Seht euch den Trailer zu „Ein Riss im Eis“ an

  • „Ein Riss im Eis“, die dritte Episode aus Staffel 3 der Lebendigen Welt, ist ab dem 21. November verfügbar. Seht euch jetzt den Trailer der neuen Episode an.

    Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um sich Guild Wars 2: Heart of Thorns™ zu holen und die neuen Episoden der Lebendigen Welt zu erleben, sobald sie verfügbar sind. Vom 15. bis 22. November* erhaltet ihr 50 % Rabatt auf die erste Erweiterung von Guild Wars 2. Beim Kauf von Guild Wars 2: Heart of Thorns erhaltet ihr eine kostenlose Aufwertung auf Stufe 80. So könnt ihr euch sofort ins Geschehen stürzen.

    Schaut am Release-Termin im Guild Wars 2 Subreddit vorbei, sobald die Episode verfügbar ist. Einige Mitglieder des Entwicklerteams geben sich die Ehre und feiern zusammen mit den Fans die Veröffentlichung der neuesten Episode.

    * Angebot gilt nur für den Kauf von Guild Wars 2: Heart of Thorns™ Standard Edition und Guild Wars 2: Heart of Thorns™ Deluxe Edition über buy.guildwars2.com innerhalb des Aktionszeitraums: 15. November 2016, 21:01 Uhr MEZ (12:01 Uhr PST) bis 23. November 2016, 8:59 Uhr MEZ (23:59 Uhr PST am 22. November).

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…r-for-a-crack-in-the-ice/

    ArenaNet Partner

  • Finde sie releasen es zu früh, bei den Problemen die die haben hätten sie sich ruhig noch ein bisschen Zeit nehmen können :/

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Ist das ein Flugmount was man da sieht (bei 00:53)? oder hab ich ne optische Täuschung....

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

    Einmal editiert, zuletzt von TJsan ()

  • Ist das ein Flugmount was man da sieht (bei 00:53)? oder hab ich ne optische Täuschung....

    Meiner Meinung nach nicht, wenn du im richtigen Moment Pause drückst, siehst du darauf keinen Reiter.
    Ich würde es auch relativ komisch finden, da wir ja das Gleiten haben, das im Grunde genommen jedes Flugmount ersetzt.


    PS.: Ich finde den Trailer gut, mir liegen die Eismaps mehr, ich finde die optisch ansprechender und ich hoffe wirklich auch, dass die Map wieder anspruchsvoller wird.
    Die Glutbucht war für mich eine absolute Enttäuschung, keine Schwierigkeit, ich habe das nötige erledigt aber seit dem war ich jetzt nicht mehr dort.

    Einmal editiert, zuletzt von Arunedh ()

  • am 21.11.? ist das nicht ein Montag? seit wann kommt sowas Montags?

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • ah ok...hmm lecker Truthahn =O .


    [Blockierte Grafik: http://massivelyop.com/wp-content/uploads/2016/11/Shooshadoo4-1024x576.jpg]das schild sieht mal richtig geil aus :D

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Oh ja das Schild ist schon sehr gut gelungen. So gut sogar das ich denke das dies das neue Legendäre Schild werden wird. Hab noch einen 2ten Screen gefunden und bei dieser "Funktionalität" ist es sicher das neue Legendäre-Schild. Hat ja auch Fußtapper aus Wasser ^^
    Wenn die Bildbezeichnung richtig ist wird es wohl "Shooshadoo" heissen was wieder zum Quaggan Motto passt :)




    Quelle: http://massivelyop.com/2016/11…he-ice-drops-november-21/

    Bilder

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

    2 Mal editiert, zuletzt von TJsan ()

  • Trailer ist toll und sie haben einen meiner absoluten lieblings GW2-Soundtrack dazu verwendet und "umgestaltet" <3


    Der Patch dürft wieder für paar lustige Stunden sorgen, es kommt ja auch ein neues Fraktal im Stil des "Turm der Alpträume", welcher einer meiner absoluten Lieblingspatches in der LS1 war. Das Schild schaut sehr genial aus, passt aber leider zu keinen meiner Charakter.


    Storytechnisch bin ich gespannt wie es nun weitergeht. Ich hätte eigentlich gedacht, dass wir nun Primordus auf den Zahn fühlen aber allmählich scheint es so, als würden wir uns wirklich mit zwei Drachen gleichzeitig anlegen. (was für das Tempo grundsätzlich gut ist, irgendwann muss das ja mal enden).
    Ich wär ja dafür Primordus und Jormag aufeinander loszulassen. Urgewalt gegen Urgewalt. Hab gehört Eis und Feuer verträgt sich nicht so gut. ;)

  • die karte von jason statham oder wie sich der schimpft, stimmt nicht mehr so ganz. droknars schmiede war sicherlich nicht im sonnigen süden neben einem vulkan.
    Und innerhalb von 200 jahren vom eisigen winter zum sonnigen strand inkl. vulkan ist selbst für muddi nature etwas zu viel.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • die karte von jason statham oder wie sich der schimpft, stimmt nicht mehr so ganz. droknars schmiede war sicherlich nicht im sonnigen süden neben einem vulkan.
    Und innerhalb von 200 jahren vom eisigen winter zum sonnigen strand inkl. vulkan ist selbst für muddi nature etwas zu viel.


    Ich fürchte, da liegst du falsch. Die Karte von that_shaman ist sogar sehr exakt. Hast du das entsprechende Gebiet, wo Droknars Schmiede eingezeichnet ist, mal im Mahlstromgipfel live besucht? Vermutlich nicht, denn sonst wären dir der Heldenpunkt "Versunkener Droknar" und die Unterwasser-Ruinen der Zwergenhäuser sicherlich wieder eingefallen.
    Und ein Vulkan kann sich durchaus unter einem verschneiten und vereisten Berg verstecken. Spätestens aber die dortige Aktivität von magischen Wesen wie den Zerstörern und dem Megazerstörer sind hinreichende Begründungen für ein aufleben eines Vulkans.
    Wenn dir das nicht ausreicht: Die Inquestur kocht auch in dem Gebiet ihr Süppchen, und denen ist ja nunmal nichts heilig oder erhaltenswert, wenn man Forschung betreiben kann.