzeuge sind alle gleich schnell/langsam.
    Konsortium- und Drechsichel sind auch nur 'schneller' weil man sich wärend des Erntevorgangs bewegen kann, respektive die Anim abbrechen kann.
    Anet könnte meinetwegen schnellere Werkzeuge in den Shop stellen. 5-10k Gems packe ich gerne dafür aus.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Gibt es eigentlich einen super tollen Geheimtipp für die Taucherbrille in der Grasgrünen Schwelle? Tausen Videos und viele Fehlversuche, die im Baum und gefühlte 10km weiter weg landeten, bin ich es leid immer nur daneben zu springen. 8|

    Wurmkommi - Liebe auf den ersten Kill <3

  • Ich hatte es mit dem Video von Sputti auf Anhieb geschafft. Und das als totaler Sprung-Legastheniker :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde davon ausgehen, dass die nicht mit zum Erfolg zählen. Ist ja ein Tyria Erfolg und die werden doch (meines wissens nach) nicht zusammen gelegt.


    Angabe ohne Gewähr :D

    Wurmkommi - Liebe auf den ersten Kill <3

  • Hallo zusammen,


    in Götterfels/Rurik-Stadt, nahe dem dortigen Wegpunkt, habe ich ein angezeigtes "Event".
    Ist das ein Bug oder ist da tatsächlich was los?


    Bin shcon zweimal umd en dottigen Häuserblock gelaufen und finde nichts. ||

  • In Rurikstadt wüsste ich nicht, dass es irgendwelche Events gibt. Das scheint wirklich falsch angezeigt zu werden.
    Es kann höchstens sein, dass du das Portal nach Ebonfalke meinst (lila Kreis)? Oder das Event wird dir quasi als "hinter dem Portal" markiert und das Spiel möchte dich dorthin lotsen...

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Gehört dieses "Event" vielleicht zu dem Sammelerfolg der Pakete, die seit einigen Tagen in Götterfels hängen ?

  • Ich habe mir letztens, mehr oder weniger ausversehen (fragt nicht...) ein Kleidungsset im Gem-Store gekauft. Nachdem ich die Nachricht geöffnet hatte (es aber nicht heraus genommen habe), habe ich dem Support geschrieben und gefragt ob es möglich ist, das Kleidungsset "zurück zu nehmen" und mir die Gems wieder zu erstatten (da "ausversehen").
    Die Gems habe ich innerhalb von 24 Stunden zurück bekommen. Das Kleidungsset lag noch in der Nachricht. Ich konnte es heraus nehmen und jetzt liegt es, erstmal, in meiner Bank. :whistling:


    Ist euch sowas schon mal passiert? War der Skin (oder was auch immer) dann irgendwann doch weg? Oder glaubt ihr ich kann mich freuen und das ganze als Geschenk von Anet betrachten :D

    Wurmkommi - Liebe auf den ersten Kill <3